GTA 5 auf XB1 weniger Details

Diskutiere GTA 5 auf XB1 weniger Details im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin gerade zufällig drauf gestoßen. seht selbst :) "Grand Theft Auto 5": Gräserne Grafik-Unterschiede bei PS4 und Xbox One - Games -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hatten wir schon..
und unsere freunde vom Standard.at sind peinlich. habe dem typen mal eine email geschickt mit: setz deine rosa sony brille ab.

also kann geclosed werden :)
 
P

pcfanboy

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
und hats geholfen? hat er dir geantwortet? schöne grüße aus tirol
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Willst du jetzt jeden Tag ein Thema auf machen zum trollen?
Nix besseres zu tun? Hier wirst du kaum Unruhe stiften können, dafür ist die community doch etwas zu reif!
Außerdem wissen wir um die schlechte Performance der One Bescheid aber mein Geld har leidet nicht für ein anständigen PC gereicht! [emoji17]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal davon abgesehen, dass das Thema so langsam ausgelutscht ist, sieht das aus wie ein vergleich zwischen PS 4 und X360.
 
P

pcfanboy

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
Wenn du so Reif bist kannst du ja meine Beiträge ignorieren, aber nein du Clown postest dann sogar noch drunter :DD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau das meine ich.
Habs heute schon in Smalltalk gefragt weshalb Leute überhaupt zeit investieren in ein Produkt was sie die ganze Zeit nur bashen.

Keine Arbeit?, ist das leben so öde das man krampfhaft Aufmerksamkeit im Internet suchen muss.

Kann es einfach nie nach vollziehen, wahrscheinlich Kaboom mit neuem Decknamen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das "grüße aus Tirol" kommt mir verdächtig vor... nur mal so nebenbei.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich verstehe solche fanboy Seiten einfach nicht. Warum tun die sowas ?
 
P

pcfanboy

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
OK. Die achso reife Community meldet sich zu Wort. Fangen wir wieder an :D

Erstens was habe ich gemacht? Richtig, im Grunde genommen gar nichts...
Ich hab gestern nur einen Vergleich gebracht, der die Xbox1 und PS4 einfach nicht gut dastehen lässt und ich deswegen finde dass es abzocke ist..
Daraufhin wird man gleich als Troll usw. bezeichnet nur weil ihr es speziell hier im Forum nicht verkraftet wenn jemand anders denkt als ihr... Es werden Banns ausgesprochen, Threads gelöscht und geschlossen. Der Grund dafür ist aber nicht oft der Themen Ersteller, sondern ihr es selbst, die achso REIFE COMMUNITY die einfach oft mit Flames, Trolls, Beleidigungen usw darauf reagiert...

Ich will mich hier ja nur ein bisschen mit euch austauschen, dafür gibts ja ein Forum. Ich habe bis jetzt weder jemanden Beleidigt noch sonstiges... Und wie behandelt ihr mich dann? Ich der der nette neue User bin? So viel zum Thema Reif.

Und jetzt BT: Ich habe vorhin ein bisschen auf der Page gelgesen und das zufällig gefunden, nun wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet da ich mittlerweile weder eine XB1 besitze und schon gar kein GTA5....

Was sind eure Antworten drauf? Aboluter Bullshit weil ihr denkt jemand will ihr Konsole wieder schlecht machen... aber nein das muss ich nicht... PS4 und auch Xbox1 sind dem PC unterlegen das hab ich gestern ja schon klar gestellt.. und ich stells jetzt nochmal Klar : PC---->XB1------------->Gaystation 4.... also... was sagt euch das? :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das du Langeweile hast?!
kA... Aber ja PCs sind Leistungsfähiger, Gz zu der Erkenntnis!
 
P

pcfanboy

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
WoW und wieder so ein Rayman :D Mann, Mann.. ich weiß nicht worans liegt, aber soziale Kompetenzen scheinen nicht so euer Ding zu sein?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir sagt das, dass du es nicht verkraftest, dass Konsolen langsam aber sicher den PC vom Gamer Thron schubsen, auch wenn sie grafisch weniger zu bieten haben.

Und erzähl uns nichts von Reife, wenn du dich in einem XBOX Forum anmeldest, mit dem einzigen Zweck uns erzählen zu wollen, dass Konsolen dem PC in allen Belangen unterlegen sind.

Und der einzige Grund, warum hier sofort wieder mit Trolling argumentiert wurde, ist dass der Trollingversuch eindeutig zu erkennen war, welchen du mit deinem Post nur bestätigt hast.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach man leute was wird das? Einfach themen die einen nicht interessieren ignorieren und gut ist. Ok das mit den paar Grasbüscheln hatten wir schon und warum das nun wieder aufgewärmt wird erschließt sich mir auch nicht aber bitte, Wer's braucht.....
 
P

pcfanboy

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
Bitte sei mein Tebbybär :>

Werdet ihr niemals tun :D

Achja ich wollte nur erzählen das ein 7 Jahre alter PC der XB1 überlegen ist :DD
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bitte sei mein Tebbybär :>

Werdet ihr niemals tun :D

Achja ich wollte nur erzählen das ein 7 Jahre alter PC der XB1 überlegen ist :DD
Ja! Aber das weiß man doch...
Ist doch nix neues und war schon immer so!
Aber trotzdem weiß keiner was du damit bezwecken willst, warum sollte man über ein Thema diskutieren wo ja nix zu diskutieren gibt!
Verstehe dich immer noch nicht...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Woran erkennst du denn Raymans? Und was ist eigentlich deine Frage?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du hier nur schreibst, um den PC zu vergöttern und Konsolen in den Dreck zu ziehen, wundert es mich nicht, wenn du gebannt wirst. Denn das ist nicht Sinn und Zweck dieser Community.
Und jetzt troll dich. Ha, Wortwitz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5 auf XB1 weniger Details

GTA 5 auf XB1 weniger Details - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben