PS4 Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video

Diskutiere Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass eine überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango (LucasArts, 1998) von Double Fine exklusiv für PS4 und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass eine überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango (LucasArts, 1998) von Double Fine exklusiv für PS4 und PS Vita erscheinen wird. Das Spiel soll von Grund auf neu entworfen werden. Veröffentlichung: TBA

 
Thema:

Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video

Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Grim Dawn: Xbox-One-Version Entwicklung

    Grim Dawn: Xbox-One-Version Entwicklung: Das Spiel zocke ich zur Zeit auf dem PC. Ich finde es mindestens genauso gut wie Diablo 3, wenn nicht sogar besser. Was mir bisher entgangen ist...
  • Artikel: Grim Fandango - Erscheint nicht für Xbox One & Xbox 360

    Artikel: Grim Fandango - Erscheint nicht für Xbox One & Xbox 360: Schlechte Nachrichten für alle Adventure-Fans: Die auf der E3 angekündigte überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango wird nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fandango

    Oben