GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

Diskutiere GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Würde auch gerne eingeladen werden. . Finde die Crew nicht .. PxHeisenberg
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Würde auch gerne eingeladen werden. . Finde die Crew nicht .. PxHeisenberg
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Ein Kumpel und ich haben gestern den Onlinemodus ausprobiert.. Dermwar gnadenlos überfüllt. Das ärgerliche war wenn es zu Fehlern kommt läd es den Storymodus. Nach dem 10 mal dauert das eine gefühlte Ewigkeit. :)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Würde auch gerne eingeladen werden. . Finde die Crew nicht .. PxHeisenberg
@Heisenberg
Sorry gestern zu spät gerafft, dass du auch in der Crew bist, resp. das du ausm Forum bist. Im Eifer des Gefechts einfach mal drauf losgeballert 😂😬
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
@Heisenberg
Sorry gestern zu spät gerafft, dass du auch in der Crew bist, resp. das du ausm Forum bist. Im Eifer des Gefechts einfach mal drauf losgeballert 😂😬
Ja [emoji23] Wollte euch dann eigentlich mit den Raketenwerfer eliminieren aber bei meinen Zielkünsten ist das nicht's geworden [emoji3]
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ja [emoji23] Wollte euch dann eigentlich mit den Raketenwerfer eliminieren aber bei meinen Zielkünsten ist das nicht's geworden [emoji3]
Habs gemerkt hat nur noch gebrennt um mich herum 😂😂 das nächste zocken wir zusammen! War da mitm Bruder unterwegs. Aber ist schon dämlich, das man Crewmitglieder abschiessen kann 😬
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Habs gemerkt hat nur noch gebrennt um mich herum 😂😂 das nächste zocken wir zusammen! War da mitm Bruder unterwegs. Aber ist schon dämlich, das man Crewmitglieder abschiessen kann 😬
Ja geht manchmal macht's auch Spaß ;) Crew Mitglieder sind blau auf der Karte eingezeichnet ;)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ja geht manchmal macht's auch Spaß ;) Crew Mitglieder sind blau auf der Karte eingezeichnet ;)
Das mit dem Blau weiss ich, aber ich baller zuerst. Wenns keiner von ner Crew ist bin ich platt bis ich gekuckt hab 😂 waren die auf der 360 nicht ganz Blau? Jetzt ist nur nich son Ring drumrum.
 
G

gdaniel24101990

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Würde auch gerne einer / eurer Crew betreten. Ich heiße im Social Club : Sphinxapfel7
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Darfst mich gerne auch Adden habe aber erst die Story hinter mir und bin noch neu im Online Modus mit meiner geilen Schnitte xD

Matsumotoo84
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
R

Rendschy

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde die crew nicht? kann mir wer helfen? :D
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich finde die crew nicht? kann mir wer helfen? :D
Hi, sag mir einfach deinen Nickname, ich lade dich ein.


Weiß auch nicht wieso man die Crew nicht finden kann. Eigentlich habe ich alles richtig eingestellt, muss wohl ein Fehler sein...
 
R

Rendschy

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
nickname: Rendschy

Edit: Ist angekommen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hi, sag mir einfach deinen Nickname, ich lade dich ein.


Weiß auch nicht wieso man die Crew nicht finden kann. Eigentlich habe ich alles richtig eingestellt, muss wohl ein Fehler sein...

habe die crew gefunden wenn man nur "bullies midnight" eingibt...da ist der suche da wohl das "of" zu wenig Buchstaben ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin auch mal der Crew beigetreten.
 
O

oneTrevor

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
nippelquetscher
Bin jetzt TBOM (The Bullies Of Midnight) vielleicht geht noch was - hey Forum Members - wir sind hier ! - let´s have fun !
 
Thema:

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?

GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta xbox one crew

    ,

    gta5 xbox one crew gründen

    ,

    Xbox One GTA5 Crew

    Oben