Gruppenkuscheln bei The Division

Diskutiere Gruppenkuscheln bei The Division im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Derzeit kursiert ein Glitch, mit dem man mit bis zu 20 Leuten bei einer Mission teilnehmen kann. So ist der Challenge-Mode natürlich kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Man kann auch dreißig und mehr.

Die letzten Tage ausgenutzt, wird aber wahrscheinlich heute gefixt.

Khazmadu

Khazmadu

Sollen sie es halt ausnutzen wenn es Spaß macht. Den Challenge mode kann man auch ohne Probleme mit 4 Spielern machen. Daher sehe ich da keinen Nachteil für sie "ehrlichen" Spieler.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ja klar ist es auch zu 4t möglich. Hatte vorgestern die Russische Botschaft im Challange Mode. Häuserkampf pur. Direkt am Anfang die 3 Schrotflinten + X andere Gegner sind übel. Vorallem kannst du dich nicht zurückfallen lassen, da du sonst am Eingang bist und alles resettet wird. Das war für mich bisher die härteste Mission im Challange Mode.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Mission war meine erste im Challenge Mode und ich hab deswegen auch den Kaffee auf vom Challenge Mode. Der kann mich mal xD

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Kaffee auf?!

Khazmadu

Khazmadu

Ja klar ist es auch zu 4t möglich. Hatte vorgestern die Russische Botschaft im Challange Mode. Häuserkampf pur. Direkt am Anfang die 3 Schrotflinten + X andere Gegner sind übel. Vorallem kannst du dich nicht zurückfallen lassen, da du sonst am Eingang bist und alles resettet wird. Das war für mich bisher die härteste Mission im Challange Mode.
Wenn man die Mission erst mal kennt ist das nicht schwer. Immer Wenn eine shotgun Welle kommt aktiviert jemand seinen survivor Link oder betäubt die mit einer sticky Bomb.
Mehr muss man da nicht beachten.
Bin letztes mal bei der Mission nicht einmal gestorben.
Beim ersten mal hatte das aber auch 3h gedauert. Jetzt eher 30min.

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also Lincoln und Lexington gehen gut zu 3 auch . Zu 4 brauchen wir im schnitt 20 min für nen Lex. Es gibt Tricks und Tipps womit man extrem schnell CM machen kann durch benutzen bestimmter Taktiken.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Lexington ist easy!

Russisches Konsulat ist extrem schwer oder warrengaten... aber mit dieser Methode 5-10 minuten.

Waren gestern mit sechzehn mann unterwegs und das lief mehr als problemlos... vorallem alle bekommen Gold Equip.

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Konsulat finde ich auch einfach macht man halt 10 min mehr, es kommt halt alles auf die Taktik an . Mit der richtigen ist Konsulat auch ne Sachen von ner halben Stunde . Warren hab ich noch nie gemacht , jedesmal wenn ich Die ist zock ich kaum Division irgendwie .

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist ja geil.
Die könnten doch Missionen entwickeln wo sowas beabsichtigt ist, das würde sicher Spaß machen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur Loser nutzen sowas :p

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Das ist ja geil.
Die könnten doch Missionen entwickeln wo sowas beabsichtigt ist, das würde sicher Spaß machen.
Sowas ähnliches wird es doch mit den ersten 8-Mann Raids geben. Der erste kommt April. Die Mission siehst du sogar schon auf der Map mit einer Mindestgearscore. Ist nur noch nicht aktiviert.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Alles Loser außer du...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sowas ähnliches wird es doch mit den ersten 8-Mann Raids geben. Der erste kommt April. Die Mission siehst du sogar schon auf der Map mit einer Mindestgearscore. Ist nur noch nicht aktiviert.
Die Übergriffe sind leider nur 4 Spieler Aktivitäten und sollen Richtung Strikes gehen, laut Ubisoft

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Habe nur noch einen in der FL der ähnlich gut equipt ist... haben am Samstag dann einfach mit Randoms gestartet und ohne das es uns bewusst war, waren wir zu neunt.

Haben uns schlau gemacht und es dann auf die spitze getrieben.

Lincoln mit 16 Lexington mit 12 Warrengate mit 24 und Konsulat auch mit 16.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Für die, die es interessiert.

Es wurden weder die Bugs mit dem Polizeirucksack, noch die Bugs mit den Masken gefixt.

Der Wallbreach mit dem zwei Personen Schild wurde auch nicht gefixt...

Und noch weniger wurde es gefixt, dass man mit dreißig man in eine Lobby kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppenkuscheln bei The Division

Sucheingaben

the division multi group glitch

,

the division gruppen glitch anleitung

,

the division gruppen glitch

,
The division Multi group glitch erklärung
, Gruppenglitch the Division , the Division wie kommt man in eine Multi gruppe, the division lincoln tunnel multi group Anleitungen, challenge glitch division, multi group glitch division

Gruppenkuscheln bei The Division - Ähnliche Themen

• Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...