GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

Diskutiere GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; GTA 5 - Eine Forum-Crew gegründet Ab dem 18. November erscheint GTA 5 für die Xbox One. Und es gibt auch einen Online-Modus für bis zu 30...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
GTA 5 - Eine Forum-Crew gegründet

Ab dem 18. November erscheint GTA 5 für die Xbox One.

Und es gibt auch einen Online-Modus für bis zu 30 Spieler in der Open World.

Mit einer Crew wird einiges komfortabler... und natürlich auch viel spaßiger.

--------- ------------- ----------- ------------- ---------- ---------- --------

Bullies of Midnight, eine Crew, die für Spaß steht, eine Crew, mit einer tollen Community, und eine Crew, die natürlich keine Schleichwerbung für Los Santos Customs macht. Enthülle die Wahrheit

 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nette Geschichte :p bin gespannt ob ich meine Crew weiterverwenden kann :p
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
dank dram usk ab 18 das spiel und des wegen denke ich mal es wird schwer für dich werden ich ab bin 46 und du erst 15 hallo wei0 du jetzt was ich meine kleiner
:eek::
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
na und das ist doch egal oder ist aber immer noch ab 18 oder icg hab nun mal ne rechtschreib wschäche ist mir aber egal usk sagt ab 18 und dar ist er einwenig jung mehr meinte ich nicht also was ist dein problem
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
na und das ist doch egal oder ist aber immer noch ab 18 oder icg hab nun mal ne rechtschreib wschäche ist mir aber egal usk sagt ab 18 und dar ist er einwenig jung mehr meinte ich nicht also was ist dein problem
Das einzige Problem sind deine Gedanken.

Keiner hat dir was getan. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du deine Meinung frei äußerst. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du dagegen bist das Minderjährige GTA 5 spielen.

Wenn dich die Crew nicht interessiert, dann brauchst du hier auch nichts schreiben. Keiner zwingt dich übrigens dazu mir zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin selber erst 16.
Wenn ich mir eventuell doch noch irgendwie GTA nochmal hole, sag ich dir Bescheid.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wir haben doch schon einen Clan, Crew usw : TOS TheOneSyndicate :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich weiß was du meinst ;)
Aber falls wir sowas machen mit den Forum schätze ich wird eine TOS Crew erstellt :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hallo Grindelwald,

ich habe gedacht das Spiel ist ab 18???? :) ne spass bei seite hab ja auch in deinem alter schon GTA gespielt :) damals von OBEN :)

Finde das eine sehr gute idee, und mir wäre es persönlich wurst wie der Name der Crew oder auch das Logo ist.

Den ich finde im voder grund sollte immer der Spaß zählen.

Da ich ein richtiger GTA Fan und Freak bin weiß ich allerdings nicht ganz genau was mir eine Crew bringt :) aber persönlich finde ich was du da auf die Beine stellen willst sehr geil.... :)

also wäre dann evtl. mit dabei :)
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Da ich ein richtiger GTA Fan und Freak bin weiß ich allerdings nicht ganz genau was mir eine Crew bringt :)
Well, mit einer Crew haben wir

1. Eine Gruppe in der wir unsere Mitglieder und weiteres übersichtlich im Social Club einsehen können und die Crew auch für andere Rockstar-Spiele gilt.

2. Mit einer Crew können wir in GTA Online komplette Crew-Sitzungen haben, also eine ganze Lobby für uns alleine in der Open World.

3. Wir sind in GTA Online auf der Karte mit einer farblichen Umrandung markiert, sodass wir uns gegenseitig erkennen können.

4. Wir können bei verschiedenen Modi (z.B. ein Deathmatch) ganz einfach alle Crew-Mitglieder die zu der Zeit online sind einladen und losspielen.

5. Abgesehen davon verdient man mehr XP und erhält extra Boni.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

afrolicious

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
tolle idee.
wäre sofort dabei
 
K

Kenny is Dead 2

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Wenn sich der großteil dafür ausspricht wäre ich nicht abgeneigt. Aber sollten auch paar ältere vertreten sein.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Wenn sich der großteil dafür ausspricht wäre ich nicht abgeneigt. Aber sollten auch paar ältere vertreten sein.
So wie ich das sehe haben the-sunny1991, iTzCreeple790, Papa Bär, afrolicious und Subject Micro Interesse. Und soweit ich weiß sind die einzigen Minderjährige Subjet Micro und ich. Ältere wären auf jeden Fall dabei, sogar in der Überzahl.

Ich habe übrigens ein neues Emblem erstellt, das wirkt ein bisschen frischer und spaßiger:

Download (2).png
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenny is Dead 2

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Na dann bin ich auch am Start kenn das mit denn crews nicht aber lass mich überraschEn. Hab schon Urlaub eingetragen für die releas Woche da es sich hier um eines meiner Lieblings Games handelt und die Vorfreude schon riesig ist.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kenny das du verrückt bist wusste ich aber das du genau so verrückt bist wie ich das dachte ich nicht. Hab auch schon Urlaub extra eingereicht, hoffe das es klappt :) xD

Ps: also ich bin kennys selbe Meinung ich lass mich überraschen was das ganz genau ist mit der Crew wäre also auch dabei :)
 
Thema:

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta xbox one crew

    ,

    gta5 xbox one crew gründen

    ,

    Xbox One GTA5 Crew

    Oben