Großer Fehlkauf!!

Diskutiere Großer Fehlkauf!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das Problem ist glaube ich dabei die sind verpflichtet 30 Tage Rückgabe recht zu gewähren ist ja mit spielen die du dir im Laden kaufst genau so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
naja es ist ja nicht so das man nicht einsehen kann wie lange ein spiel mit dem profil gespielt worden ist usw.
oder erfolge ;)
Das Problem ist glaube ich dabei die sind verpflichtet 30 Tage Rückgabe recht zu gewähren ist ja mit spielen die du dir im Laden kaufst genau so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem ist glaube ich dabei die sind verpflichtet 30 Tage Rückgabe recht zu gewähren ist ja mit spielen die du dir im Laden kaufst genau so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nö im Laden gilt gekauft wie gesehen. Das ist reine Kulanz des Händlers wenn sie es zurücknehmen. Im Internet gilt 14 Tage Rückgaberecht als Gesetz, Amazon hats auf 28-30 Tage erweitert, und MS machts wohl auch mit 30 Tagen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hätt ich das mal nur bei Assetto gemacht :rolleyes:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ne du darfst glaub ich nicht mehr als 2 Spielstunden haben damit das möglich ist.
Nein, das mit den 2 Stunden war bei steam. Ich hab allerdings auch nie viele gehabt, wenn ich zurück gegeben habe. hab das bisher 2 mal gemacht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das war die Aussage als ich mein CS GO reklamiert hab. Erst geguckt ob in den letzten 365 Tagen schonmal reklamiert wurde. Kp was passiert, wenn das schon gewesen wäre.
Ja ich denke, dass Sie verhältnissmassig gucken. Wobei wenn sie es auschreiben mit 30 Tagen dann isses ja so.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Ja ich denke, dass Sie verhältnissmassig gucken. Wobei wenn sie es auschreiben mit 30 Tagen dann isses ja so.
Ja klar versteh auch das die das jetzt nicht mehr zurück nehmen... aber hätte ja klappen können [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das war die Aussage als ich mein CS GO reklamiert hab. Erst geguckt ob in den letzten 365 Tagen schonmal reklamiert wurde. Kp was passiert, wenn das schon gewesen wäre.
Bei Steam ist eigentlich egal, wie oft man was reklamiert hat im letzten Jahr. Kannst jedes Spiel zurückerstatten lassen, aber der Kauf darf nicht mehr als 2 Wochen zurückliegen und man darf nicht mehr als (ich glaube) 2 Stunden Spielzeit haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol 100 Euro für ein Spiel das fast 1 Jahr alt ist und auch noch call of duty heißt :D

Mein Beileid.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Das Problem ist glaube ich dabei die sind verpflichtet 30 Tage Rückgabe recht zu gewähren ist ja mit spielen die du dir im Laden kaufst genau so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit 30 Tagen ist auch quatsch, steht so zumindest nicht in deren AGBs oder wo sowas steht.
Die vom Support wissen jeder etwas anderes, habe schon ein Spiel erstattet bekommen was fast zwei Jahre alt war, einfach einen neuen Chat öffnen, irgendwann kommst du an einen der es dir erstattet.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Das mit 30 Tagen ist auch quatsch, steht so zumindest nicht in deren AGBs oder wo sowas steht.
Die vom Support wissen jeder etwas anderes, habe schon ein Spiel erstattet bekommen was fast zwei Jahre alt war, einfach einen neuen Chat öffnen, irgendwann kommst du an einen der es dir erstattet.
Jo und dann bekommste nachher den selben Mitarbeiter [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Jo und dann bekommste nachher den selben Mitarbeiter [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist höchst unwahrscheinlich, kannst ja aber sicherheitshalber die Rubrik wechseln in welcher du das Problem hast.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Das funktioniert.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94


Das steht da seit ca. 10 Minuten ist das normal?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Fehlkauf!!

Großer Fehlkauf!! - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben