Großes Xbox One Update im März

Diskutiere Großes Xbox One Update im März im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Die Aussage"ein paar Systemupdates" finde ich gut, aber ich glaube das müssen dann wohl ein paar mehr sein.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wohoo!! Freu mich drauf! Lässt ja auch gut auf sich warten.

Hoffe der Umfang fällt nicht zu knapp aus und das die größten Probleme beseitigt werden, durch gute Features ergänzt werden. Bin gespannt wieviel Fan Feedback umgesetzt wird!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn sie zum gleichen Zeitpunkt eine Keynote ansetzen, wird der Umfang wohl nicht gering sein.
Hoffen wir mal das beste!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe zumindest eine Akkustandsanzeige und eine Festplatten-Speicherstandsanzeige ist dabei
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, hatte eigendlich gehofft das ende Februar das Update kommt. Nun halt im März, oder April oder.......
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss, wir haben schon 3 Themen, wo eure wünsche und Hoffnungen drinnen stehen.
bitte die benutzen.
danke für die Info.

und das Thema gibts schon, nur als Februar update deklariert.
deswegen zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Xbox One Update im März

Großes Xbox One Update im März - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass)

    Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass): Hi, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was MS großes Ziel der nächsten Jahre bis Jahrzehnte speziell mit dem Game Pass ist. Folgendes...
  • Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
  • Xbox One bald Größeres Update!?

    Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...
  • Update - Größe Xbox One Forza5 usw.

    Update - Größe Xbox One Forza5 usw.: Hallo Gemeinde, heute ist meine Xbox One endlich angekommen. In den nächsten Stunden will ich sie aufbauen sowie Forza 5 und Assens installieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update

    Oben