GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

Diskutiere GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5

Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik, Training, Zweikämpfe, Wut, Erfolg oder vielleicht auch Enttäuschung.

Das Ziel der Liga war es einen Sieger zu ermitteln. Sowohl in der Einzelwertung als auch in der Teamwertung. Und logischerweise ist uns das gelungen. Kommen wir nun zur Präsentaion der Gewinner.

Kategorie 1: Fahrerwertung:

HuanboxerPunkte: 763Team: Black Mamba Racing
KamiKater 1990Punkte: 658Team: Torretto Racing
jodroPunkte: 634Martini Racing

Gesamtübersicht:

GT2Saison2_gesamt.jpg

Glückwunsch an die 3. Das die Platzierungen verdient sind steht wohl außer Frage denke ich. Konstant starke Leistungen rechtfertigen diese Plätze. Leider stand hinter jodro kein wirkliches Team, so das er mehr ein Einzelkämpfer war.

Kategorie 2: Teamwertung:

Back Mamba RacingPunkte: 1621Fahrer:
Speedy2406
Jenser223
Huanboxer
Milka RacingPunkte: 1415Fahrer:
andiosterfeld
limopulver
cleanedition
Toretto RacingPunkte: 1267Fahrer:
KamiKater 1990
Don Matho
Aragon1907

Gesamtübersicht:

GT2Saison2_team.jpg

Auch hier meinen Glückwunsch an die 3 Teams. Konstant gute Leistungen und ein ausgewogenes Team waren hier wohl der Schlüssel zum Erfolg.

Abschließend noch ein paar Worte von mir persönlich:

Zuerst einmal möchte ich einen großen Dank an alle Teilnehmer aussprechen. Dieses leichte aufgeregt sein, Nervösität kurz vorm Rennen, das war schon toll. Es waren ja viele alte Hasen dabei, die längst wissen wie es läuft. Sehr schön fand ich das auch einige Neulinge dabei waren, die sich wie ich fand aber grandios eingefunden haben. Ich hoffe ihr habt ein paar Racing- Kumpels gefunden und bleibt uns treu. Ihr habt das ganze für mich zu einem tollen Ereignis gemacht!

Mein spezieller Dank geht an das Team das hinter der Organisation steckt. Im einzelnen wären da: RockinRay und KubikOssi als meine Mit- Organisatoren. Danke euch zwei, wir hatten tolle Gespräche bezüglich der Regeln und dem Feinschliff. Meine Stewards: Gurkensepp, Moli und Hannibal4bayern. Eure Entscheidungen hab ich immer zu 100 % unterstützt und konnte sie auch sehr gut nachvollziehen. Ihr habt ein tollen Feingefühl was besondere Situation betrifft. Besonders die Auswertungen nach den Rennen Sonntags Abends in der Party haben mir eine Menge Spaß gemacht. Ihr seit Klasse Jungs, vielen Dank! Ein großer Dank geht auch an silentnoXan, der die Regeln zum großen Teil entworfen hat. Ebenso ein dank an Lizco, dem Admin dieses Forums, das er uns einen eigenen Bereich eingerichtet hat.

Leider war zum Ende der Saison die Beteiligung wieder etwas mau, was sich natürlich auch in der Auswertung widerspiegelt. Doch jedem war vorher bewusst wann wir fahren und was da auf jeden einzelnen zukommt. Schade das darunter oft das Team leiden musste.

Nochmal zusammen gefasst. Vielen Dank für die geile Zeit mit euch. Ich persönlich ziehe mich jetzt aus dem FORZA Bereich hier im Forum zurück und widme mich anderen Projekten. Aktuell planen Speedy und Jenser eine, wie ich finde, grandiose DTM Liga. Diese wird aber nicht hier stattfinden, sondern ist unter One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One erreichbar.
Solltet ihr also Lust und Interesse haben, dann schaut doch gerne mal vorbei und tragt euch ein. Die meisten von euch haben sich eh schon angemeldet ;)

