Grounded

Diskutiere Grounded im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; :LOL::ROFLMAO::LOL:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt bewertet gamespot auch noch die early access von grounded und vergibt 6/10.🤦‍♂️ wieso bewertet man überhaupt early access? das macht absolut null sinn.
sie weißen zwar darauf hin, dass sie die fertige version später testen werden, aber trotzdem macht dieses bewerten der early access absolut keinen sinn und ist einfach nur lachhaft. ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber die haben glaub ich vorher noch nie andere early access bewertet. bin mal gespannt ob sie das in zukunft bei anderen auch so handhaben oder nicht. ich sage nein, werden sie nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dazu muss man auch sagen, es kommt doch ganz stark auf den Grafik Style an, Grounded ist eher Richtung, "niedlich", Comic, wenn jetzt die Charaktere ein sehr realistisches Gesicht bekommen, wie z.B qualitativ von TLOU2, sieht das doch total unpassend und bescheuert aus.

TLOU2 möchte ganz realistisch wirken, da passt das natürlich besser.

Und Ryse, ein Launchtitel für die One möchte bezüglich keiner gutaussehenden Gesichtstexturen widersprechen. :p
Genau @Holvgar hat verstanden was ich meinte. Natürlich kommt es auf den Stil an ABER ...müssen viele Xbox exklusive Games denn immer diesen STIL haben?
Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt?

Vergleichen wir es mit der PS4.. dann ist mir bewusst warum uns die Playstation Spieler immer auslachen :D

Was gibt es denn da.. Gears... Halo.. sonst ist alles doch nur niedlich.. für nur niedlich kauft man sich doch keine 500 Euro Konsole.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es gibt doch mehr als halo und gears.
ist doch bei sony auch nicht anders.god of war,uncharted,killzone.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gutes Spiel, leider will der Survival funke bei mir wohl nie überspringen, hab es nun schon bei Ark und diversen anderen games probiert, ich sollte es einfach lassen xD
Auch wenn ich die Thematik von Schatz ich hab die Kinder geschrumpft Weltklasse finde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also der Oberabf.ckpunkt ist das man ständig disconnected. Instabile Server halt, normal bei nem EA Spiel.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe es jetzt mal mit meinen Jungs angetestet und kann sagen.

Meiner Meinung nach hat das Spiel echt Potential. Neues Setting. Eine sehr schöne und ausreichend vollgepackte Welt.

Das Crafting und Inventory System funktioniert ganz gut. Wenngleich ich es erst etwas ungewöhnlich fand von der Handhabung. Habe aber auch ne Weile Ark gespielt, was sicher daher rührt.

Was ich gut finde ist diese Blaupausenmechanik. Dass man erst die Blaupause irgendwo hinlegt, wie das Objekt dann stehen soll, also quasi die Schattenversion des Objektes, und dann erst die Materialien in dieses Gebilde einlegt, um es zu vervollständigen. Man neigt also nicht dazu Ressourcen zu verschwenden, weil man die Wand, das Dach, die Tür oder sonstiges im Inventar erstellt, und dann aus Versehen falsch baut, über etwas drüber legt oder sonstiges.

Leider hat es meine Jungs vom Setting nicht zu 100% gepackt. Wenn nochmal jemand Lust hat einzusehen.. Ich bin definitiv dabei.
Mag den Game definitiv eine Chance geben
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neues Update mit nun deutschen Texten für Grounded.

Außerdem gibt es viele weitere Verbesserungen und Neuerungen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grounded macht voll Laune. Wird wieder intensiv gezockt wenn es final ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Grounded hat über 5 Millionen Spieler erreicht.
Außerdem gibt es ein neues großes Update für Grounded. Es gibt mit der Unterwasser Welt ein neues Biom.
Heute hat das Team von Obsidian Entertainment das bisher größte Grounded-Update veröffentlicht und den Spielern ein brandneues Biom – die Unterwasserwelt des Koi-Teichs – vorzustellen.

Dieser neue Bereich des Hinterhofs bringt neue Wildtiere, neue Handwerksrezepte und neue Geheimnisse, zusammen mit Unterwasser-Gameplay-Mechaniken, die es Spielern ermöglichen, tiefer als je zuvor zu gehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab heute mit drei weiteren Leuten zum ersten mal Grounded gespielt, ca. drei Stunden und ich bin echt positiv überrascht bisher.
Crossplay funktioniert auch super, nur ist die Performance aktuell nicht so toll.

