GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p

Diskutiere GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und heulen die Sonyjünger schon den 60fps nach?^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
na dann gibt es wenigstens da mal keine Vergleichsvideo und endlose Diskussionen...... aber wer weiß, irgendwas wird schon wieder zum Vergleichen das sein zwischen beide Konsolen :/

Mir ist es egal zwecks Auflösung, der Inhalt ist wichtiger und passt bei GTA 5 :)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Freue mich schon drauf :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
na dann gibt es wenigstens da mal keine Vergleichsvideo und endlose Diskussionen...... aber wer weiß, irgendwas wird schon wieder zum Vergleichen das sein zwischen beide Konsolen :/

Mir ist es egal zwecks Auflösung, der Inhalt ist wichtiger und passt bei GTA 5 :)
Es wird 100pro einen Vergleich geben, wegen den Frames und andere Unterschiede.

Letzte Gen gab es ja auch ab und an Vergleiche. Nicht wegen der Auflösung, dafür aber wegen den Texturdetails (kann mich da an NfS Carbon erinnern)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber was soll den das immer!? Also ich würde mir niemals die Zeit nehmen und diese Videos angucken bzw. auch noch darüber diskutieren. Es ist ja eh jedem das seine aber ja, ich versteh es nicht!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Aber was soll den das immer!? Also ich würde mir niemals die Zeit nehmen und diese Videos angucken bzw. auch noch darüber diskutieren. Es ist ja eh jedem das seine aber ja, ich versteh es nicht!
Weil sich alle immer wie die Bekloppten auf dieses Videos stürzen und somit ordentlich Klicks generiert werden ( GELD).
Und sobald es eben ein Vergleichsvideo gibt muss natürlich der geneigte Konsolero in die Tat schreit und seine Liebe des Lebens verteidigen, denn nur diese ist die einzig Wahre..........Wenn man mal bedenkt was die Leute alles hätten zocken können in der Zeit wo Sie sich solch sinnlosen Mist anschauen und Kommentieren, jaja die Gamer ne ........
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ich ja mal gespannt wie das umgesetzt ist mit den trigger vibrationen .
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei games aktuell sind natürlich wieder einige der meinung die XO würde ein besseres ergebnis auf der PS4 verhindern.
so langsam glaube ich echt solche leute waren beim verteilen der hirne nicht anwesend. :rolleyes:
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
1080p ...ich hoff es gibt in den einstellungen des spiels eine auswahl der verschiedenen auflösungen. ist ja viel zu hoch für meine augen. bin das ja nicht gewöhnt von der xbox one.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hach, was war es schön, als man sich noch nicht über solche Schwanzvergleiche gedanken machen musste...
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Es ist wirklich übel was da auf GA zu lesen ist.Da vergleicht einer tatsächlich die ps4 mit einem 5000€ high end rechner.:) :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Auf der ps4 kann man es digital schon vorbestellen
Glaubt ihr kommt es zur zum digital preload auch bei uns :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hach, was war es schön, als man sich noch nicht über solche Schwanzvergleiche gedanken machen musste...
Haste mal völlig recht. Aber bitte wenn es den Leuten spass macht...
Es ist wirklich übel was da auf GA zu lesen ist.Da vergleicht einer tatsächlich die ps4 mit einem 5000€ high end rechner.:) :)
Ist doch amüsant zu lesen. Glauben die eigentlich den geistigen Stuhlgang den die da ablassen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Meine vermutung ist die glauben das wirklich. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine vermutung ist die glauben das wirklich. :)
Man muss es nur oft genug lesen und hören. Darum hab ich immer Spickzettel dabei "Ich bin toll", "Ich bin erfolgreich". MM und MD machen das auch mit "Ich bin doch nicht blöd" und "Ich liebe es". Einfach abzuwehren wenn man das Prinzip einmal verstanden hat. So wandert auch bei der PS Anhängerschaft die Information ins Unterbewusstsein und manifestiert sich als Glaubensgrundsatz. Den kann man dann auch nicht mehr argumentativ wegdiskutieren mit den Jungs, der Zug ist abgefahren. Eine PS4 kauft man weil man daran glaubt. Eine XBOX kauft man wegen der geilen Games. Was hab ich in Sat1 heute Morgen gehört. Sunset Overdrive ist allein schon ein Kaufgrund für die One. Geil! Et läuft und ich sitze nicht auf dem toten Gaul ;-)
 
Thema:

GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p

GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

    Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

      Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one 1080p

    Oben