Gta 5 Crew Spieler gesucht.

Diskutiere Gta 5 Crew Spieler gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo. Wie oben schon erwähnt suchen ein Kollege und ich noch weitere Kumpanen um eine erfolgreiche und aktive Gta 5 online Crew zu gründen. Kurz...
H

Hans Peter AUT

Threadstarter
Hallo.
Wie oben schon erwähnt suchen ein Kollege und ich noch weitere Kumpanen um eine erfolgreiche und aktive Gta 5 online Crew zu gründen.

Kurz über uns: 25 und 27 Jahre alt, locker drauf, für jeden Spaß haben und sehr aktiv.

Was wir erwarten: ähnliches Alter (aber ab 18 kann sich jeder melden)
sehr aktiv, Humorvoll und die anderen sozialen Kompetenzen halt ^^

Ihr addet mich am besten und kommt einfach in die Party rein. Wir beißen nur Mädels, also keine Sorge. Ach übrigens, wenn Mädels zu uns wollen bitte zuerst mit Nackfoto per PN, damit wir uns mal ein erstes Bild machen können gg

Für weitere Fragen einfach hier drunter posten oder direkt hinzufügen.

Schönen Tag noch :)

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich meld mich in 2 Jahren bei euch^^

H

Hans Peter AUT

Threadstarter
du musst das ganze optimistisch betrachten, der Multiplayer wird funktionieren :)

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
R* hat heut noch darum gebeten ordentlich feedback zu senden, falls es probleme gibt -- das kann nichts gutes bedeuten...

H

Hans Peter AUT

Threadstarter
abwarten..

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Du bist also Busenfreund von Horst-Uwe? :D

H

Hans Peter AUT

Threadstarter
Horst Uwes gibts nur in Deutschland, also eher net :)

Thema:

Gta 5 Crew Spieler gesucht.

Sucheingaben

xbox one gta crew gesucht

,

gta xbox one crew gesucht

,

aktive gta 5 online crew xbox one

,
xbox one gta 5 mitspieler gesucht
, xbox one gta 5 crew gesucht, Xbox One GTA5 Crew, gta 5 online crew xbox one gesucht, gta 5 online xbox one crew gesucht, gta 5 aktive crew xbox one, mitspieler gesucht gta xbox one , aktive xbox one gta crew

Gta 5 Crew Spieler gesucht. - Ähnliche Themen

• GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew

Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew: Hey Leute, ich bin neu auf der One und suche Leute mit denn man $$$ machen kann und entspannt spielen kann. Trete gerne auch bestehenden Crews...
  • GTA crew sucht spieler x box one

GTA crew sucht spieler x box one: Wir,Die Pfeifen würde sich über verstärkung freuen. Bei uns steht die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Vordergrund. Niemand wird zurück...
  • [SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!

[SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!: Moin Alle zusammen. Ich suche Spieler bzw. ne Crew mit dennen ich die Heists Missionen in GTA machen würde. Also ich heiß Suni und bin 21 (bitte...
  • Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er

Sucht noch wer einen spieler fur einen gta 5 online crew auf der 360er: Hallo ich heiße markus bin 24 und aus österreich und würde gern eine crew finden für gta online wo der spaß im vordergrund steht. bei interesse...