PS4 GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

Diskutiere GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events, Museum, News, Community, Remote Race, Log in Bonus, Online Dealership und der Kauf von DLCs werden ab diesem Datum nicht mehr möglich sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So kann man auch Käufe generieren. FM3 läuft immer noch!
 
F

Fischbrezel

Guest
Echt ne miese Nummer von Sony!
Da zahlt man ja doppelt, erst GT5 und dann der zwangskauf von GT6 weil im Sommer die Server von GT5 down gehen!
Was ist den das für eine Spielepolitik?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vorallem bei einer Spielmarke die so wichtig und groß für die Sony Konsole ist.Echt Peinlich da schon nach knapp über 3 Jahren die Server abzuschalten.
Glaub sogar Halo 3 ist noch Online spielbar,und das Game ist von 2007!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, halo 3 ist noch spielbar. Gabs ja erst kostenlos bei xbox live.
 
F

Fischbrezel

Guest
MW1 ist auch immer noch online spielbar und das ist sogar ein Multiplattform-Titel!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony brauch Server ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann sollen sie sich noch ein paar kaufen. So werden die ja nie gegen XBL ankommen!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hab mir GT6 genau aus diesem Grund geholt......abschliesendes Spiel für die PS3 und weil GT5 nicht mehr unterstützt wird...... Naja es ist ganz ok...... Eines muss man aber sagen.... Es ist sehr abwechslungsreich..... So z.b. dazwischen mal am Goodwood Festival of Speed teilnehmen, danach Lunar über den Mond fahren...... Hat zwar wenig mit Simulation zu tun ist aber ganz nett..... Und die Fahrphysik ist zum Speiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet - Ähnliche Themen

  • Discord Server

    Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • ACC Neuer Beginner Server

    ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server

      Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

      "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • ACC Neuer Beginner Server

      ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass

    Sucheingaben

    gt5 forum

    ,

    gt5server

    Oben