GreedFall (Allgemeiner Thread)

Diskutiere GreedFall (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hier! :D

Hab gestern ca. 5 Stunden gespielt. Bin gerade auf der Insel angekommen ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hier! :D

Hab gestern ca. 5 Stunden gespielt. Bin gerade auf der Insel angekommen ^^
Ich stecke in der Stadt fest. Ich hab keine Ahnung, wie ich unbemerkt diese Papiere fälschen soll 😢
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Du brauchst eine Kleidung mit dem Wappen der Nauten. Eine, die du auf jeden Fall kaufen kannst ist der Caban. Damit kannst du unbemerkt rein ;)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Du brauchst eine Kleidung mit dem Wappen der Nauten. Eine, die du auf jeden Fall kaufen kannst ist der Caban. Damit kannst du unbemerkt rein ;)
Oha, dann muss ich mal Geld sammeln. Hab alles ausgegeben für Krempel zum craften 😅😅😅
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich habe die Kleidung aber auch in irgendeiner Kiste gefunden... weiß aber nicht mehr in welcher.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal noch der Launch Trailer.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wie gefällt euch das Spiel bisher?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wie gefällt euch das Spiel bisher?
Ziemlich gut, allerdings ist es halt nur Englisch, was etwas stört. Kampf, Dialoge und Quests sind aber spaßig. Man kann viele Dinge beeinflussen mit Entscheidungen. Und die Spielwelt ist ansehnlich. Zum Glück mal ein RPG ohne ausufernde Open World.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Es gibt keine deutschen Untertitel?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Natürlich gibt es deutsche Untertitel 😅 Das Spiel ist komplett englisch vertont (mMn sogar sehr gut), alle Texte sind jedoch deutsch.

Ich bin super begeistert von Greedfall. Habe jetzt ca 35 Spielstunden und finde das Game großartig. Es ist ein gutes RPG mit sehr vielen Freiheiten und Entscheidungen, egal ob es um Ausrüstung, Begleitung oder Quests geht, der Spieler hat völlig freie Wahl. Auch optisch ist das Spiel im Anbetracht dessen, dass das Studio aus 30 Mann besteht wirklich gut gelungen. Die Gebiete sind sehr atmosphärisch und wunderschön stimmig. Die Story ist sehr spannend erzählt und hat ein paar interessante Wendungen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Was etwas doof ist, ist die Gegnervielfalt. Klar, es ist nur ein kleines Spiel, aber etwas mehr Abwechslung hätte den Kämpfen nicht geschadet. Naja, vielleicht im zweiten Teil dann, der hoffentlich kommt :)
Ich würde mir wünschen, dass ein größeres Studio den macht mit mehr Budget. Da könnte was gigantisches draus werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich kommt es noch in den game pass. antesten und dann bei gefallen kaufen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
hoffentlich kommt es noch in den game pass. antesten und dann bei gefallen kaufen.
Kauf es doch einfach. Unterstütze ein kleines Studio und du erhältst ein cooles Spiel, das überraschend viel zu bieten hat für den schmaleren Preis von 50€ :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Die persönliche Storyline um Siora war richtig fesselnd, selten so was emotionales erlebt. Vor allem, als sie wütend auf einen Soldaten wird😨
Tolles voiceacting dazu. GreedFall wird immer besser, je länger man es spielt 😋
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin jetzt bei ca 46 Stunden Spielzeit und extrem begeistert. Eine absolute Empfehlung für RPG-Fans.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hab es jetzt endlich durch, was für eine kleine Perle. Muss man als RPG Liebhaber gespielt haben, das ist Spiders' bestes Werk bisher. Wo Bioware nix mehr liefert, kommt ein kleines französisches B-team daher und liefert so richtig. Das Spiel wird ein Klassiker, über den man nicht streiten kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es noch ungeöffnet in meinem Schrank liegen, damals für einen kleinen Taler auf Amazon gekauft, aber noch keine Zeit gehabt es zu spielen.
Hoffentlich komme ich demnächst mal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

    GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

      GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
    • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

      Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...

    Sucheingaben

    greedfall nauten kleidung finden

    ,

    nauten wappen greedfall

    ,

    greedfall wappen

    ,
    Greedfall nauten
    , kleidungsstück nauten greedfall, greedfall verkleiden, greedfall kleidung, Greed fall naute ausgeben, greedfall stammeswappen, greedfall nauten wappen, https://www.xbox-passion.de/threads/greedfall-allgemeiner-thread.35938/
    Oben