Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Diskutiere Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3. Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen . Aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XChrisX87

Threadstarter
Hallo

Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3.
Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen .
Aber das Bild sieht so Schrecklich aus ......... die Farben völlig verwaschen und unscharf ...
Habe den 55KS9090 , im Xbox Menü wurde alles eingestellt = 4k , HDR , 50-60HZ usw....
Der Spiele Modus am TV wurde auch aktiviert , wenn ich Forza starte bekomme ich auch die Meldung das ein HDR Video abgespielt wird .
Sobald ich HDR auf der Xbox und TV deaktiviere , sieht das Bild viel besser aus ????
an was könnte das liegen ?????

Habe auch eine PS4 Pro und da sehen HDR spiele einfach nur Hammer aus !!!

Hessario

Hessario

Schnell die one s abschliessen und zurück schicken... sonst machst du deinen TV kaputt.
Denke du hast einen Samsung für den japanischen Markt erhalten...und die klappen nur mit PS4

GT: Piefke Krawall

X

XChrisX87

Threadstarter
OK toll .... wird man gleich als Troll bezeichnet ..... aber Danke für die Freundliche hilfe ......

Boarder76

Boarder76

Moderator
Stimmt, davon habe ich auch gelesen!
Aber war das nicht ein SonyTV und die Samsungs dürfen nur mit einem N64 betrieben wersen, weil sonst der Inputlag irreversibel das panel zerstört und Samsung darauf, nachweislich, keine Garantie gewährt?

Mach den Spielemodus aus, das taugt nichts! 《= ernst gemeint

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast dir wohl wohl eine PS2 Slim gekauft, also eine PS2 S!

Warum melden sich Leute immer mit dubiosen Stories an??
... um zu nerven Boarder.

Aber selbst das schaffen nur sehr wenige... Am Ende liest man aus ihren Augen immer die Angst vor der Scorpio ab... die Angst mit einer Playstation zuhause immer in die Opferrolle zu rutschen... "Warum hast du dir keine richtige 4K-Konsole oder einen PC gekauft?"

D

Da_Niel

Echt Ihr seid der Kracher [emoji106]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

X

XChrisX87

Threadstarter
Vielleicht wird HDR im Spielmodus nicht richtig unterstützt.
Kann ja nicht sein sonst würde der TV nicht die Meldung machen das ein HDR Video abgespielt wird ...
Und auf der PS4 gehts ja auch im Spiele Modus .

Hessario

Hessario

Hdr wird im Spielemodus automatisch zugeschaltet...wenn HDR unterstützt wird.
Ansonsten...einfach mal an den Bildeinstellungen rumfuddeln- sollte man mMn sowieso immer machen um für sich individuell das Beste rauszuholen...

GT: Piefke Krawall

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sagte ich ja, der Gamingmode taugt nichts!
Bei meinem Samsung auch nichts!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Bild der One S im Gamemode mit dem der Pro die nicht im Gamemode läuft zuvergleichen ist falsch.
Ohne Gamemode soll aber inputlag vorhanden sein. Mal getestet ?

M

Millowitsch

Ich habe auch einen Samsung TV (anderes Modell) und da laufen die Spiele ohne Gamer-Modus doch deutlich besser. Von Inputlag hab ich bisher nichts bemerkt ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

Sucheingaben

hdr grauschleier

,

ks9090 hdr xbox one

,

xbox one s hdr grau Schleier

,
samsung spielemodus grau
, hdr grauschleier statt schwarz tv, samsung ks9090 xbox one x Bild Einstellungen, inputla ohne spielmodus q6fn, Xbox one Weißabgleich zu hell, xbox one x hdr grauschleier

Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...