Xbox 360 GTA 5 Download werd verrückt

Diskutiere GTA 5 Download werd verrückt im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Mal ne kurze Frage an euch GTA5 Besitzer. Wie lange brauchte beim ersten einlegen des Spiels der Download (Was auch immer der lädt) ? Warte...
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mal ne kurze Frage an euch GTA5 Besitzer. Wie lange brauchte beim ersten einlegen des Spiels der Download (Was auch immer der lädt) ?

Warte jetzt schon(wieder) mehrere Stunden und kann immer noch nicht loslegen. Ist echt übel wenn man eh schon krank ist und nichts anderes machen kann ausser das Forum vollzutexten
:D

Edit: Ach und nein ich habe keine langsame I-net Verbindung ;)

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 08.39.49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich könnte kotzen :/
könnt kotzen.jpg
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Wieso hast du dir denn die DLC version gekauft?
Wieso denkst du er hat sich die DLC Version gekauft?
Er schreibt doch "Wie lange brauchte beim ersten einlegen des Spiels der Download (Was auch immer der lädt) ?"
Denke also er wird sich die DVD-Version gekauft haben. Was er da lädt weiß ich aber auch nicht, habe kein GTA 5. Evtl. mein er den Installationsvorgang.
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wieso hast du dir denn die DLC version gekauft?
Weil ich aktuell krank bin, mit Fieber im Bett liege und irgend etwas zum spielen benötige :) Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich den Kauf vermutlich sein lassen.

@Jace ist tatsächlich die Version aus dem Store und nein er installiert (noch nichts) sondern lädt GTA V Install Pack 1-4. Wobei Pack 1-3 jeweils zusätzliche 2GB sind.

@S IPoINGzZNiclas Oh ja da würde ich aber auch abkotzen. Da hab ich mit meinem Handy ja ne schnellere reale I-Net Verbindung :p
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe GTA 5 im Media Markt mit den 2 CD's drin gekauft und die Installation des Spiels hat 14 Minuten gedauert...
 
Thema:

GTA 5 Download werd verrückt

GTA 5 Download werd verrückt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • GTA V - Xbox One Digital Download

    GTA V - Xbox One Digital Download: Hallo Leute :) ich spiele gerade RDR 1. Macht Spaß :) und ich merke, ich kann mich in das englische rein "finden". ( nicht jedes Wort, aber...
  • GTA 5 PS4 Fehler beim Download

    GTA 5 PS4 Fehler beim Download: so wie es ausschaut, hat die ps4 probleme mit gta 5. die negativen news wollen einfach nicht enden. aber lest selber: GTA 5: PS4-Fehler CE-32937-4...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • GTA V - Xbox One Digital Download

      GTA V - Xbox One Digital Download: Hallo Leute :) ich spiele gerade RDR 1. Macht Spaß :) und ich merke, ich kann mich in das englische rein "finden". ( nicht jedes Wort, aber...
    • GTA 5 PS4 Fehler beim Download

      GTA 5 PS4 Fehler beim Download: so wie es ausschaut, hat die ps4 probleme mit gta 5. die negativen news wollen einfach nicht enden. aber lest selber: GTA 5: PS4-Fehler CE-32937-4...

    Sucheingaben

    gta v install pack

    ,

    gta 5 install packs xbox 360

    ,

    Xbox one gta 5 Installation dauert ewig

    ,
    gta 5 xbox 360 download dauer
    , gta 5 xbox 360 download läuft, gta 5 install pack, GTA 5 download dauert ewig, gta 5 installation xbox one dauert ewig, gta 5 installation dauert ewig, xbox one gta 5 runterladen dauer ewig , gta 5 install packs, wie lange dauert di Installation 5 xbox 360, wie lange braucht gta 5 zum installieren xbox one, xbox one gta 5 installation von disc dauert sehr lange, gta5 über xbox live kaufen dauer des downloud, gta v install pack 1 4, xbox one update gta 5 dauert ewig, wielang dauert gta5 zu installieren auf xboxone, gta 5 installation dauert ewig xbox one, xbox one gta 5 instalation dauert ewig, installationsdauer gta 5 xbox one, gta v install pack xbox, Gta 5 install Packs wofür sind die, http:www.xbox-passion.def22-xbox-360-forumgta-5-download-werd-verrueckt-1008.html, wie lange dauert der erste download bei gta5
    Oben