GRID Legends

Diskutiere GRID Legends im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Grid war schon immer gut- Nicht die Speerspitze des Genres aber gut.
Gegenteiliges habe ich ja auch nicht behauptet. Die Referenz in Sachen realistischer Rennspiele ist und bleibt für mich Forza Motorsport 7. Daher meine, eigentlich völlig unvoreingenommene, Frage, ob es sich lohnt, da mal über den Tellerrand Richtung GRID zu blicken.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
10h Trial sollten da ja perfekt für sein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Soviel zu ab 19 Uhr lol. Ungewöhnlich heutzutage das was weitaus früher kommt und nicht zu spät :D

Screenshot_41.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Die Referenz in Sachen realistischer Rennspiele ist und bleibt für mich Forza Motorsport 7
Ich rate dir dringend, ein gutes Wheel zu holen und Asseto Corsa zu spielen, danach kommt dir FM7 wie Need for Speed vor.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ja, Asetto Corsa stand auch lange auf meiner Liste. Vor Allem, da ich vor etlichen Jahren zur Zeit der Simbin Simulationen (GT Legends, GTR2, Race) und Rfactor mit dem G25 (war daaamals der heißeste Scheiß!) am PC unterwegs war.
 
A

Altoid

Guest
Spiele grad das Grid Legends 10 Std.Paket,sieht toll aus,spielt sich auch mit Pad gut,und Erfolge kann mann auch freischalten.Herz was willst du mehr,-ich bin zufrieden (y):)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab es mir gestern auch mal runtergeladen. das letzte grid hat mir leider nicht so zugesagt, da ich die steuerung nicht mochte. mal schauen wie es diesmla ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die steuerung ging ja noch, ich meinte eher das handling der fahrzeuge, das war mehr ein driften und rutschen als ein anständiges fahren.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Top Game geworden finde ich. Hat alles was mir in 2019 fehlte und mehr. Überrascht hat mich das neue Fahrverhalten. Sehr und vor allem weitaus mehr "planted" wie man sagt das fiel mir nach 3 Kurven als erstes auf. Vergleichs Tests im 2019er mit besonders zickigen Kfz bestätigen mir das da doch mehr verändert wurde als ich gedacht hätte. Und mit kleinen Änderungen an der Pad Einstellung kann man so rund fahren wie noch nie und Curbs sind nun endlich nicht mehr aus Eis und voll befahrbar. Mit Wheel Kram werde ich mich nach Release beschäftigen da will ich jetzt keine Trial Zeit mit verschwenden da rumzufummeln. Auch die Replay TV Cam ist nun zum ersten mal nicht mehr mit ständig wechselnden "Action Cams" am Wagen verseucht :D

Der Multiplayer ist nicht mehr so krass separiert und quasi ein eigenes Game mit Menü und selbst Fuhrpark wie es noch in Grid 2 der Fall war sondern diesmal voll integriert, von überall kann man Sessions erstellen, joinen ect., Privatsphäre Setting ändern und vor allem auch die Karriere zusammen mit anderen fahren. Auch cool das man laufenden Rennen joinen kann und nicht warten muss wie man es sonst gewohnt ist. KI Fahrer werden einfach per Echtzeit durch Spieler ersetzt. Der Race Creator ist auch echt gut gemacht.

Hier und da hatte ich was gelesen das Leute die Menüs schlecht finden aber wo das Problem sein soll ist mir noch ein Rätsel. Find die gut übersichtlich, gut lesbar und kennt man schon in der Art etwas von 2019 also schon vertraut ^^

Grafik scheint doch nochmal aufgebohrt im Vergleich mit dem 2019er das fiel mir in Videos nicht so auf wie am Ende am eigenen Bildschirm. Vielleicht mach ich mal wieder ein paar Vergleichsvideos dazu wie auch schon 2019. Performance auch mega, alles war schon auf max. gedreht beim ersten Start vom Game.

Foto Mode kommt hoffentlich bald nach Release wie angekündigt. Endlich mal nach 14 Jahren 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Top Game geworden finde ich. Hat alles was mir in 2019 fehlte und mehr. Überrascht hat mich das neue Fahrverhalten. Sehr und vor allem weitaus mehr "planted" wie man sagt das fiel mir nach 3 Kurven als erstes auf. Vergleichs Tests im 2019er mit besonders zickigen Kfz bestätigen mir das da doch mehr verändert wurde als ich gedacht hätte. Und mit kleinen Änderungen an der Pad Einstellung kann man so rund fahren wie noch nie und Curbs sind nun endlich nicht mehr aus Eis und voll befahrbar. Mit Wheel Kram werde ich mich nach Release beschäftigen da will ich jetzt keine Trial Zeit mit verschwenden da rumzufummeln. Auch die Replay TV Cam ist nun zum ersten mal nicht mehr mit ständig wechselnden "Action Cams" am Wagen verseucht :D

Der Multiplayer ist nicht mehr so krass separiert und quasi ein eigenes Game mit Menü und selbst Fuhrpark wie es noch in Grid 2 der Fall war sondern diesmal voll integriert, von überall kann man Sessions erstellen, joinen ect., Privatsphäre Setting ändern und vor allem auch die Karriere zusammen mit anderen fahren. Auch cool das man laufenden Rennen joinen kann und nicht warten muss wie man es sonst gewohnt ist. KI Fahrer werden einfach per Echtzeit durch Spieler ersetzt. Der Race Creator ist auch echt gut gemacht.

Hier und da hatte ich was gelesen das Leute die Menüs schlecht finden aber wo das Problem sein soll ist mir noch ein Rätsel. Find die gut übersichtlich, gut lesbar und kennt man schon in der Art etwas von 2019 also schon vertraut ^^

Grafik scheint doch nochmal aufgebohrt das fiel mir in Videos nicht so auf wie am Ende am eigenen Bildschirm. Vielleicht mach ich mal wieder ein paar Vergleichsvideos dazu wie auch schon 2019.

Foto Mode kommt hoffentlich bald nach Release wie angekündigt. Endlich mal nach 14 Jahren 😅
Sprichst du hiermit eine Kaufempfehlung aus?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne sowas mache ich nicht ^^. Sind nur meine gewonnen Eindrücke als Grid Series Zocker seit 2008 und für mich passt es top.

Empfehlen sollte man aber die 10h Trial zu nutzen!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Damit bin ich jetzt unterwegs:



Tolle Seite die alles ausführlich erklärt und auch zu anderen Games das zu bieten hat :)

Ausführliche Erklärungen der Game Optionen gabs ganze 1x bei Codemasters und zwar in Dirt 4. Einfach braindead solche essentiellen Dinge rauszuwerfen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Das Spiel ist mal hart auf die Schnauze gefallen, weniger als 100-200 Leute spielen es täglich auf Steam und es ist diese Woche schon für 35€ im Sale. Das war es dann wohl mit GRID. Kam aber auch denkbar ungünstig und ist zudem wirklich nur mittelmäßig. Braucht echt niemand.

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Braucht echt niemand.
Liest man irgendwie öfter von dir zu Games :D

Die Leute erkennen eben nichmal mehr ein gutes Game oder sind total übersättigt nach Jahrzehnten zocken keine Ahnung ich finde nach dem tollen GridAutosport und leider schwachen 2019er ist Legends wieder mein Grid Favorit und die haben alles richtig gemacht damit, viel neues reingebracht ect. Meine Meinung als Grid Zocker seit Teil 1.
 
Thema:

GRID Legends

GRID Legends - Ähnliche Themen

  • GRID: Race For Glory Trailer veröffentlicht

    GRID: Race For Glory Trailer veröffentlicht: Codemasters hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel GRID veröffentlicht. Das Spiel schickt euch auf reale Rennstrecken, sowie auf...
  • Grid 2019

    Grid 2019: Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2019 Entwickler: Codemasters Pressemitteilung: "GRID® rast zurück auf die Rennpiste! " - Koch Media Games Press...
  • Defense Grid 2 wer hat es

    Defense Grid 2 wer hat es: Morgen liebe Zockerkollegen hat sich schon jemand Defensiv Grid 2 zugelegt und wenn ja wie findet ihr es ? Und wenn es bei euch in der FR...
  • Defense Grid 2: E3 Trailer

    Defense Grid 2: E3 Trailer: HIer mal ein Video zu Defense Grid 2. Ich habe den ersten Teil auf der 360 gespielt und hatte viel Spaß dabei. Der zweite Teil soll im 4.Quartal...
  • Grid Autosport Neuwertig

    Grid Autosport Neuwertig: Ich biete hier Grid Autosport an, das Spiel ist in einen Top Zustand wurde ca. 4-6 Std gezockt. Am Liebsten Tausch gegen folgende Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    • GRID: Race For Glory Trailer veröffentlicht

      GRID: Race For Glory Trailer veröffentlicht: Codemasters hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel GRID veröffentlicht. Das Spiel schickt euch auf reale Rennstrecken, sowie auf...
    • Grid 2019

      Grid 2019: Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2019 Entwickler: Codemasters Pressemitteilung: "GRID® rast zurück auf die Rennpiste! " - Koch Media Games Press...
    • Defense Grid 2 wer hat es

      Defense Grid 2 wer hat es: Morgen liebe Zockerkollegen hat sich schon jemand Defensiv Grid 2 zugelegt und wenn ja wie findet ihr es ? Und wenn es bei euch in der FR...
    • Defense Grid 2: E3 Trailer

      Defense Grid 2: E3 Trailer: HIer mal ein Video zu Defense Grid 2. Ich habe den ersten Teil auf der 360 gespielt und hatte viel Spaß dabei. Der zweite Teil soll im 4.Quartal...
    • Grid Autosport Neuwertig

      Grid Autosport Neuwertig: Ich biete hier Grid Autosport an, das Spiel ist in einen Top Zustand wurde ca. 4-6 Std gezockt. Am Liebsten Tausch gegen folgende Xbox 360...
    Oben