Xbox 360 GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei

Diskutiere GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Nachdem viele Spieler darüber enttäuscht waren, dass GRID 2 keine Cockpit-Perspektive bekommen hat, ist sie bei GRID Autosport wieder dabei. Wie...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachdem viele Spieler darüber enttäuscht waren, dass GRID 2 keine Cockpit-Perspektive bekommen hat, ist sie bei GRID Autosport wieder dabei. Wie der Producer Toby Evan-Jones im Interview verraten hat, ist das jetzt möglich, weil man mittlerweile jeden Tropfen Leistung aus den Konsolen herausholen kann, sei es CPU oder GPU. Zur damaligen Zeit war die Streaming-Technologie für die Strecken der Grund für den Wegfall der Cockpits, doch jetzt muss Codemasters keine Kompromisse mehr eingehen.

"Bei GRID 2 hatten wir eine Vorstellung davon, was wir nach vorne bringen und verbessern wollten. Dabei ging es hauptsächlich um die Streaming-Technologie, welche die Strecke in Echtzeit streamte, während man ein Rennen fuhr, was so viel bedeutet, dass nicht alles im Speicher war. Das hat uns längere Strecken und detaillierte Texturen ermöglicht, aber wir brauchten mehr Rechenleistung dafür, weswegen wir die Cockpit-Kamera entfernen mussten. Eigentlich gibt es in GRID Autosport sogar zwei Cockpit-Perspektiven, wobei eine Ansicht näher an der Windschutzscheibe liegt," so Toby Evan-Jones.

Quelle
 
Thema:

GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei

GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei - Ähnliche Themen

  • Grid Autosport Neuwertig

    Grid Autosport Neuwertig: Ich biete hier Grid Autosport an, das Spiel ist in einen Top Zustand wurde ca. 4-6 Std gezockt. Am Liebsten Tausch gegen folgende Xbox 360...
  • Xbox 360 GRID Autosport - Discipline Focus / Endurance

    Xbox 360 GRID Autosport - Discipline Focus / Endurance: https://www.youtube.com/watch?v=QZ35QKDMxWk
  • Xbox 360 GRID Autosport - Drift in Action Gameplay

    Xbox 360 GRID Autosport - Drift in Action Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=XGpaKM5KCx0
  • Xbox 360 GRID Autosport - Touring Car Gameplay

    Xbox 360 GRID Autosport - Touring Car Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=HcKcm_69SS8
  • Xbox 360 GRID Autosport - Jarama-Kurs Video

    Xbox 360 GRID Autosport - Jarama-Kurs Video: https://www.youtube.com/watch?v=9U_InXhhgqs
  • Ähnliche Themen

    Oben