GT2 Liga -> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden: 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win

FINALE


Rennen 6:

Datum: 11.05.2014
Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation
Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden)

Runden:
2 Runden Qualifikation
1 Einführungsrunde
10 Rennrunden



Hier das wichtigste!

- Regeln
- Startnummern und Teams


Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:



  • Teamname:
  • Fahrer 1 + Nummer:
  • Fahrer 2 + Nummer:
  • Auto:


Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
Diskussions- Thread benutzen!


- Diskussions- Thread

Folgende Fahrer sind mit der Handycap- Regel belastet:

- cleanedition
- GURK3NS3PP
- holzkiste
- Fuchsloch21

Gastfahrer für Rennen 6:

ForeverOFC
Speedy2406
Hannibal4Bayern
Don Matho

Je nach verfügbaren Plätzen wird in der oben stehenden Reihenfolge eingeladen. Sollte ein eingeladener Gastfahrer um 19:50 nicht in der Lobby sein, so wird er seinen Platz verlieren und der nächste wird eingeladen!

 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Lucky Freaks
PapaBaerli Startnummer 5 (mit vorbehalt ich hoffe ich schaffe es) sonst muss Gast Fahrer mit einsteigen....
FCBOli Startnummer 6
BMW E92 M3 Coupe GTR
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Team: Mixery Racing Team
Fahrer1 : holzkiste #19
Fahrer2 : speedy 2406
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Ich würde mich gerne anbieten.

Mfg speedy2406 (Sascha)

Bitte folgendes aus dem Ausgangsbeitrag beachten:

Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
Diskussions- Thread benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
  • Teamname: Beta-Tester
  • Fahrer 1 + Nummer: Arni2win (7)
  • Fahrer 2 + Nummer: vvv Exodus vvv (9)
  • Auto: BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Team: Martini Racing Team
Fahrer 1 + Nummer: SilentNoxan, 10
Fahrer 2 + Nummer: Jenser223, 12 Ersatzfahrer (Kenny kann nicht)
Auto: Corvette
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Schönes Rennen ;-)
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Qualifying:


Rennen:


Meldungen für die Race- Stewards müssen bis Montag Nacht 00:00 eingereicht werden !
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja was soll ich sagen war ein Top Rennen für mich wenn ich heute gewettet auf welchen Platz ich fahre, hätte ich viel Geld verloren!;) Es war ein ein schöner Abschluss der Season und ich danke den Veranstaltern für diese tolle Arbeit/Erfahrung und freue mich tierisch auf die neue Season.
Großer Dank geht auch an meine Teamkollegen Kenny & Silent für die Gute Zusamenarbeit und besonders an meinen Meister SilentNoxan;) ich habe echt viel von dir gelernt und würde mich freuen wieder mit dir zu fahren. Abschließend muss ich noch sagen war ein sehr faires Rennen aus meiner Sicht.So jetzt gibt es erst mal ne Flasche Bier, glaub die habe ich mir heute verdient.:eek: So Video ist auch freigegeben!

Hier noch nen paar Eindrücke vom Rennen:

Arni der Pollerschreck!!!
Arni der Pollerschreck!.jpg

3 BMW im Nacken:eek:
3 BMW im Nacken.jpg

Endlich vorbei am Arni!
Vorbei am Arni!.jpg

Ja Zeit für Landschaften war auch noch!
Noch Zeit für nen Ausblick!.jpg

Hach was für ein Spaß! So und und nun Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Du warst heute echt sau schnell. Hatte schon Angst um meinen 2. Platz. Man merkt das du die Woche verdammt viel geübt hast
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Ich hoffe ich darf hier auch was schreiben obwohl ich nicht zu den Stammfahrern zähle. Ich fand das Rennen super, mit meinem 7ten Platz bin ich mehr als zufrieden, hätte nie im Leben bei dem guten Fahrerfeld gedacht so weit vorne zu landen. Ich habe mich hier schon oft in den letzten 2 Wochen im GT 2 Thread umgesehen und sage nur super organisatorische Leistung! Das Muss gewürdigt werden.
Ich bedanke mich nochmal das ich bei dir mitfahren durfte Holzkiste auch wenn man nicht viel von dir gesehen hat außer "schwupp da war er";)

Falls es eine neue GT2 Liga geben wird werde ich mich gerne Einschreiben vielleicht mit einem neuen Team falls noch eins fehlt;)

danke nochmal mal für den netten Abend und für das saubere Rennen.

