Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3

Diskutiere Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden Bestzeit bis Kapitel 7.

So, als ich Kapitel 7 durchgespielt habe habe ich die große Bombe bekommen.
Als ich Kapitel 8 durchgespielt hatte, bekam ich die größere Bombe.

Wie und wo kann ich die Bomben herstellen und nutzen ???

MfG
Markus

Khazmadu

Khazmadu

Du musst eine Große Bombe mit einer Granate Kombinieren.

Thema:

Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3

Sucheingaben

dead rising 3 keine riesige bombe

,

dead rising 3 bombe

,

watch dogs bomben herstellen

,
bombe herstellen watch dogs
, dead rising 3 bomben

Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

• Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Demo Termin und Größe bekannt

Demo Termin und Größe bekannt: FIFA 18: Demo Termin und Größe bekannt
  • Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich

Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich: Wurde die erste Xbox One noch mit einem externen Netzteil ausgeliefert, ist inzwischen alles in die kleine Box gewandert. Auch bei den Maßen hat...
  • One Piece Burning Blood - Große Muskeln, Brüste und Zähne im Video

One Piece Burning Blood - Große Muskeln, Brüste und Zähne im Video: In den drei neuen Videos seht ihr große Muskeln, große Brüste und große Zähne wem das nicht gefällt, sollte lieber die Videos zu One Piece Burning...
  • The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«

The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«: Die PC-Version von The Division wurde zwar separat entwickelt und nicht von den Konsolenablegern portiert, muss sich aber dennoch einigen...