Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

Diskutiere Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was erhofft ihr euch vom Online-Modus? An GTA 5 wird er sicherlich nicht herankommen... allein die Möglichkeiten in GTA 5 sind gewaltig & es gibt Autos!
Oder wird es vielleicht doch besser als erwartet?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:D Das Spiel bricht mit Sicherheit jeden Releaseverkaufsrekord von Rockstar und du redest so, als wäre das Spiel schlecht verkauft worden. :D
Und btw: die Erwartungen lagen beinahe bei allen Käufern in etwa bei 100 von 100 Punkten. Wie soll man das bitte toppen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Verkaufszahlen sind bis jetzt ja schon top.
Der Online Modus wird dafür sorgen das Red Dead Redemption 2 auch über mehrere Jahre erfolgreich bleibt.

Siehe GTA 5. Das Spiel befindet sich oftmals immer noch in einigen Top 10 der aktuell verkauften Spiele. Wobei Red Dead aufgrund des Settings denke nicht ganz an den GTA Erfolg rankommen wird.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hoffe mal, daß die ganzen "Kiddis" bei GTA bleiben....
Ist mittlerweile wieder ausm Gamepass raus... seitdem ist es wieder erträglich.
Zuvor musste man die Kiddys solange nerven, bis sie die Lobby verlassen haben.
 
Thema:

Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online? - Ähnliche Themen

  • Größter Xbox leak der Geschichte

    Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

    Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020): Habe ein Video zu den größten Sünden dieser Spiele-Generation (XB1/PS4) gefunden und mir gedacht, es wird zum Ende der aktuellen Generation mal...
  • 2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

    2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren: 2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres. Im vergleich zu den letzten Jahren hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben