Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Diskutiere Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3. Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen . Aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Hallo

Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3.
Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen .
Aber das Bild sieht so Schrecklich aus ......... die Farben völlig verwaschen und unscharf ...
Habe den 55KS9090 , im Xbox Menü wurde alles eingestellt = 4k , HDR , 50-60HZ usw....
Der Spiele Modus am TV wurde auch aktiviert , wenn ich Forza starte bekomme ich auch die Meldung das ein HDR Video abgespielt wird .
Sobald ich HDR auf der Xbox und TV deaktiviere , sieht das Bild viel besser aus ????
an was könnte das liegen ?????

Habe auch eine PS4 Pro und da sehen HDR spiele einfach nur Hammer aus !!!
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Schnell die one s abschliessen und zurück schicken... sonst machst du deinen TV kaputt.
Denke du hast einen Samsung für den japanischen Markt erhalten...und die klappen nur mit PS4

GT: Piefke Krawall
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
OK toll .... wird man gleich als Troll bezeichnet ..... aber Danke für die Freundliche hilfe ......
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.570
Stimmt, davon habe ich auch gelesen!
Aber war das nicht ein SonyTV und die Samsungs dürfen nur mit einem N64 betrieben wersen, weil sonst der Inputlag irreversibel das panel zerstört und Samsung darauf, nachweislich, keine Garantie gewährt?


Mach den Spielemodus aus, das taugt nichts! 《= ernst gemeint
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.208
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast dir wohl wohl eine PS2 Slim gekauft, also eine PS2 S!

Warum melden sich Leute immer mit dubiosen Stories an??
... um zu nerven Boarder.

Aber selbst das schaffen nur sehr wenige... Am Ende liest man aus ihren Augen immer die Angst vor der Scorpio ab... die Angst mit einer Playstation zuhause immer in die Opferrolle zu rutschen... "Warum hast du dir keine richtige 4K-Konsole oder einen PC gekauft?"
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Echt Ihr seid der Kracher [emoji106]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
X

XChrisX87

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
51
Vielleicht wird HDR im Spielmodus nicht richtig unterstützt.
Kann ja nicht sein sonst würde der TV nicht die Meldung machen das ein HDR Video abgespielt wird ...
Und auf der PS4 gehts ja auch im Spiele Modus .
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Hdr wird im Spielemodus automatisch zugeschaltet...wenn HDR unterstützt wird.
Ansonsten...einfach mal an den Bildeinstellungen rumfuddeln- sollte man mMn sowieso immer machen um für sich individuell das Beste rauszuholen...

GT: Piefke Krawall
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.570
Sagte ich ja, der Gamingmode taugt nichts!
Bei meinem Samsung auch nichts!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.294
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Bild der One S im Gamemode mit dem der Pro die nicht im Gamemode läuft zuvergleichen ist falsch.
Ohne Gamemode soll aber inputlag vorhanden sein. Mal getestet ?
 
M

Millowitsch

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Ich habe auch einen Samsung TV (anderes Modell) und da laufen die Spiele ohne Gamer-Modus doch deutlich besser. Von Inputlag hab ich bisher nichts bemerkt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Sucheingaben

hdr grauschleier

,

ks9090 hdr xbox one

,

xbox one s hdr grau Schleier

,
samsung spielemodus grau
, hdr grauschleier statt schwarz tv, samsung ks9090 xbox one x Bild Einstellungen, inputla ohne spielmodus q6fn, Xbox one Weißabgleich zu hell, xbox one x hdr grauschleier

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

    Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Garantie bei Registrierung

    Garantie bei Registrierung: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben