GTA 4 Probleme auf Xbox One X

Diskutiere GTA 4 Probleme auf Xbox One X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bin neu hier - komme aus dem PlayStation Lager, bitte nicht schlagen ;-) Ich wollte GTA 4 mal komplett durchspielen weil ich es seinerzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McCain

Guest
Hallo, bin neu hier - komme aus dem PlayStation Lager, bitte nicht schlagen ;-)

Ich wollte GTA 4 mal komplett durchspielen weil ich es seinerzeit auf der PS3 zeitlich nicht geschafft habe.

Also habe ich die 360 Version gekauft, hat mit RDR ja auch schon wunderbar geklappt dachte ich.

Und dann war ich geschockt wie das Spiel aussieht - irgendwas kann da nicht stimmen, weil ao weit ich mich erinnern kann sah es damals auf der ps3 sogar schon besser aus.

Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann, kenne mich mit der Box auch noch nicht so gut aus.

Die Bilder sind Original, da ist kein Filter oder sonst eine Bearbeitung dabei - leider.

Das ist doch nicht normal so, oder?
 
M

McCain

Guest
Links entfernt, da mein Virenschutz angeschlagen hat.
Nach eingehender Prüfung erfolgt eine Entscheidung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyRobb

Guest
also ich sehe keine bilder sofern du welche angehängt hast
undn gta 4 naja zudem denkst du an was in der erinnerung da sah das natürlich besser aus ....
 
M

McCain

Guest
Sorry, dachte man kann die anhängen, musste zuerst extern Uploaden.

Bilder sollten jetzt da sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
Schau mal in den Einstellungen vom Spiel ob da irgend ein Filter an ist schaut auf jeden Fall vermurkst aus
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Achtung Augenkrebs :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde ich ja gerne, aber ich finde außer Helligkeit, Kontrast und Sättigung nichts zum einstellen.