Zu guter letzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr die zweite Saison der GT2 Liga fandet. Bitte schonungslos. Ich kann das ab :p
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Besten Dank Arni für das Lobeslied[emoji12] Ich bedanke mich noch mal herzlich bei meinen tollen Teamkollegen habe noch mal viel von euch gelernt und es hat jederzeit Spaß mit euch gemacht! Aber eins gibt es noch zu erwähnen Arni das "J" kommt vor dem "S"!!!!![emoji4] [emoji23] [emoji12]
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Besten Dank Arni für das Lobeslied[emoji12] Ich bedanke mich noch mal herzlich bei meinen tollen Teamkollegen habe noch mal viel von euch gelernt und es hat jederzeit Spaß mit euch gemacht! Aber eins gibt es noch zu erwähnen Arni das "J" kommt vor dem "S"!!!!![emoji4] [emoji23] [emoji12]
Sieht das S das genauso? ;)
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
Super geile Liga, hat sehr viel spass gemacht auch wenn ich meistens der Spielverderber war wegen den LAG, was mir immer noch leider leid tut für manch andere hier!
Super nette kollege kennengelernt, dafür seit ich anfang März hier dabei bin.
Wurde grandios aufgenommen im Forum und unter den besten 3. zu sein hätte ich überhaupt nicht gedacht, das ich mich so etablieren konnte vor anderen fahrern die auch gut fahren, dass ist im 1. Jahr hier im Forum was geiles und da kann man stolz sein so was erreicht zu haben!

Glückwunsch zur durchführung der Liga und an alle Stewards und und das ihr eure Zeit genommen habt um alles genau Regelkomfort zu halten und den überblick zu halten.
(Händeklatschen)

Hat mich sehr gefreut und auf weitere gute und spannende Rennen in der Zukunft!
P.S.: Bitte weiterhin alle für die DTM Liga anmelden wird ein grandioses Event
@Speedy, hab mal gedacht mach mal für dich und die Liga werbung!

So dann sag ich mal Gia Mas (Prost auf Griechisch) und bis irgendwann mal auf der Piste!

Euer Jodro
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Nein das steht schon richtig so;)

Arni ihr habt was grandioses auf die Beine gestellt wovor ich nur den Hut ziehen kann und ich hoffe das wir mit der DTM an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen können.

Besten dank an alle die an der gt2 mitgewirkt haben um uns ein so tolles und spannendes Event möglich zu machen.

Vielen Dank auch an meine Team Kollegen die wirklich gut gefahren sind und von denen ich wirklich noch viel lernen konnte.

Ich kann nur sagen das ich hier tolle Leute kennen gelernt habe und das es mit allen super Spaß gemacht hat zu fahren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also zum einen: Super Liga! Hat mir richtig Spaß gemacht, hab schon lange nich mehr in so ner Meisterschaft teilgenommen (das letzte mal wars vor Jahren in der ESL 1on1 in Need For Speed. Das hier hat aber nen ganz anderes Niveau! Dort war nur geflame und Beleidigungen gehörten an die Tagesordnung.
Hier? Pustekuchen! Alle super fair gefahren, und wenn man mal Mist gebaut hat, kam sofort nen "Sorry!" Klasse! So muss das sein.
Nach dem ersten Rennen hatte ich noch gedacht "ohje, ob du das über die Saison halten kannst?" (hatte ja vorher im Teamsuchethread mich im oberen Drittel einsortiert und hatte nachm Gefühl nur mit Glück so gut im Ersten Rennen abgeschnitten.
Aber dann hab ich mehr mit meinen Teamkollegen gearbeitet, die im übrigen einfach ne super Atmosphäre ins Team gebracht haben und so konnte ich meine Leistung mit dem BMW sogar noch steigern. Das ichs wirklich auf Platz 2 in der Einzelwertung gebracht habe, habe ich bei der starken Konkurrenz echt nicht erwartet. Freuen tue ich mich natürlich deswegen besonders!:D Hat mich auch gefreut das unser Team das Ziel, den dritten Platz, das wir uns gesetzt haben, auch wirklich erreichen konnten. Das war ne super Teamleistung alleine dadurch, dass wir uns mit den Setups und Trainingssessions gegenseitig unterstützt haben.

Danke auch an die Orgas und Rennleitung für die tolle Umsetzung! Riesen Aufwand, top gelöst!

Daumen hoch an euch!

Und natürlich auch Daumen hoch an alle Fahrer die teilgenommen haben!

Besondere Glückwünsche gehen natürlich auch an dieser Stelle noch an huanboxer und jodro die eine super Saison gefahren sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen

    GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen: Dieser Thread dient nur zur Auswertung und zur Bekanntgabe der Strafen. Und los gehts mit der Auswertung des ersten Rennens. Der Nürburgring...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen

      GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen: Dieser Thread dient nur zur Auswertung und zur Bekanntgabe der Strafen. Und los gehts mit der Auswertung des ersten Rennens. Der Nürburgring...
    Oben