GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!

Diskutiere GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat heute einen neuen kostenlosen DLC angekündigt, der direkt morgen für Xbox 360 erscheint. Natürlich werden die Inhalte auch für...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Rockstar Games hat heute einen neuen kostenlosen DLC angekündigt, der direkt morgen für Xbox 360 erscheint. Natürlich werden die Inhalte auch für die zukünftige Xbox One-Version zur Verfügung stehen.

Im kostenfreien Update sind enthalten:

Neue Luftfahrzeuge
Neue Landfahrzeuge
Neue Einzelspielermissionen- und Herausforderungen

Außerdem kommen Gameplay-Änderungen auf uns zu, unter anderem einen höheren Schwierigkeitsgrad für Online-Missionen um mehr Cash und RP zu erhalten.

Was uns morgen direkt erwartet, will uns Rockstar aber noch nicht verraten, eher sollen die Spieler selber herausfinden, was es für neue Inhalte gibt, sich überraschen lassen und Spaß daran haben.

Dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ach gibt es schon neue missionen in der story ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da freue ich mich ja schon drauf wenn die one version kommt ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich liebe GTA und Rockstar......bei anderen Spielen (CoD, EA) hätte jedes dieser Updates 10 Euro gekostet.....

Bei Rockstar sind sie gratis!!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich liebe GTA und Rockstar......bei anderen Spielen (CoD, EA) hätte jedes dieser Updates 10 Euro gekostet.....

Bei Rockstar sind sie gratis!!
Finde ich auch super, glaube aber dass dahinter einfach Taktik steckt... Man macht die momentanen alle Spieler glücklich für umsonst, damit diese und andere dann fröhlich vor sich hin singend die nextgen Version kaufen, um dann im Jahre 2015 anfangen für dlcs zu kassieren.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Mensch, ich bin immer so zwiegespalten....
Immer wenn ich was neues von GTA V höre, bekomm ich direkt riesigen Bock drauf.
Wenn ich es dann aber spiele, vergeht mir nach ner Stunde wieder die Lust.
Es ist eig. so ein tolles Spiel, aber iwie hat es auch den Reiz verloren, ich weis auch nicht...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Im kostenfreien Update sind enthalten:

Neue Luftfahrzeuge
Neue Landfahrzeuge
Neue Einzelspielermissionen- und Herausforderungen

Was uns morgen direkt erwartet, will uns Rockstar aber noch nicht verraten, eher sollen die Spieler selber herausfinden, was es für neue Inhalte gibt, sich überraschen lassen und Spaß daran haben.

Es Sind unter anderem Fallschirme so wie Reserve Fallschirme, 1 Fly Suit, Gurtzeuge (Fallschirm Systeme), Flugschulen Jet, Hubschrauber, Autos usw vorhanden...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Update ist da
 
Thema:

GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!

GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos! - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    xbox one gta kostenlos

    Oben