GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

Diskutiere GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Würde auch mitmachen... Social Club: DirtyBird_AE GT: DirtyBird AE Grüße DirtyBird
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Würde auch mitmachen...
Social Club: DirtyBird_AE
GT: DirtyBird AE

Grüße DirtyBird
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Hallo alle zusammen!

Heute findet ja bekanntlich unser erstes Crew-Event statt. Das habe ich vor einer Woche auf dem Rockstar Games Social Club bekannt gegeben.

Jedes Crew-Mitlied, das Lust hat, kommt heute ab ungefähr 19:00 Uhr online und unsere Crew zockt einfach zusammen GTA Online.

Wir machen dann eine Xbox Live-Party auf... oder zwei.
Mein Gamertag auf Xbox Live lautet übrigens: Waldstreicher

Einfach adden, see you!
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Geht hier noch was??
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Glaube nicht, habe nicht einmal mit wem zusammen gespielt. Einladungen wurden zu Teil auch ignoriert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ihr bock habt, wir wollen jetzt Kohle Boosten.

XBL läuft gerade stabil, haben heute mittag leider nur 700.000 zsm bekommen.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Glaube nicht, habe nicht einmal mit wem zusammen gespielt. Einladungen wurden zu Teil auch ignoriert.
Doch, hier geh noch was. Wieso Einladungen ignoriert? Das hier ist nur ein Thread um Fragen zu stellen und das hier ist der offizielle um Mitglied zu werden: http://www.xboxone-forum.net/f57-clans-gilden/gta-5-bullies-of-midnight-crew-%5Bvorstellung%5D-13651.html

Und wenn, dann meintest du bestimmt Anfragen. Ich habe jede Anfrage an die Crew angenommen.
 
K

klIckX bT

Guest
Hey Ho,

ist die Crew noch aktiv? Ich habe zwar noch überhaupt kein GTA Online gespielt (seit gestern erst im Besitz des Spiels), würde aber ab und an, wenn es die Zeit zulässt, mal mitspielen.
 
M

Melinda Hamanna

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Ich würde mich über eine einladung in GTA freuen;)
 
B

Borgwar

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Borgwar
Habe keine Antwort bekommen.
 
M

Melinda Hamanna

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Ich leider auch noch nicht?:(angel):
 
Thema:

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta xbox one crew

    ,

    gta5 xbox one crew gründen

    ,

    Xbox One GTA5 Crew

    Oben