Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Diskutiere Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3. Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen . Aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Hallo

Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3.
Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen .
Aber das Bild sieht so Schrecklich aus ......... die Farben völlig verwaschen und unscharf ...
Habe den 55KS9090 , im Xbox Menü wurde alles eingestellt = 4k , HDR , 50-60HZ usw....
Der Spiele Modus am TV wurde auch aktiviert , wenn ich Forza starte bekomme ich auch die Meldung das ein HDR Video abgespielt wird .
Sobald ich HDR auf der Xbox und TV deaktiviere , sieht das Bild viel besser aus ????
an was könnte das liegen ?????

Habe auch eine PS4 Pro und da sehen HDR spiele einfach nur Hammer aus !!!
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Schnell die one s abschliessen und zurück schicken... sonst machst du deinen TV kaputt.
Denke du hast einen Samsung für den japanischen Markt erhalten...und die klappen nur mit PS4

GT: Piefke Krawall
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
OK toll .... wird man gleich als Troll bezeichnet ..... aber Danke für die Freundliche hilfe ......
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt, davon habe ich auch gelesen!
Aber war das nicht ein SonyTV und die Samsungs dürfen nur mit einem N64 betrieben wersen, weil sonst der Inputlag irreversibel das panel zerstört und Samsung darauf, nachweislich, keine Garantie gewährt?


Mach den Spielemodus aus, das taugt nichts! 《= ernst gemeint
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast dir wohl wohl eine PS2 Slim gekauft, also eine PS2 S!

Warum melden sich Leute immer mit dubiosen Stories an??
... um zu nerven Boarder.

Aber selbst das schaffen nur sehr wenige... Am Ende liest man aus ihren Augen immer die Angst vor der Scorpio ab... die Angst mit einer Playstation zuhause immer in die Opferrolle zu rutschen... "Warum hast du dir keine richtige 4K-Konsole oder einen PC gekauft?"
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Echt Ihr seid der Kracher [emoji106]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Vielleicht wird HDR im Spielmodus nicht richtig unterstützt.
Kann ja nicht sein sonst würde der TV nicht die Meldung machen das ein HDR Video abgespielt wird ...
Und auf der PS4 gehts ja auch im Spiele Modus .
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hdr wird im Spielemodus automatisch zugeschaltet...wenn HDR unterstützt wird.
Ansonsten...einfach mal an den Bildeinstellungen rumfuddeln- sollte man mMn sowieso immer machen um für sich individuell das Beste rauszuholen...

GT: Piefke Krawall
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sagte ich ja, der Gamingmode taugt nichts!
Bei meinem Samsung auch nichts!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Bild der One S im Gamemode mit dem der Pro die nicht im Gamemode läuft zuvergleichen ist falsch.
Ohne Gamemode soll aber inputlag vorhanden sein. Mal getestet ?
 
M

Millowitsch

Guest
Ich habe auch einen Samsung TV (anderes Modell) und da laufen die Spiele ohne Gamer-Modus doch deutlich besser. Von Inputlag hab ich bisher nichts bemerkt ..
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte

    Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe schon immer eigentlich Probleme mit meinem Setup :( Fernseher : Philips 55PUS6412/12 4K/HDR/ 50hz Panel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hdr grauschleier

    ,

    Injustice 2 xbox one x Grauschleier

    ,

    xbox series x hdr verwaschen

    ,
    hdr unscharf grauschleier
    , xbox menü grau, xbox one x hdr grauschleier, Xbox one Weißabgleich zu hell, inputla ohne spielmodus q6fn, samsung ks9090 xbox one x Bild Einstellungen, hdr grauschleier statt schwarz tv, samsung spielemodus grau, xbox one s hdr grau Schleier, ks9090 hdr xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/grauschleier-bei-xbox-ks9090-hdr.30921/
    Oben