GTA 5 - Fragen & Antwort

Diskutiere GTA 5 - Fragen & Antwort im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Jep, geht mir genau so. Keine Fotos vorhanden.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jep, geht mir genau so. Keine Fotos vorhanden.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Ok, dann wohl ein Fehler :-/
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
noch kurz was zu den problemen dass die 500.000 $ nicht im singleplayer vorhanden sind:

das geld gibt es nur für einen charakter, bei mir war es franklin.
die anderen haben kein geld...
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Schaut mal wegen den fotos ob oben rechts auh wirklich xbox und playstation ausgewählt ist,das problem hatte ich mal.
Gruß
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schaut mal wegen den fotos ob oben rechts auh wirklich xbox und playstation ausgewählt ist,das problem hatte ich mal.
Gruß
Ja das hatte ich richtig eingestellt. Bei mir ist noch das Problem das ich immer noch nicht im Online Modus die 500000 hab. Renn da mit 4000 Kröten rum. Ganz toll. Habe schon extra dieses Day One dingen da neu installiert aber trotzdem nix.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Jep, geht mir genau so. Keine Fotos vorhanden.
Im Spiel auf Pause und ganz nach rechts in die Gallerie, mit A auswählen und einen Moment warten bis die Fotos geladen sind. Jetzt auf das jeweilige Foto und den rechten Stick reindrücken um das Bild in den Social Club zu laden.
Bei mir kam gestern immer die Meldung, Meine Xbox hat keine Berechtigung Inhalte außerhalb von Xbox live zu teilen - Hier müsst Ihr in den Einstellungen der Xbox die Berechtigungen unter der Kategorie Sicherheit und Online (linke Seite in Einstellungen)
unter Benutzerdefiniert ziemlich am Ende der Liste diesen Zugriff zulassen.
Habe das dann gemacht und mir wurde die Meldung dennoch angezeigt. Evtl. mal das Spiel neu starten! Werde das heute auch nochmal versuchen! :eek::
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Danke für den Tipp. :)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jungs stimmt es dass man wieder Geld Cheaten kann im Online Modus ?:/
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Schon wieder ein Update? Wollte gerade das Spiel starten und musste aktualisieren. Wieder 1151MB.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Is schon komisch, dass es wieder exakt 1151 MB sind, wie bei 1. und 2. patch.
Als ob die im Day 1 patch was korrigieren und dann aber den kompletten Patch nochmal loslassen.

Ich wette, wenn man GTA komplett neu installiert (heute) muss man nur 1 x diese 1151 MB laden ...
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ja um die größe gehts mir ja gar nicht. Hab das innerhalb ein paar minuten runtergeladen. Würde mich nur mal interessieren was geändert wurde bzw. warum es wieder genauso groß ist wie die ersten beiden updates.
 
B

BigNutCruncher

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche diese " Affen Grafittis " ... Hat die schon jemand entdeckt. Bekomm ich da einen Auftrag ..??
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ist eigentlich schon jemandem die "verbesserte Weitsicht" aufgefallen? Ich merke da irgendwie nicht so wirklich was von...eher im Gegenteil: Stand gestern auf dem Flughafen auf dem Turm mit dem sich drehenden Radar und wenn ich von dort aus Fahrzeuge in der Ferne beobachte, sehe ich oft nur eckige untexturierte Kisten, die auch mal neben der Straße "entlanggleiten"....?! Liegt das vll. an R* und das da noch ein paar Patches fehlen? Lief auf der 360 ja auch erst nach ein paar Wochen relativ rund...
Gruß
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hatte immer das Gefühl dass es so kleine Ruckler gibt aber gerade beim 200 km/h rumheizen gab es einen 2 Sekunden langen freeze. Installiert mit retaildisc auf interne. Was könnte das sein?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hatte immer das Gefühl dass es so kleine Ruckler gibt aber gerade beim 200 km/h rumheizen gab es einen 2 Sekunden langen freeze. Installiert mit retaildisc auf interne. Was könnte das sein?
Interne platte vielleicht zu langsam für die Geschwindigkeit? Habe es extern installiert auf einer schnellen 7.200er HDD und absolut keine Probleme mit Rucklern oder sowas.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine externe kann auch nur 5400 Rpm, 3 Gbits und USB 3. Hab ich von der ps3 übernommen.
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hey! Kann mir jemand von euch verraten, wo man die Sitzhöhe verstellen kann in den Fahrzeugen?! Hab das grad in einem Artikel gelesen ... ich finde die Einstellung dazu aber nicht!

Und dann noch ne Frage: Was genau ist diese "Größe der Sicherheitszone" ?
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Hey! Kann mir jemand von euch verraten, wo man die Sitzhöhe verstellen kann in den Fahrzeugen?! Hab das grad in einem Artikel gelesen ... ich finde die Einstellung dazu aber nicht!

Und dann noch ne Frage: Was genau ist diese "Größe der Sicherheitszone" ?
Zur Sitzhöhe kann ich dir nichts sagen.
Der "sicherheitsbereich" stellt den Bereich deines HUDs zum Rand ein.
Probiers doch einfach mal aus. Schieb den Regler komplett nach links und dann anders rum. Siehst dass dann direkt im laufenden spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 - Fragen & Antwort

GTA 5 - Fragen & Antwort - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Frage zu GTA

    Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
  • Gta san andreas super sale frage

    Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
  • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

    GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Frage zu GTA

      Frage zu GTA: Hey Moin Und zwar hatte ich mal vor mit meiner Freundin eine runde GTA Online zu spielen da sie sich eine 360 geholt hat Da ich selbst eine One...
    • Gta san andreas super sale frage

      Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
    • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

      GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...

    Sucheingaben

    gta 5 größe der sicherheitszone

    ,

    wo finde ich den roosevelt bei gta 5 offline

    ,

    gta 5 sitzhöhr verendern

    ,
    größe der sicherheitszone gta
    , gta v größe der sicherheitszone, Gta5 heute am 17.11 bei, gta v sitz einstellungen, gta 5 500000 code xbox one wie benutzen, gta 5 sicherheitszone, xbox one gta 5 einstellungen grösse der sicherheitszone, gta online sicherheitszone, gta 5 ps3 offline waffenrad nicht verfügbar, gta 5 laden ausrauben, größe der Sicherheitszone gta5, gta sicherheitszone xbox, gta 5 grösse der sicherheitszone, gta5 schnee zeitlich begrenzt, Gta 5 Kein schnee, gta v kein schnee, gta v schon am 17.11, gta 5 schon am 17.11, gta 5 schon ab 17.11., gta 5 17.11, gta 5 heute schon, gta 5 17.11 kaufen
    Oben