Grauer Schleier am Gehäuse

Diskutiere Grauer Schleier am Gehäuse im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das auf dem Bild ist eine One S und keine Series. komisch............
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ist das nicht eine Series S, die auf einer One S steht?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab schon gedacht, das mit dem laufwerk fällt keinem von euch auf. war echt lustig.:LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich reinige viel mit WD40, aber das kann man nur auf eigene Verantwortung raten da man nicht weiß wie der Kunststoff danach aussieht... also lauwarmes Wasser, etwas Spüli und nicht fest reiben.... Wahrscheinlich besser einschicken an Amazon
Reines Isopropanol ist besser und effektiver!
Verwende ich immer, wenn alte, gebrauchte Konsolen für meine Xbox Sammlung ankommen. Damit bekommste jeden Siff weg, greift aber auch den Kunststoff nicht an. Entfettet zusätzlich und hinterlässt keine Rückstände, da es vollständig verdampft (da Alkohol).
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Terpentin soll auch helfen ☝
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Vorsicht! Terpentin greift bereits die Oberfläche von ABS an! Damit schrubbste' das raue Finish des Series S Gehäuses ruckzuck speckig glatt!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bleib dabei. Die Muschi 🐈 war's. Sie reibt sich an seiner weiß geleckten Xbox und saut sie ein 🤭
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Leute , ich habe mir eine Series S gekauft und muss feststellen das dieses Gehäuse schon diverse graue Schleier aufweist.
Dies schaut aus, als hätte jemand nach dem Reifenwechsel seine Finger nicht gewaschen und auf die Konsole gefasst.
Wegwischen lässt sich es nicht.
Habt ihr auch solche Probleme ?
Kann man es wieder "säubern" oder ist das ein Materialfehler ?
Sie ist gerade erst 6 Tage alt.

Mfg Marc
Hat sich der Fleck erledigt?
 
Thema:

Grauer Schleier am Gehäuse

Grauer Schleier am Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

    Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse: Hallo zusammen, bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich...
  • Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,

    Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,: Habe das gerade gelesen , der DLC kostet , 7,99 Euro. MfG
  • Schleier bei schnellen Bewegungen

    Schleier bei schnellen Bewegungen: Hallo, ich habe das Problem das ich so eine Art Schleier habe. Besonders schlimm ist es bei Fifa, wenn man mit dunkleren Trikots spielt. Als...
  • Schleier

    Schleier: Hallo, ich habe das Problem, dass es immer schleier hinter den Spieler gibt. Besonders schlimm ist es wenn ich in dunklen Trikots spiele. Woran...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/grauer-schleier-am-gehaeuse.39295/

    Oben