Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

Diskutiere Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich nicht richtig beschreiben. Hat das jemand von euch auch? Die Xbox hat so allen Seiten hin ca. 15 cm Luft und ist nich heiß sondern nur warm. Bei meiner Playstation 4 habe ich sowas nie gehabt.

Grüße
flightdog
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte ich werd bescheuert...:D dachte es is ne Reflexion aber hab versucht aus allen möglichen Richtungen das Licht wegzunehmen und es hat einfach nicht geholfen xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Terpentin soll auch helfen [emoji3]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Lade doch mal ein Bild hoch :)
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
IMG_2475.JPG

So sieht das ganze aus. Und nein, ich bin weder besoffen, habe eine verschmierte Brille, oder staube meine ganze Bude zu. Jemand eine Idee was das sein kann? Lässt sich recht problemlos wegwischen.
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Ja sieht heftig aus. Ist jetzt allerdings auch aufgrund des Blitzlichtes. Man sieht es aber auch bei Tageslicht relativ gut. Hab es eben nochmal mit einem feuchten Tuch abgewischt. Sofort blitzeblank das Teil. Mal schauen wie lange. Ich habe echt keine Ahnung wo das Zeug herkommt. Ist wie Staub irgendwie.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
wtf

Das sieht aus als ob da jemand mit fettigen/öligen fingern da rumgetätschelt hat

Dann staub/puder
Ggf milch drauf xD

Aufjedenfall mal anständig sauber machen!
Habe sowas noch nie gesehen.

War das schon beim auspacken so?
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Nee. Beim auspacken habe ich nichts entdecken können. Die Xbox steht auch an exakt der selben Stelle wo vorher die PS4 stand.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achso dann sind das die Aschewolken von der verglühenden Hardware aus der PS4 die sich jetzt absetzen.
Thema geklärt kann geschlossen werden.

:D Spaß bei Seite: einmal richtig reinigen und das Fach einmal mit (auch die Decke^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Grauer Schleier am Gehäuse

    Grauer Schleier am Gehäuse: Hallo Leute , ich habe mir eine Series S gekauft und muss feststellen das dieses Gehäuse schon diverse graue Schleier aufweist. Dies schaut aus...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,

    Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,: Habe das gerade gelesen , der DLC kostet , 7,99 Euro. MfG
  • Schleier bei schnellen Bewegungen

    Schleier bei schnellen Bewegungen: Hallo, ich habe das Problem das ich so eine Art Schleier habe. Besonders schlimm ist es bei Fifa, wenn man mit dunkleren Trikots spielt. Als...
  • Schleier

    Schleier: Hallo, ich habe das Problem, dass es immer schleier hinter den Spieler gibt. Besonders schlimm ist es wenn ich in dunklen Trikots spiele. Woran...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x gehäuse

    ,

    xbox one x glänzende stellen im Gehäuse

    ,

    Xbox x Gehäuse locker Oberfläche

    ,
    xbox one x staubsicht
    , xbox one X krummes Gehäuse, xbox series x flecken auf gehäuse, https://www.xbox-passion.de/threads/graue-schleier-auf-dem-xbox-one-x-gehaeuse.32344/
    Oben