Grounded

Diskutiere Grounded im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Allerdings vorerst nur als Game Preview. Der Final Release ist später :)
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Allerdings vorerst nur als Game Preview. Der Final Release ist später :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Grounded freu ich mich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin dabei heutabend.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Ich bin der Uwe und bin auch dabei."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallo Uwe. Grüße vom Uwe :ROFLMAO:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Weiß jemand einen Preis ?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
29,99€
Überlege gerade Gamepass für ein Monat. Schwierig, ist bestimmt spitze und die 30 Wert. Bin schon auf erste Meinungen gespannt. Bin erst Donnerstag wieder an der Xbox
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiel ist anscheinend noch komplett auf Englisch. Finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber gut, ist halt Early Access. Weitere Sprachen wie Deutsch kommen sicher im Laufe der nächsten Zeit dazu.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Weiß man schon, wann es final kommt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Wir habens jetzt 3 Stunden gespielt und es macht Fun. Das es iMo nur in englisch ist machts bissl schwerer zu verstehen aber wenn man die Sprache einigermaßen kann geht es. Ziemlich komplex aufgebaut das ganze.
Da man zu Beginn ziemlich wenig aushält, muss man den meisten Kämpfen zb gegen Spinnen aus dem Weg gehen.
Haben jetzt erstmal ne Base gebaut. Mit Werkbank, Schlafplätzen, Vorratslager etc.
Da ist man schon gut beschäftigt mit und auch die Map schon ziemlich erkundet.
Morgen gehts weiter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis jemand ob man seinen Fortschritt behält oder muss man ab release von neuem beginnen ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weis jemand ob man seinen Fortschritt behält oder muss man ab release von neuem beginnen ?
Man behält seinen Fortschritt immer bei Game-Previews, da die Spiele einfach nach und nach fertig gepatcht werden. War beim ähnlichen ARK damals auch so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also was absolut Grütze ist, ist die Tatsache das man ohne den Host zum start des Spieles nicht weiter zocken kann.
Es existiert nämlich keine Savedatei bei den Coop Partnern, nur beim Host.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Diese scheiß Spinnen sind schon krass finde ich. Wenn man dann entdeckt wurde und es anfängt immer lauter zu rascheln hinter mir, da krieg ich schon Panik 🤣

Und ich finde die Beleuchtung echt gelungen 😎
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs jetzt gestern auch mal alleine angezockt. Sehr gut finde ich das es nicht einfach nur ein Survival ist wie man es kennt, sondern schon auch ne Story mit eingebaut ist. Merkt man halt das Obsidian seine Finger mit drinne hat.

Ich werde es auf jeden Fall noch bisschen weiter spielen, ob ich dran bleiben werde weiß ich aber noch nicht.

Es macht auf jeden Fall Spaß und ist ne super Bereicherung für den Game Pass
 
Thema:

Grounded

Grounded - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Suche Mitspieler bei Grounded

    Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    • Suche Mitspieler bei Grounded

      Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
    • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

      DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
    • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

      Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3UDF'='3UDF

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZWOy"="ZWOy

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7jix'!='7jix%
    Oben