GreedFall 2: The Dying World angekündigt

Diskutiere GreedFall 2: The Dying World angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Interessant, wird Zeit mal mit dem ersten Teil anzufangen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Was sagt eigentlich unsere @Miieep dazu, dir hat der erste Teil doch sehr gefallen? 😁
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@Joe Freue mich extrem! Der erste Teil war ein richtig gutes Rollenspiel.

Der zweite Teil scheint wohl ein Prequel zu sein? Zumindest sieht es danach aus, als würde er vor dem ersten spielen. Wenn sie diesen Teil genau wie den Vorgänger machen (freie Charaktererscheinung, Diplomatie, Entscheidungen, Begleiter, offene Welt), werd ich den auf jeden Fall spielen.

Da Dragon Age 4 wohl noch auf sich warten lässt, ist das ein guter Ersatz.
 
Thema:

GreedFall 2: The Dying World angekündigt

GreedFall 2: The Dying World angekündigt - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • GreedFall (Allgemeiner Thread)

    GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Ähnliche Themen

    Oben