Spielt das noch wer?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


Hauptmerkmale
  • Photo Mode: Phase 1
  • Passwortschutz für Online-Spiele
Inhalte basteln
  • Neubau: Türrahmen
  • Neue Gebäude: Dreieckige Stammwand und umgekehrte dreieckige Stammwand
Zusatzfunktionen
  • Wenn Sie ein ungültiges Gebäude platzieren, wird in einer kurzen Nachricht beschrieben, warum es ungültig ist
  • Wenn Sie ein Reparaturwerkzeug in der Hand halten, wird in der Nähe beschädigter Gebäude ein Symbol angezeigt
  • Lose Pfeile können gesammelt werden, indem man darüber geht
  • Strukturen werden jetzt viel dramatischer zusammenbrechen, wenn sie nicht unterstützt werden
  • Die Armor Dummy-Benutzeroberfläche verfügt jetzt über eine Schaltfläche, mit der Sie Ihre Ausrüstung gegen die Dummies austauschen können. Sie können dies auch tun, ohne die Benutzeroberfläche aufzurufen, indem Sie eine Interaktionsaktion "Halten" auf dem Armor Dummy ausführen
  • Wenn Sie Ziplines verbinden, wird der zu verbindende Anker hervorgehoben
  • Die Typenschilder der Spieler im Mehrspielermodus zeigen an, ob ein Spieler ausgeschaltet ist und wie viel Zeit ihm noch zur Verfügung steht, um geholfen zu werden
  • Auf den Typenschildern der Spieler wird darüber ein "Besetzt" -Zustand angezeigt, wenn der Spieler durch ein Menü navigiert
Änderungen & Tuning
Systeme
  • Schmutziges Wasser wendet jetzt einen Statuseffekt an, der anzeigt, dass Ihr Charakter krank ist. Je mehr schmutziges Wasser Sie trinken, desto schlimmer wird die Wirkung. Wenn Sie sich ausruhen, fühlen Sie sich besser.
  • Die Funktionalität der Smoothie Station wurde überarbeitet:
    • Alle Smoothies benötigen jetzt eine "Goop Base" und 3 "Flavour Ingredients".
    • Goop Base bestimmt die Wirksamkeit des Smoothie
    • Grub Goop kreiert einen normalen Smoothie
    • Muscle Sprout kreiert einen "fleischigen" Smoothie, der doppelt so viel heilt
    • Geschmackszutaten können aus einer beliebigen Kombination anderer Elemente bestehen und haben die gleiche Funktionalität wie zuvor
Mutationen
  • Die Schadensreduzierung von "Dare Devil" wurde verringert.
Kampf
  • Im Kampf gegen Spinnen wird intensivere Kampfmusik gespielt
  • Infizierte Rüsselkäfer bewegen sich jetzt etwas schneller
  • Marienkäfer haben eine neue Reihe von Angriffen zur Auswahl
  • Verbesserte Genauigkeit beim Zielen mit einem Bogen mithilfe der Third-Person-Kamera
Schnittstelle
  • Player-Typenschilder werden in kleinere Zeichensymbole umgewandelt, wenn sie sich nicht in der Mitte des Bildschirms befinden
  • Das Interact-HUD wurde überarbeitet, um die gleichzeitige Anzeige mehrerer Interaktionstypen zu unterstützen
Welt
  • Das Respawn von großen Saftknollen dauert jetzt länger als bei einzelnen Säften
  • "Basismusik" wird jetzt auch tagsüber abgespielt. Ein neuer Titel wurde speziell für die Nacht "Basismusik" hinzugefügt.
Gebäude
  • Strukturen werden weniger wahrscheinlich als behindert angesehen, wenn sie unter statischen Stützen wie Blättern platziert werden
  • Wände drehen sich jetzt häufig um Ecken, an denen sie beim Drehen eingerastet sind
  • Der gegenüberliegende Hilfspfeil wurde zum Eichelspeicher hinzugefügt
  • Rezept und Entsperren von Dew Collector geändert: Jetzt mit gewebtem Netz entsperren und zum Erstellen von gewebtem Netz erforderlich
Basteln
  • Plus Smoothies wurden durch "Beefy" Smoothies ersetzt
    • Verdoppeln Sie die Heilkraft wie bei normalen Smoothies
    • Gleicher Bonusstatus-Effekt wie bei normalen Smoothies
    • Benötigen Sie die gleichen "Geschmack" Zutaten wie normale Smoothies
    • Verwendet Muscle Sprout als "Basis" anstelle von Grub Goop
Optimierung
  • Verbesserte Leistung von Spielen mit großen Basen
  • Verbesserte Leistung von Spielen mit vielen Aufbewahrungskörben oder Aufbewahrungskisten mit festgelegten Symbolen
  • Eine Handvoll allgemeiner CPU-Optimierungen hinzugefügt
Kreaturen
  • Bienen lassen jetzt Pollen in die Welt fallen und sammeln sie nicht nur an ihren Beinen, wenn sie Blumen bestäuben
Fehlerbehebung
Top Community-Themen
  • Gerüste gelten jetzt zuverlässig als verankert, wenn sie von oben auf den Boden gebaut werden
  • Die Menge an Tau, die jeden Morgen auf Gras erscheint, entspricht jetzt der Menge an Tau, die zu Beginn eines neuen Spiels vorhanden ist (verdoppelt die aktuelle Menge an Tau-Laich).
  • Große Kieselsteine sollten jetzt wieder erscheinen
Welt
  • Die Verlagerung von Gebäuden wird abgebrochen, wenn ein anderer Spieler ein Gebäude auf den zu bewegenden Gegenstand legt
  • Gittergebäude können nicht mehr an Tischen verankert werden
  • Treppen lassen sich jetzt leichter auf unebenem Gelände platzieren
  • Wenn Sie beim Eingeben des Lobby-Chat-Protokolls auf "w" klicken, wird die Nachricht nicht mehr gesendet
  • Die Typenschilder der Spieler sind jetzt in der Höhe richtig positioniert, wenn Sie als Client spielen
Gegenstände / Ausrüstung / Ressourcen
  • Der Spieler kann beim Schwimmen keinen Reißverschluss ziehen
  • Zipline-Wandanker, Sap Dripper und Treppengeländer können nicht mehr unter Wasser gebaut werden
  • Zipline-Wandanker, Sap Dripper, Treppengeländer, Abomination Totem, Ant Head Totem und Slime Mould Sconce können nicht mehr in anderen Gebäuden gebaut werden
  • Reduzierte volumetrische Streuintensität des Firefly-Scheinwerferlichtstrahls
  • Eingebettete Pfeile erscheinen nicht mehr leicht über der Stelle, an der sie getroffen wurden
  • Das Reparaturwerkzeug arbeitet im Modus "Mild"
  • Splatburst haftet jetzt auch auf schräg aufprallenden Oberflächen
Kreaturen
  • Glühwürmchen sollten nicht länger an der Oberfläche des Teiches hängen bleiben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nächtes großes update für juni:
  • Umgedrehte Gebäude
    Mit dem nächsten Update werdet ihr in der Lage sein, einige Gebäudeteile umzudrehen, um die gespiegelte Version zu erhalten. Zum Beispiel kann die Wendeltreppe umgedreht werden, damit sie zu eurer Basis passt.
  • Mehr Gebäudeteile
    Wir haben gehört, dass ihr euch mehr Gebäudeteile wünscht. Wir fügen mehr gebogene Wände, mehr Dachvarianten und sogar Säulen hinzu.
  • Änderungen an riesigen Nahrungsmitteln
    Riesige Nahrungsgegenstände wie Billy Hogs, Bogenschützen-Kekse und Äpfel sind nun häufiger zu finden. Ameisen ernten im Laufe des Tages ihre Nahrung von den großen Nahrungsmitteln – wenn ihr ihnen zur Quelle folgt, könnt ihr als Belohnung einen viel besseren Nahrungsgegenstand ernten.
  • Ergänzungen im Fotomodus
    Der Fotomodus hat ein paar neue Funktionen, um die perfekte Aufnahme zu machen, einschließlich der Einstellung der Tageszeit.
  • ARC.R
    Das Neueste in der Reihe der modifizierten TAYZ.Ts ist eine verbesserte Verteidigungsvariante namens ARC.R. Ausgestattet mit einem Kondensatorstapel und einer kräftigen Armkanone, entfesseln ARC.Rs energiegeladene Bälle mit statischer Aufladung für eine größere Herausforderung im Laborkampf.
  • Und mehr!
    Wir haben diesen Monat noch ein paar weitere Dinge getan, wie z.B. das Hinzufügen von Sprinten beim Hochklettern von Leitern, und unsere Programmierer haben auf die neueste und beste Version von Unreal (4.26.2) aktualisiert, was es uns nun ermöglicht, mit den neuesten Features der Engine, die zur Erstellung von Grounded verwendet wird, Schritt zu halten. Zum Beispiel werden wir in der neuesten Version von Unreal in der Lage sein, die Vorteile der neuen Partikel-Engine namens Niagara zu nutzen.
und es soll noch mehr kommen, was der entwickler aber noch nicht verraten will.
 
Thema:

Grounded

Grounded - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Suche Mitspieler bei Grounded

    Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    • Suche Mitspieler bei Grounded

      Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
    • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

      DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
    • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

      Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3UDF'='3UDF

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZWOy"="ZWOy

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7jix'!='7jix%
    Oben