groß.. größer.. Cyberpunk-2077

Diskutiere groß.. größer.. Cyberpunk-2077 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Cyberpunk 2077 ist größer als alles was CD Projekt jemals gemacht hat Ihr habt schon The Witcher 3: Wild Hunt als extrem umfangreich und groß...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
[h=2]Cyberpunk 2077 ist größer als alles was CD Projekt jemals gemacht hat[/h]Cyberpunk-2077-2.jpg

Ihr habt schon The Witcher 3: Wild Hunt als extrem umfangreich und groß erachtet? Dann wird euch Cyberpunk 2077 sicherlich umhauen.

Visual Effects Artist Jose Teixeira sprach mit MCVUK über das nächste CD Projekt-Game und verriet, "Cyberpunk 2077 ist viel größer als alles, was CD Projekt Red jemals zuvor getan hat. Weitaus größer,".

"Wir bewegen uns tatsächlich in unbekanntem Gebiet im Bezug auf die Komplexität und Größe und den Problemen, denen wir begegnen."

Teixeira ergänzte, dass The Witcher 3: Wild Hunt dem Studio dabei geholfen habe, die Open-World-Formel von Cyberpunk 2077 zu verfeinern. Cyberpunk 2077 werde aus allem, was man mit der Entwicklung des RPGs gelernt hat, profitieren, so Teixeira weiter, "Das kann ich so gut wie garantieren,".

"Für mich gibt es eine Menge Dinge, die ich beim nächsten mal ändern und besser machen möchte. Und ich kann garantieren, dass nahezu jeder in diesem Studio irgendetwas hat, das er beim nächsten Mal anders und besser machen möchte."

Zum Release sagte Teixeira nur scherzhaft, dass Cyberpunk im Jahre 2077 erscheinen wird. Haha.

Quelle: Cyberpunk 2077 größer als The Witcher 3 - AreaGames.de
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Cyberpunk soll als Videospiel kommen. Ich hoffe es wird deutlich cooler als die bisherigen Shadowrun Adaptionen. Das letzte auf der 360 hatte überhaupt nichts mit der Vorlage zu tun.
 
Thema:

groß.. größer.. Cyberpunk-2077

groß.. größer.. Cyberpunk-2077 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben