GTA 5 - Fragen & Antwort

Diskutiere GTA 5 - Fragen & Antwort im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Offiziell erscheint Grand Theft Auto V für Xbox One in 3 Tagen. Viele werden es aber schon ab dem 17.11. (also am Montag) zu sehen bekommen...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Offiziell erscheint Grand Theft Auto V für Xbox One in 3 Tagen.

Viele werden es aber schon ab dem 17.11. (also am Montag) zu sehen bekommen. Entweder, weil der Händler es schon ausgeliefert hat oder es schon im Laden zum Verkauf anbietet. Wenige werden das Spiel auch schon heute zu Gesicht bekommen.

Das ist der Anlass einen Frage & Antwort-Thread zu erstellen.

Wichtig: Hier geht es nicht darum, wer wann das Spiel erhalten hat oder wie man es am besten in ausländischen Stores kauft.
Hier geht es ganz allein um das Spiel.

Beste Grüße - Grindelwald !
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Allen, die das Spiel bereits heute bekommen viel Spaß, muss leider bis Dienstag warten. Denkt dran, Day One Patch kommt erst Montag live. Nicht wundern, wenn es irgendwo noch hakt bis dahin ;)
 
H

hammal

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Weis man schon wie groß der dayone patch ist?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hatte glaube ich was von 1GB gelesen, ohne Gewähr ;)
 
Waldi eRnieS

Waldi eRnieS

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Waldi eRnieS
1,15GB ... hab das Game gerade geliefert bekommen, doch jetzt muss der Patch noch durch meine 2000er DSL Leitung. :rolleyes:

Das Leben könnte so schön sein mit schnellem Internet!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
1,15GB ... hab das Game gerade geliefert bekommen, doch jetzt muss der Patch noch durch meine 2000er DSL Leitung. :rolleyes:

Das Leben könnte so schön sein mit schnellem Internet!
warum holste dir keine bessere leitung ?! :D
 
Waldi eRnieS

Waldi eRnieS

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Waldi eRnieS
Bei uns wurde fett ausgebaut. Drei Häuser weiter haben auch alle 50k aber bei mir ist technisch nicht mehr als 2000 drin :mad:
Muss mich wohl erst mal ordentlich in Los Santos abreagieren :p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das würde mich richtig nerven :D hatten früher auch mel ne 2.000er leitung und wenn meine schwestern mit ihrem lappi im internet waren ist bei call of duty völlig abgekackt :D

jetzt wohn ich alleine und hab ne 16.000er und ab dezember 50.000er :):)
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Wie kann man aus Autos schießen? Ich drück LB und kann auch zielen aber es wird nichts abgefeuert. Deswegen kann ich gerade die Mission mit dem Boot nicht zu Ende bringen. :(

Die Waffe ist auch ausgewählt und die Leute auf den Straßen rennen auch schreiend weg.

Ich hab die Konsole schon 2 mal neugestartet, hat nichts geholfen. Hat das Problem noch jemand?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
LB Zielen und RB Schießen...

Steht bei den Steuerungs Einstellungen.
 
W

werthmannluca

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Habe mir gta 5 vorbestellt und pre load abgeschlossen und jetzt muss ichs nochmal von vorn runterladen. An was liegt das? Außerdem lädt es die spiele immer sowas von langsam runter, habe eine 50k leitung , es kommen auch 50k an. An was liegt das? Ich brauche für einen gb locker 10 minuten
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Wie kann man den Solo Fortschritt von der 360 auf die One Übertragen, bei mir kam nur das Online Zeugs an, welches ich nur mal probiert hab...Würde aber gerne die Kampagne auf der One weiter spielen.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Wie kann man den Solo Fortschritt von der 360 auf die One Übertragen, bei mir kam nur das Online Zeugs an, welches ich nur mal probiert hab...Würde aber gerne die Kampagne auf der One weiter spielen.
Du kannst nur den Online-Fortschritt übertragen. Rockstar möchte das man die Kampagne erneut mit den technischen Verbesserungen spielt und dabei die neuen Inhalte und Details entdeckt.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Vielen lieben Dank für die Antwort, habe ich leider nicht so deutlich gefunden.
Dann habe ich leider die Beschreibung des Transfers falsch verstanden.
Vielen Dank für die Info noch mal :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mal gelesen das man sein PS3 character auf die One übertragen kann, stimmt das??
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Könnt Ihr eure Fotos im Social Club abrufen?! Bei mir zeigt er nur an das es keine gibt. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß woran es evtl. liegen könnte?!
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Spielt ihr in der Ego Perspektive oder Third Person? Wenn Ego Perspektive, habt ihr etwas beim Sichtfeld oder der Stick Sensibilität verändert? Spielt ihr mit Zielhilfe oder komplett Freies Zielen?
 
Thema:

GTA 5 - Fragen & Antwort

GTA 5 - Fragen & Antwort - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Frage zu GTA

    Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
  • Gta san andreas super sale frage

    Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
  • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

    GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Frage zu GTA

      Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
    • Gta san andreas super sale frage

      Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
    • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

      GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...

    Sucheingaben

    gta 5 größe der sicherheitszone

    ,

    wo finde ich den roosevelt bei gta 5 offline

    ,

    gta 5 sitzhöhr verendern

    ,
    größe der sicherheitszone gta
    , gta v größe der sicherheitszone, Gta5 heute am 17.11 bei, gta v sitz einstellungen, gta 5 500000 code xbox one wie benutzen, gta 5 sicherheitszone, xbox one gta 5 einstellungen grösse der sicherheitszone, gta online sicherheitszone, gta 5 ps3 offline waffenrad nicht verfügbar, gta 5 laden ausrauben, größe der Sicherheitszone gta5, gta sicherheitszone xbox, gta 5 grösse der sicherheitszone, gta5 schnee zeitlich begrenzt, Gta 5 Kein schnee, gta v kein schnee, gta v schon am 17.11, gta 5 schon am 17.11, gta 5 schon ab 17.11., gta 5 17.11, gta 5 heute schon, gta 5 17.11 kaufen
    Oben