Gruß Speedy2406
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Du warst heute echt sau schnell. Hatte schon Angst um meinen 2. Platz. Man merkt das du die Woche verdammt viel geübt hast
Danke Cleany, die Woche sind wir echt viel gefahren. Schade das du nicht dein Headset dran hattest, zwecks schnacken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
war mal wieder ein einsames Rennen.... leider gleich in der ersten Runde abgeschossen worden, so mußte ich mich mit Totalschaden noch 2/3 um den Kurs schleppen. Auch wenn ich dann noch 3 Plätze nach vorn gekommen bin, war das Rennen dann doch schon wieder gelaufen. Schade das 3 von meinen 4 Rennen so verlaufen sind.

Trotzdem großes Lob an die Organisatoren...
 
S

Seb007

Guest
Danke an alle für das schöne Rennen, hat wirklich Spaß gemacht.
Ich war ja schon ein bisschen nervös diesmal. Als Gastfahrer wusste ich nicht so recht auf was ich mich da einlasse und habe zuerst gehofft dass ich wenigstens die anderen noch sehen kann bzw. nicht ganz den Anschluss verliere.
Nach dem Qualifying war ich dann zuerst mal etwas erleichter dass ich die Zeiten so einigermaßen mitgehen kann.
Dann ging das Rennen los, als Gastfahrer startet man von ganz hinten, was ich eine gute Idee finde, schließlich will man sich nicht zu sehr einmischen. Der Puls war dementsprechend hoch und nach den ersten Kurven war ich dann irgendwie trotzdem mitten im Getümmel.
R Klasse ist da schon noch mal ne andere Hausnummer als B oder C, das hat man deutlich gemerkt. Und die Strecke ist ja jetzt auch nicht so breit, da musste man schon sehr aufpassen.
Da ich kein wirklich gutes Setup für mich gefunden hatte und dadurch wenig Vertrauen ins Auto hatte war vor allem die zweite Rennhälfte für mich dann ganz schön anstrengend. Am Ende lag ich auf Position 9 und war sehr zufrieden.

Glückwunsch noch an Holzkiste für den Sieg, ich hoffe dir wars nicht zu langweilig da vorne ;)
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Wie jetzt? Es war kein Ferrari am Start?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jo Jungs was soll ich sagen? Erst einmal Danke für die schöne Saison, ich muss zugeben, dass mittlerweile viele sehr stark geworden sind. Für mich wird es immer schwerer da mitzuhalten. Bin eigentlich ganz froh 12. geworden zu sein, immerhin nicht ganz letzter. An silent möchte ich mich nochmal entschuldigen, hab dir das Rennen versaut. Ich hab die Kurve verwechselt, ich dachte da reicht es aus wenn ich nur vom Gas gehe und somit den Bremsprozess zu Spät eingeleitet und in dich rein. Sorry dafür. Wie ich schon sagte, war dies meine letzte Saison. Ich höre mit Forza bis auf weiteres auf. Es ist das erste mal gewesen, dass ich eine Rennsimulation gespielt habe und die Ligen waren ein Experiment gewesen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, aber ich bin und bleibe ein Shooterspieler. Hiermit räume ich meinen Platz den anderen neuen Fahrern. Vielen Dank für die tolle Zeit und viel Erfolg und Spass in den kommenden Ligen. Euer Exodus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 6

GT2 Liga -> Rennen 6 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben