GTA 5 Crew gesucht

Diskutiere GTA 5 Crew gesucht im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich suche wirklich verzweifelt nach einer gta crew mit der ich zuverlässig die raubüberfälle machen kann aber ich finde einfach nie leute die...
K

.:K4Zz:.

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche wirklich verzweifelt nach einer gta crew mit der ich zuverlässig die raubüberfälle machen kann aber ich finde einfach nie leute die langer als eine mission dabei bleiben wäre nice hier ein paar leute zu finden mit den man vllt mal den einen oder anderen dollar verdienen kann ;)

GT: K4Zz95

einfach adden
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wäre dabei.

Nur besitze ich leider kein Headset, kenne die Missionen aber schon auswendig.
 
K

.:K4Zz:.

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
okay adde mich einfach dann hab ich wenigstens einen (Y)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
jo wäre auch dabei
GT def2def
 
Thema:

GTA 5 Crew gesucht

GTA 5 Crew gesucht - Ähnliche Themen

  • Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

    Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • GTA 5 Crew gesucht

    GTA 5 Crew gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Crew die aktiv ist. Zu mir ich bin m 28 Jahre und bin momentan nich Level 25 in Gta online. Also würde...
  • Leute zum zocken und Crew machen gesucht

    Leute zum zocken und Crew machen gesucht: Heyho Liebe Leute ich bzw wir suchen euch wir spielen Hauptsächlich GTA und suchen leute zum Quatsch machen und für Missionen ab dem 7 Juli (Wenn...
  • GTA 5 Mitspieler gesucht

    GTA 5 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für GTA 5 (aktueller Fokus sind die Heist-Missionen) Leider lässt die zufällige...
  • Ähnliche Themen

    Oben