Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

Diskutiere Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
Miieep

Miieep

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag eine Series X/S + PS5 Version und eine Gold Edition veröffentlicht. Alle Besitzer der Xbox One oder PS4 Version erhalten die Next Gen Variante kostenlos als Upgrade. Das Spiel hat in der Next Gen Version verbesserte Grafik, kürzere Ladezeiten, 4K UHD-Auflösung und einen 60 FPS-Leistungsmodus.

Das DLC kostet 6,99€.



Das Spiel befindet sich derzeit übrigens im Gamepass. Für alle Gamepass-Besitzer, die Rollenspiele wie Dragon Age mochten, ist Greedfall definitiv einen Blick wert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag eine Series X/S + PS5 Version und eine Gold Edition veröffentlicht. Alle Besitzer der Xbox One oder PS4 Version erhalten die Next Gen Variante kostenlos als Upgrade. Das Spiel hat in der Next Gen Version verbesserte Grafik, kürzere Ladezeiten, 4K UHD-Auflösung und einen 60 FPS-Leistungsmodus.

Das DLC kostet 6,99€.



Das Spiel befindet sich derzeit übrigens im Gamepass. Für alle Gamepass-Besitzer, die Rollenspiele wie Dragon Age mochten, ist Greedfall definitiv einen Blick wert.
Ohhhhh, geilo! Ist eines der besten RPGs die ich je gespielt habe. Schade dass man keine Fortsetzung macht, sondern wieder ein neues Spiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kleine info:
wer die ps4 version aus ps plus hat, der kann nicht kostenlos zur ps5 version upgraden. es liegt also kein fehler vor.
 
Thema:

Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021 - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

    GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • GreedFall (Allgemeiner Thread)

    GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Ähnliche Themen

    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

      GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
    • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

      Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • GreedFall (Allgemeiner Thread)

      GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
    Oben