GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

Diskutiere GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag, neue Informationen zu den Heist-Missionen und zum vermeintlich neuem Patch/DLC.

Kommen wir zu den bereits bekannten Heists:
Die schon vor Release angekündigten Raubüberfälle für GTA Online werden laut dem Leak diesen Namen tragen "Ornate Bank Heist".
16 Polizeibeamte und 4 Kriminelle können am Überfall teilnehmen. Das Ziel der Kriminellen ist es, hinter dem Schalter der Bank zu gelangen, den Tresor zu knacken und das Geld zum Fluchtpunkt zu bringen. Das Ziel der Polizisten ist maßgäblich genau das Gegenteil - Sie müssen also die Kriminellen daran hindern. Die Polizisten als auch die Kriminellen werden von echten Spielern gesteuert.

Prison Van Rescue:
Die Spieler-Kriminellen müssen ein von einem NPC gesteuerten Van aufhalten und das darin gefangene, verbündete Gangmitglied befreien. Durch einen Telefonanruf wird die Mission gestartet, sie ist ab Rang 5 verfügbar. 16 Kriminelle und 16 Polizisten können an dieser Mission teilnehmen.

Drop Off Hooker:
Eine klassische GTA-Mission, die sein Comeback feiert. Jeder Spieler hat sein eigenes Territorium und muss Prostituierte einsammeln und zu einem anderen Punkt bringen, innerhalb eines Zeitlimits! Crazy Taxi lässt grüßen.

Funeral:
Diese Mission sollte eigentlich ein geplantes EasterEgg sein, denn wenn nämlich eine andere Mission fehlschlägt, wird diese erst aufgeführt. Man muss als Gangmitglieder einen Leichenwagen durch die Stadt eskortieren, die rivalisierende Gang, die abermals von echten Spielern gesteuert wird, soll dieses Vorhaben verhindern.

Territory Takeover:
Schönen Gruß von Vice City Stories und San Andreas. In dieser Mission kämpfen Spieler um ein Territorium, welches stetige Einnahmen sichert.

Fight Gangmate:
Eine Klopperei zwischen 2 Spielern, keine Waffen.

Cop Territory:
Cop's müssen ein Gebiet vor der Übernahme von Kriminellen schützen. Diese Mission kann nicht abgebrochen werden.

Und die wohl interessanteste Mission, neben den Heists...

FIB Grab:
Zu viert wird man auf das Dach eines FIB-Gebäudes per Heli gebracht. 3 Spieler seilen sich an der Fassade ab, brechen durch die Fenster, hacken sich in ein Terminal und stehlen geheime Daten. Währenddessen muss der auch spielbare Helikopter-Fahrer, der die Crew einst auf das Dach absetzte, den Heli loswerden, ein Fluchtfahrzeug organisieren und auf seine Crew an einem beliebigen Abholpunkt warten. Nach erfolgreichem Diebstahl, soll die Crew in das Fluchtfahrzeug steigen und sich zum Ablieferungspunkt der gestohlenen Daten begeben. Wäre da nicht die Polizei, die auch von echten Spielern gesteuert werden soll. Diese Müssen - wer hätte es gedacht - die Pläne der Kriminellen verhindern. Auch Agenten-KI's sind im Einsatz, während die Crew das Terminal hackt. Je weiter der Hack fortgeschritten ist, desto mehr Agenten (NPC's) rücken an.

 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wow da sind ja ein Paar echte Kracher dabei. Wenn das so eintrifft Halleluja.

Gerade die Territorienkämpfe sind echt geil gewesen in SA:MP.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wow da sind ja ein Paar echte Kracher dabei. Wenn das so eintrifft Halleluja.

Gerade die Territorienkämpfe sind echt geil gewesen in SA:MP.
DomisLive lag schon beim "Kein Hipster-DLC" richtig und wenn man sich das Video anschaut, klingen seine Aussagen auch verständlich und plausibel.

Übrigens: Der Patch wird auch kostenlos sein. :) So sollte es gemacht werden!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Fehlt nur noch das Datum.

Ansonsten liest sich das doch schon mal ganz angenehm.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Kommen diese sachen dann auch alle für die xbox one :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert - Ähnliche Themen

  • GTA 5 auf XB1 weniger Details

    GTA 5 auf XB1 weniger Details: Bin gerade zufällig drauf gestoßen. seht selbst :) "Grand Theft Auto 5": Gräserne Grafik-Unterschiede bei PS4 und Xbox One - Games -...
  • Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

    Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder: Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und...
  • GTA 5: Details zu exklusiven Inhalten für bestehende Spieler

    GTA 5: Details zu exklusiven Inhalten für bestehende Spieler: R* hatte schon im August angekündigt das ehemalige Spieler auf Xbox 360 und PS3, die auf Xbox One, PC und PS4 zurückkehren exklusiven Content...
  • Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details

    Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Grand Theft Auto V auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release soll...
  • Xbox 360 GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online

    Xbox 360 GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online: Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta v auf xbox one rang übernahme

    ,

    geplantes gta update

    Oben