Grounded

Diskutiere Grounded im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Lohnt es sich denn überhaupt, das jetzt schon im preview zu zocken wenn es noch nicht final ist bzgl. der story usw? bin noch am hadern...
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Lohnt es sich denn überhaupt, das jetzt schon im preview zu zocken wenn es noch nicht final ist bzgl. der story usw?
bin noch am hadern...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lohnt es sich denn überhaupt, das jetzt schon im preview zu zocken wenn es noch nicht final ist bzgl. der story usw?
bin noch am hadern...
Wenn du ein fertiges Spiel erwartest, lohnt es sich eher nicht. Wenn du den Game Pass hast, kannst ja trotzdem mal reinschauen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob es mehr zu entdecken gibt?:cool:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann man auch auf Tieren reiten, oder sie zähmen, ähnlich wie Ark?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann man auch auf Tieren reiten, oder sie zähmen, ähnlich wie Ark?
Bis jetzt keine Möglichkeit gehabt oder gar gesehen. Ausschließen will ich es nicht.
Soll ja noch einiges dazu kommen. Andere Tiere, Materialien etc........
Also überraschen würde es mich nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich verstehe nicht, warum Xbox Exklusive Spiele immer so miese Grafik für die Figuren / Charaktere haben müssen.

Das ist doch nicht mehr zeitgemäß...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann mir jemand sagen mit wie viel FPS das Spiel auf der X rennt, und ist Crossplay möglich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich verstehe nicht, warum Xbox Exklusive Spiele immer so miese Grafik für die Figuren / Charaktere haben müssen.

Das ist doch nicht mehr zeitgemäß...
dann spielst du anscheinend andere spiele, denn die charaktere in den spielen sehen alles andere als mies aus. und bei grounded ist es doch der grafische stil. den muss man nicht mögen, aber ihn als mies zu bezeichnen ist einfach falsch.

edit:
dieses grundlose genörgle in der gesamten gaming community ist einfach nur noch lächerlich. und das gilt für alle plattformen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ich verstehe nicht, warum Xbox Exklusive Spiele immer so miese Grafik für die Figuren / Charaktere haben müssen.

Das ist doch nicht mehr zeitgemäß...
Wo sehen in dem Spiel die Figuren mies aus ?
Verstehe ich nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dazu muss man auch sagen, es kommt doch ganz stark auf den Grafik Style an, Grounded ist eher Richtung, "niedlich", Comic, wenn jetzt die Charaktere ein sehr realistisches Gesicht bekommen, wie z.B qualitativ von TLOU2, sieht das doch total unpassend und bescheuert aus.

TLOU2 möchte ganz realistisch wirken, da passt das natürlich besser.

Und Ryse, ein Launchtitel für die One möchte bezüglich keiner gutaussehenden Gesichtstexturen widersprechen. :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sie schreibt ja das die grafik der charaktere immer mies wäre und nie zeitgemäß.
das ist so was von falsch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so ein schönes spiel:love::




also wenn man bedenkt das ryse fast sieben jahre alt ist und ursprünglich ein 360 game werden sollte, so sehen die charaktere immer noch richtig gut aus.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das Game zwar noch nicht gezockt aber wenn ich da einige Kritikpunkte dazu lese komme ich zu dem entschluß,an MS Games wird immer was negatives gesucht was es gar nicht ist.
Bestes beispiel:
-Ein Microsoft-Konto wird zum Spielen zwingend benötigt,braucht man doch sonst auch oft bei anderen Games wie z.b von EA usw.

Werde es nun am Wochenende auch mal zocken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe das Game zwar noch nicht gezockt aber wenn ich da einige Kritikpunkte dazu lese komme ich zu dem entschluß,an MS Games wird immer was negatives gesucht was es gar nicht ist.
Bestes beispiel:
-Ein Microsoft-Konto wird zum Spielen zwingend benötigt,braucht man doch sonst auch oft bei anderen Games wie z.b von EA usw.

Werde es nun am Wochenende auch mal zocken.
kein reduzierter preis.🤦‍♂️ fast alle game previews die ich gespielt habe, hatten so um die 30€ gekostet. und über das kritisierte ms konto kann ich auch nur lachen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da sag mir noch mal einer das Spiele von MS nicht abfällig behandelt werden.
Solche Kritikpunkte sind doch an den Haaren herbeigezogen.
'TLOU2 ist scheiße weil ich dafür einen Bildschirm brauche..... *hust*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die kritik mit win7 kann ich ja verstehen, aber obsidian arbeitet an einer lösung, was die gamestar komischerweise nicht erwähnt hat. was die kritik an der story betrifft: die ist absolut ubegründed, da obsidian von anfang an gesagt hat, dass die story mit kommenden updates vervollständigt wird.
also zumindest die kritik an der story ist damit erfunden und unnötig. und über die kritik wegen dem ms konto wie gesagt, lachhaft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und mit solchen Sätzen, beweißt der Redakteur bzw der Tester seine Kompetenz :

Ihr kennt das: Jemand hat versehentlich die Kinder geschrumpft und jetzt kämpfen sie draußen im Garten ums nackte Überleben, genau wie damals im Film Zurück in die Zukunft.

Da greif ich mir an den Kopf und prüfe ob die Musik noch spielt. 🤪
 
Thema:

Grounded

Grounded - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Suche Mitspieler bei Grounded

    Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    • Suche Mitspieler bei Grounded

      Suche Mitspieler bei Grounded: Moin moin 😊 Wie der Titel schon sagt, ich suche Mitspieler für Grounded, das Survival Alpha Game für die Xbox. Zu mir, ich heiße Dome, bin 23...
    • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

      DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
    • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

      Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3UDF'='3UDF

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZWOy"="ZWOy

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7jix'!='7jix%
    Oben