GTA 5 Crew ( Xbox One/PS4)

Diskutiere GTA 5 Crew ( Xbox One/PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Morgen Forum, die Crew 0wnd by sucht Mitspieler! Zurzeit besteht die Xbox Crew aus 4 Mann und die PS4 Crew besteht aus ca. 13 Mann . Was...
Z

Zhekabw

Threadstarter
Guten Morgen Forum,
die Crew 0wnd by sucht Mitspieler!
Zurzeit besteht die Xbox Crew aus 4 Mann und die PS4 Crew besteht aus ca. 13 Mann .

Was wir bieten

- Eigenes TeamSpeak
- Lustige Atmosphäre
- Eigenes Forum http://www.ownd-by.de/
- Zusammen zocken, wir zocken eigentlich ALLES (Missionen usw) in GTA Online
- Whats App Gruppe

Was wir suchen

- Mitspieler ab 18+ ( Am besten 20+)
- Spaß am Zocken

Wir möchten eine Crew mit ca. 30-40 Member damit die Crew familiär bleibt. Jeder sollte jeden kennen.
Da wir über 20+ sind und die meisten einen Job haben :), sind wir meistens ab 17 Uhr da. Am Wochenende eher mittags.

Wenn du Interesse hast, dann schreib eine PN an:
Xbox One: Zhekabw
Playstation 4: bibelio

Rockstar Games Social Club - Crew : 0wnd by

Wir zocken erst paar Tage probe mit dir. Wenn alles passt laden wir dich in die Crew ein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Crew ( Xbox One/PS4)

Sucheingaben

suche gta5 online crew auf xbox one

GTA 5 Crew ( Xbox One/PS4) - Ähnliche Themen

• GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Suche eine GTA V Crew

Suche eine GTA V Crew: Hey Leute, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche zurzeit eine Crew mit netten Leuten die einen ingame ab und zu mal hilft...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
  • GTA 5 Xbox One Crew!

GTA 5 Xbox One Crew!: Moin Moin und Halllo, ich habe mit ein paar Kumpels zusammen ein Xbox LIVE GTA5 Crew und würde mich über mehr Spieler freuen! Ihr könnt mich ja...