Große Gewinnspiel, es geht los !

Diskutiere Große Gewinnspiel, es geht los ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tja, der BOARDER ist oft kopiert, aber nie erreicht! :D
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, der BOARDER ist oft kopiert, aber nie erreicht! :D
 
V

viper_mogul

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Die Onlinetickets waren für den 13.08-17.08.2014 schon zwei Wochen vor Beginn komplett ausverkauft.Man hätte Glück haben können und noch Tagestickets vor Ort erwerben können.

Ich war diesmal nicht dabei.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Die Gamescom war am 13.08, 14.08, 15.08, 16.08 und dem 17.08 ausverkauft....
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Die Gamescom war vom 13.8.14 bis 17.8.14 ausverkauft.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die gamescom war vom 13.8 bis zum 17.8 ausverkauft, weiß doch jeder :D
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Die Gamescom war vom 13.8.14 bis 17.8.14 ausverkauft. Man konnte nur noch vor Ort Nachmittags Tickets erstehen die von 14 bis 20 Uhr gültig waren.
 
M

miggi

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Die Gamescom war von 13.08 bis 17.08. ausverkauft. :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Die Gamescom war von 13.08 - 17.08 Außverkauft

Vor Ort gab es aber noch tickets fürn nachmittag
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Leichte Frage und wie jeder hier es gesagt hat:
Vom 13-17.08 war die GC ausverkauft und schön im Nachhinein zu erfahren, das ich doch noch die möglichkeit gehabt hätte hineinzukommen:(
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Und ab hoch damit
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die gamescom war vom 13.8 bis zum 17.8 ausverkauft.

Glaube das schon mal gelesen zu haben...
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ausverkauft vom 14.08.14 bis 17.08.14. (13.08.14 auch ausverkauft für Fachbesucher)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wann ist denn die Auslosung????
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt geht's loooooooooos
 
B

BengelKurt

Guest
Die Gamescon war garnich ausverkauft weil es dieses jahr keine gab😜

Also vielen dank an alle die mit gemacht haben,aber ihr konnt gehen ich hab gewonnen 😉



Aber zur Sicherheit geb ich meinen geklauten Tipp ab und ssge vom 13.8 bis 17.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Wie schon oft genannt vom 13.08 bis einschl. 17.08, Tickets für den Nachmittag gab es jedoch trotzdem.

Lg :)
 
B

BengelKurt

Guest
Wer hatn jetzt gewonn?

Aso stimmt ich oh man ich werd alt.
Also Shelly bitte alles an den Kurt 😆
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wer hatn jetzt gewonn?

Aso stimmt ich oh man ich werd alt.
Also Shelly bitte alles an den Kurt [emoji38]
Ich habe euch nicht vergessen.
Wird alles zu WE bereit Gemacht und bekannt geben war bis heute unterwegs für meine Firma und komme heute erst wieder xD.
 
Thema:

Große Gewinnspiel, es geht los !

Große Gewinnspiel, es geht los ! - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gewinnen

    ,

    xbox one gewinnspiel september

    ,

    xbox sheldon forum -ps4

    ,
    xbox one gewinnspiel
    Oben