GTA 4 Probleme auf Xbox One X

Diskutiere GTA 4 Probleme auf Xbox One X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bin neu hier - komme aus dem PlayStation Lager, bitte nicht schlagen ;-) Ich wollte GTA 4 mal komplett durchspielen weil ich es seinerzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McCain

Guest
Hallo, bin neu hier - komme aus dem PlayStation Lager, bitte nicht schlagen ;-)

Ich wollte GTA 4 mal komplett durchspielen weil ich es seinerzeit auf der PS3 zeitlich nicht geschafft habe.

Also habe ich die 360 Version gekauft, hat mit RDR ja auch schon wunderbar geklappt dachte ich.

Und dann war ich geschockt wie das Spiel aussieht - irgendwas kann da nicht stimmen, weil ao weit ich mich erinnern kann sah es damals auf der ps3 sogar schon besser aus.

Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann, kenne mich mit der Box auch noch nicht so gut aus.

Die Bilder sind Original, da ist kein Filter oder sonst eine Bearbeitung dabei - leider.

Das ist doch nicht normal so, oder?
 
M

McCain

Guest
Links entfernt, da mein Virenschutz angeschlagen hat.
Nach eingehender Prüfung erfolgt eine Entscheidung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyRobb

Guest
also ich sehe keine bilder sofern du welche angehängt hast
undn gta 4 naja zudem denkst du an was in der erinnerung da sah das natürlich besser aus ....
 
M

McCain

Guest
Sorry, dachte man kann die anhängen, musste zuerst extern Uploaden.

Bilder sollten jetzt da sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
Schau mal in den Einstellungen vom Spiel ob da irgend ein Filter an ist schaut auf jeden Fall vermurkst aus
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Achtung Augenkrebs :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde ich ja gerne, aber ich finde außer Helligkeit, Kontrast und Sättigung nichts zum einstellen.
Solche Bilder mit einer Kamera vom Monitor zu fotografieren ist nicht so gut. Das kann das Bild noch mehr verfälschen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo, bin neu hier - komme aus dem PlayStation Lager, bitte nicht schlagen ;-)

Ich wollte GTA 4 mal komplett durchspielen weil ich es seinerzeit auf der PS3 zeitlich nicht geschafft habe.

Also habe ich die 360 Version gekauft, hat mit RDR ja auch schon wunderbar geklappt dachte ich.

Und dann war ich geschockt wie das Spiel aussieht - irgendwas kann da nicht stimmen, weil ao weit ich mich erinnern kann sah es damals auf der ps3 sogar schon besser aus.

Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann, kenne mich mit der Box auch noch nicht so gut aus.

Die Bilder sind Original, da ist kein Filter oder sonst eine Bearbeitung dabei - leider.

Das ist doch nicht normal so, oder?
Schön das du da bist McCain. Herzlich Willkommen!

Hast du deinen GT schon gepostet? Woher kommst du? Erzähl
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Man muss sich nicht vorstellen Herr Kumba [emoji121]️

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
GTA 4? Himmel ist das lang her...... Ok zum Thema. Hab das Spiel auf der 360 schon als ziemlich Augen Krebs verdächtig in Erinnerung. Mag daran liegen das ich seinerzeit gerade vom PC zur Konsole gewechselt bin.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Spiel sieht exakt so aus.

Schon damals.

Habe erst letztes Jahr alle tauben abgeknallt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
M

McCain

Guest
Also ich hab den direkten Vergleich, weil ich da Spiel auch auf meinem Pc habe, und das kann man nicht spielen so wie es auf der Box ausschaut.

Wie gesagt, haltet euch nicht an die Screenshots, sondern an die Fotos.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich hab den direkten Vergleich, weil ich da Spiel auch auf meinem Pc habe, und das kann man nicht spielen so wie es auf der Box ausschaut.

Wie gesagt, haltet euch nicht an die Screenshots, sondern an die Fotos.
Doch das kann man spielen. Habe alle Erfolge gemacht inklusive der DLCs durchgespielt.

Zudem ist es grandios eine PC mit einer Konsole zu vergleichen.

Spielspaß > Grafik

Das Spiel wird 10 Jahre alt.

Was willst du erwarten?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M

McCain

Guest
Ja so sehe ich das, und meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht. Die Schatten und Texturen sind verpixelt und grob, als würde man ein altes Spiel von der PlayStation 1 spielen.

So schlimm war das nicht damals.

Ich versuche nur rauszufinden woran es liegt.

Es ist auf derselben Basis wie rdr enstanden, und das kann man nicht miteinander vergleichen wie es aussieht auf der One.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja so sehe ich das, und meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht. Die Schatten und Texturen sind verpixelt und grob, als würde man ein altes Spiel von der PlayStation 1 spielen.

So schlimm war das nicht damals.

Ich versuche nur rauszufinden woran es liegt.
Definitiv ist das Playstation 1 Grafik.

Gebe ich dir vollkommen recht.

Kann zu hier.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@McCain
sind die anderen bilder mit der screenshotfunktion der xbox one gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4 Probleme auf Xbox One X

GTA 4 Probleme auf Xbox One X - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 5 Online Nur noch Probleme !Hilfe!

    GTA 5 Online Nur noch Probleme !Hilfe!: Servus Leute. Ich stehe extrem knapp davor meine Xbox samt GTA 5 zu zerkloppen. Da zahlt man 500€ mit allem drum und dran um Online spielen zu...
  • GTA Online Probleme

    GTA Online Probleme: Servus Community, ich habe Folgendes Problem. Wenn ich meine Xbox zum ersten mal starte geht GTA Online problemlos wenn ich aber mit meinen...
  • GTA 5 Charktertransfer macht Probleme

    GTA 5 Charktertransfer macht Probleme: Als Hinweis für alle, der Transfer für Spieler die das letzte mal 2013 gespielt haben online, werden Probleme haben beim transfer, es wird wohl...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 5 Online Nur noch Probleme !Hilfe!

      GTA 5 Online Nur noch Probleme !Hilfe!: Servus Leute. Ich stehe extrem knapp davor meine Xbox samt GTA 5 zu zerkloppen. Da zahlt man 500€ mit allem drum und dran um Online spielen zu...
    • GTA Online Probleme

      GTA Online Probleme: Servus Community, ich habe Folgendes Problem. Wenn ich meine Xbox zum ersten mal starte geht GTA Online problemlos wenn ich aber mit meinen...
    • GTA 5 Charktertransfer macht Probleme

      GTA 5 Charktertransfer macht Probleme: Als Hinweis für alle, der Transfer für Spieler die das letzte mal 2013 gespielt haben online, werden Probleme haben beim transfer, es wird wohl...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-4-probleme-auf-xbox-one-x.32972/

    ,

    xbox one x gta 4 schlechte Grafik

    Oben