Großer Deutscher COD Ghost Clan Expandiert auf die One

Diskutiere Großer Deutscher COD Ghost Clan Expandiert auf die One im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...
G

Gumbo1991

Threadstarter
Hallo Gamer Freunde ,

wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben mehrere Projekte am Laufen unter anderem eine eigene kleine Cup und Liga Seite wo wir regelmässig eigene kleine Cups veranstalten möchten .

Wir sind ein Multigamingclan und Spielen alles mögliche zusammen am meisten aber Cod Ghosts (XBOX ONE/PS3/4) Forza5, FIFA und Gran Turismo.

Was können wir euch anbieten : Eine eigene Homepage , eine Cupseite , Facebookgruppe , Whats Appgruppe , einen Yt Channel über 50 Mitglieder erfahrende Leader , viele Clanpartner und Freunde , Trainings in verschiedenen Spielen , regelmässig Clanwars , Fun Lobbys uvm .

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern ?

Mind 18 Jahre ( keine Ausnahmen ) , Aktivität nicht jeden Tag aber 1-3 Mal die Woche wäre wünschenswert (natürlich geht Reallife vor ) , ein Headset , anständiges Benehmen ( keine Beleidigungen , kein geflame usw ) , Absolutes Fair Play ( keine Hacks , Glitch o.ä. ) und ganz wichtig Spass am Spiel und an einem Clan . Die KD ist uns völlig egal es soll einfach nur Spass machen . Also es sind auch Neulinge im Gaming Bereich willkommen .

Wo findet ihr uns ?

Unter folgenden Link :http://gda.clanplanet.de .

G

Gumbo1991

Threadstarter
leider haben wir momentan noch nicht genug Member um einen CW mit euch zu bestreiten aber wenn wir in nächster zeit mehr Member bekommen melde ich mich wieder bei dir :)

Rolex

Rolex

Xbox Gamertag
SheMale88
Super !

Bis is dahin viel erfolg !

G

Gumbo1991

Threadstarter
Danke danke

G

Gumbo1991

Threadstarter
suchen noch immer ;)

S

ScHoolboy N

Kannst mich ja mal adden, such eh noch ein paar mitspieler :D

Gt: ScHoolboy sR

F

fluffu

Hätte Interesse, bin 18 Jahre alt und habe bis jetzt alleine gespielt. Ich bin im Besitz von forza und cod ghost und würde mich über Gesellschaft freuen - Ich spiele jedoch nur aus Spaß und bin kein progamer oder so. War noch nie in einem clan, müsste also erst alles mit der Zeit lernen - z.B weiss ich, dass es Clankürzel gibt, habe aber keine Ahnung wie man das veranlasst.
Wenn ihr also einen absoluten Neuling aufnehmen würdet, meldet euch gerne bei mir.
Mein Gamertag: Fluffu95

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Xbox Gamertag
KissenKrebs03
dürft mich auch gerne adden, spiele allerdings level "bratpfanne" :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nettes Team und immer Freundlich kenne den Leader von meiner Ps3 Zeit ;)

Sir Benjo

Sir Benjo

Xbox Gamertag
Sir Benjo
Sucht ihr noch, GT ist Sir Benjo. Gerne anschreiben!

Grüße

Wolgaster

Wolgaster

Xbox Gamertag
Wolgaster
Ja, möchte auch mal so was probieren.
Vielleicht bin ich aber auch nicht Teamtauglich?

S

Spegeli

Wieviel Mitglieder hat euer CoD Ghosts Clan auf der Xbox One?

Kansch dich ja mal per PN bei mir melden.

Mfg

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Für was braucht man 7 CO-Leader wtf?!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Großer Deutscher COD Ghost Clan Expandiert auf die One

Sucheingaben

xbox one cod clan www.xboxone-forum.net

,

cod ghost forum deutsch xbox one

,

größter deutscher cod ghosts clan

,
suche progaming clan xbox one
, cod ghost warum als erstes xbox, deutscher cod clan xob one, clanplanet guthaben glitch, deutscher xbox one clan, deutscher cod clans xbox one major league, xbox one multigaming clan deutsch

Großer Deutscher COD Ghost Clan Expandiert auf die One - Ähnliche Themen

• Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Großer Fehlkauf!!

Großer Fehlkauf!!: Hey Leute habe mir für 100€ COD Black Ops 3 geholt ohne großartig drüber nach zu denken, dachte wird schon gut sein. Leider ist es aber so gar...
  • The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«

The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«: Die PC-Version von The Division wurde zwar separat entwickelt und nicht von den Konsolenablegern portiert, muss sich aber dennoch einigen...
  • groß.. größer.. Cyberpunk-2077

groß.. größer.. Cyberpunk-2077: Cyberpunk 2077 ist größer als alles was CD Projekt jemals gemacht hat Ihr habt schon The Witcher 3: Wild Hunt als extrem umfangreich und groß...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel

Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel: In Europa müssen wir uns noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 gedulden. Bevor es jedoch so weit war musste...