Großer Fehlkauf!!

Diskutiere Großer Fehlkauf!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute habe mir für 100€ COD Black Ops 3 geholt ohne großartig drüber nach zu denken, dachte wird schon gut sein. Leider ist es aber so gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Hey Leute habe mir für 100€ COD Black Ops 3 geholt ohne großartig drüber nach zu denken, dachte wird schon gut sein. Leider ist es aber so gar nicht mein Spiel habe vlt. 15 min ingame Spielzeit. 😑 Heute habe ich dann durch Zufall gelesen das man auf digitalen Downloads auch 30 Rückgaberecht hat das wusste ich aber vorher nicht. Ist es irgendwie möglich das ich Black ops verkaufen kann oder doch noch zurück geben kann? 😄🙈
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sollte kein Problem darstellen. Hab ich auch so gemacht. ;) Schreib den support chat an. Die sind echt nett.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wende dich an den MS Support Chat. Erkläre denen, dass du das Spiel richtig schlecht findest und was vollkommen anderes erwartet hast. Die werden dir das Geld, sofern du es in den letzten 365 Tagen nicht schonmal gemacht hast, zurückerstatten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das hat mit 365 Tagen auch nix zu tun. Die sind da nicht so. Und sie geben ja nunmal das 30 TAge Rückgaberecht..
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Okay danke schonmal 👌 Dann werde ich das jetzt mal testen...
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Sollte kein Problem darstellen. Hab ich auch so gemacht. ;) Schreib den support chat an. Die sind echt nett.
Naja ich glaube die mögen mich nicht [emoji6] Schade dann sind das wohl mal 100€ für nix gewesen [emoji1]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Naja ich glaube die mögen mich nicht [emoji6] Schade dann sind das wohl mal 100€ für nix gewesen [emoji1]





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, 2 Monate... Dann is klar.. Hast Du nix von gesagt.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Ja, 2 Monate... Dann is klar.. Hast Du nix von gesagt.
Doch^^ also hab auf jeden Fall gesagt das es länger als 30 Tage her ist [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja ich glaube die mögen mich nicht [emoji6] Schade dann sind das wohl mal 100€ für nix gewesen [emoji1]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2 monate is ja aber auch schon nen eckchen. Hättest vllt früher machen sollen.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
2 monate is ja aber auch schon nen eckchen. Hättest vllt früher machen sollen.
Ja wie gesagt hab das heute durch Zufall gelesen das das innerhalb von 30 Tagen geht... Hätte nicht gedacht das die sowas machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also innerhalb von 1 Monat durchspielen und zurück damit?
Mal sehen wir lange sie so tolerant sind.
Werden viele wohl missbrauchen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube halt nicht, dass sie das einem zurückerstatten, wenn sie sehen, dass man da 50 h Spielzeit hat?
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Also innerhalb von 1 Monat durchspielen und zurück damit?
Mal sehen wir lange sie so tolerant sind.
Werden viele wohl missbrauchen.
Genau deswegen hätte ich das auch nicht gedacht... Aber ich bin so eigentlich nicht aber in dem Falle wäre es echt nicht schlecht gewesen weil 100€ für ca. 15 min Spielzeit [emoji1] hab das Spiel auch schon gar nicht mehr auf der Xbox


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
naja es ist ja nicht so das man nicht einsehen kann wie lange ein spiel mit dem profil gespielt worden ist usw.
oder erfolge ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also innerhalb von 1 Monat durchspielen und zurück damit?
Mal sehen wir lange sie so tolerant sind.
Werden viele wohl missbrauchen.
Denke aber, dass die das anhand der erfolge und Spielzeit nachvollziehen können und das dann ablehnen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das hat mit 365 Tagen auch nix zu tun. Die sind da nicht so. Und sie geben ja nunmal das 30 TAge Rückgaberecht..
Das war die Aussage als ich mein CS GO reklamiert hab. Erst geguckt ob in den letzten 365 Tagen schonmal reklamiert wurde. Kp was passiert, wenn das schon gewesen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Fehlkauf!!

Großer Fehlkauf!! - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben