GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

Diskutiere GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events, Museum, News, Community, Remote Race, Log in Bonus, Online Dealership und der Kauf von DLCs werden ab diesem Datum nicht mehr möglich sein.

Gurkensepp

Gurkensepp

Punkte für Reaktionen
6.884
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So kann man auch Käufe generieren. FM3 läuft immer noch!

F

Fischbrezel

Guest
Echt ne miese Nummer von Sony!
Da zahlt man ja doppelt, erst GT5 und dann der zwangskauf von GT6 weil im Sommer die Server von GT5 down gehen!
Was ist den das für eine Spielepolitik?

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.562
Vorallem bei einer Spielmarke die so wichtig und groß für die Sony Konsole ist.Echt Peinlich da schon nach knapp über 3 Jahren die Server abzuschalten.
Glaub sogar Halo 3 ist noch Online spielbar,und das Game ist von 2007!!

Gurkensepp

Gurkensepp

Punkte für Reaktionen
6.884
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, halo 3 ist noch spielbar. Gabs ja erst kostenlos bei xbox live.

F

Fischbrezel

Guest
MW1 ist auch immer noch online spielbar und das ist sogar ein Multiplattform-Titel!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.139
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony brauch Server ^^

F

Fischbrezel

Guest
Dann sollen sie sich noch ein paar kaufen. So werden die ja nie gegen XBL ankommen!

astonmarkus

astonmarkus

Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hab mir GT6 genau aus diesem Grund geholt......abschliesendes Spiel für die PS3 und weil GT5 nicht mehr unterstützt wird...... Naja es ist ganz ok...... Eines muss man aber sagen.... Es ist sehr abwechslungsreich..... So z.b. dazwischen mal am Goodwood Festival of Speed teilnehmen, danach Lunar über den Mond fahren...... Hat zwar wenig mit Simulation zu tun ist aber ganz nett..... Und die Fahrphysik ist zum Speiben.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet - Ähnliche Themen

• Mein Schwarzkopf Teamspeak Server

Mein Schwarzkopf Teamspeak Server: Wer möchte kann ja mal vorbei schauen Serveradresse: satboard.dynu.net
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • GTA 5 RP SERVER

GTA 5 RP SERVER: Ich und mein Kollege haben einen gta 5 rp discord server für die xbox one und s,x erstellt mit funktionierenden geldsystem💶,einen gericht🏛,einer...
  • Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?

Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?: Hi ich suche für ls19 jemanden zum mitspielen. Bei Interesse einfach mal melden würde ich sagen und dann kommen wir schon zusammen. Würde auch...