Gratis Gamepass Guide

Diskutiere Gratis Gamepass Guide im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde. Außerhalb der...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde.


Außerhalb der XBOX:
a) täglich via Edge-Browser Bing.de Suchanfragen generieren, gibt 102 Punkte
b) in Bing.de die täglichen Vorschläge und Quiz' machen, gibt je nach Tag 60 bis 120 Punkte
c) Bing.de auf dem Smartphone nutzen, gibt täglich max 120 Punkte
d) es gibt einmalig 500 Punkte wenn man die Suchmaschine auf Bing umstellt

In der XBOX:
a) in der Rewards App täglich reinschauen für ca 20 bis 50 Punkte (zB ein Spiel oder Film im Store anschauen)
b) in der Rewards App wöchentliche Aufgaben erledigen (in vorgeschlagene Gamepass-Spiele 1-3 Erfolge holen), gibt je Erfolg 100 Punkte. Maximal 1000 Punkte/Woche
c) neuer Streak Modus, Woche 1-3 100 Punkte für Bing, Erfolge, Spiele starten oder GP App einloggen, ab Woche 4 sind 250 Pkt, ab Woche 7 500 Punkte


In der XBOX via Gamepass Ultimate Quests:
a) täglich in der Gamepass Smartphone App einloggen - 15 Punkte
b) täglich ein GP-Spiel starten - 15 Punkte
c) wöchentliche Aufgaben 2 bestimmter GP-Spiele erledigen - je 75 Punkte (war zB in Rocket League 5 Tore und 5 Paraden)
d) monatliche Aufgaben 4 bestimmter GP-Spiele erledigen - je 100 Punkte
e) eine bestimmte Anzahl tägliche Aufgaben in einer Woche erledigen (zB 4 Erfolge in einem GP-Spiel oder 5 beliebige GP-Spiele starten) - 50 Punkte
f) wöchentlich einen Erfolg in einem GP-Spiel erlangen - 50 Punkte
f.1) 4 tägliche Aufgaben/Woche erledigen - 25 Punkte
g) 12 tägliche und 12 wöchentliche Aufgaben erledigen - 100 Punkte
h) 45 tägliche und 15 wöchentliche Aufgaben erledigen - 1000 Punkte


Der Gamepass Ultimate für 20 Tage kostet 6800 Punkte, da man einen Monat XBOX Live Gold eintauscht und das umgerechnet wird.
In den ersten 14 Tagen im Dezember hatte ich nun 7000 Punkte, morgen kommen aber zB die 1000 Pkt für h) dazu. Man erspielt somit, mit Games und Suchanfragen in Bing.de und mal hier und da im Store was angucken sich das komplette Gamepass Ultimate System. Wenn man sich mühe gibt, bekommt man je Monat mindestens 40 Tage dazu.

Oder aber, anstatt die Punkte in Gamepass zu wandeln, kann man weiterhin XBOX Guthaben bekommen, und Spiele oder auch zB Hardware im Store damit bezahlen.


Rewards App:
34834


Gamepass Quests:
34833
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klasse Beschreibung
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aufgepasst:

Aktuell ist das 3 Monate Gamepass für lediglich 12'750 Punkte zu haben. Das bekommt man in 2 Monate Gamepass Ultimate umgerechnet. Regulär müsste man 17'000 Punkte dafür ausgeben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich suche auf dem Handy und am PC auf der Arbeit immer mit Bing. So kommen im Laufe der Zeit immer ein paar Punkte zusammen. Hab mir jetzt schon mehrfach 5 Euro Xbox Live Guthaben auszahlen lassen. Super Sache wie ich finde und ein viel besserer Ansatz als diese Kack Achievments da man tatsächlich etwas bekommt.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
danke!

haben die gesammelten Punkte eigentlich ein verfallsdatum?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
danke!

haben die gesammelten Punkte eigentlich ein verfallsdatum?
Nicht das ich bisher wüsste. Man kann ja auch 25 Euro-Guthaben ersparen usw... erst wenn man die Punkte in Guthaben, Codes etc eintauscht haben diese Dinge ein Verfallsdatum.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
sehr schön geschrieben
Danke
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sollte bzw. müsste man meiner Meinung nach unbedingt anpinnen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit heute sind für alle User wie neuen Gamepass Quests freigeschalten. Die findet ihr in eurem Profil auf der XBOX unter "Spielen".

Kann den OP nicht bearbeiten.

Streakmodus in der Rewards App:
ab Woche 10 1000 Punkte, Woche 20 2500 Punkte, Woche 30 2500 Punkte
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Alter das mit den Streaks ist ja schon echt ein guter Reward. Endlich mal was wo man wirklich für entlohnt wird wenn man der Konsole treu bleibt!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibt noch bis Anfang März 10€ Guthaben für 8000 Pkt
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich werde meine Punkte schonmal sparen für Zukünftige Releases wie z.b. Cyberpunk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab auch etwas über 8000 pkt bin auch am überlegen die einzulösen oder noch weiter sammeln
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich muss mich da noch registrieren. Bisher immer vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich habe das mit den Rewards gar nicht so richtig gepeilt und jetzt mitbekommen, dass man sich den Game Pass auch gratis holen kann.
Vorhin habe ich festgestellt das ich 11 000 Punkte hatte und der Ultimate Pass gerade nur 8400 Punkte kostet. Da habe ich mir mal einen Monat gelöst.
Dabei scheint ein Fehler passiert zu sein. Microsoft hat mir zwar korrekt den Code für einen Monat geschickt, nach dem Einlösen sind es aber nun drei Monate, bis zur nächsten Abbuchung.
Ich will mich natürlich nicht beschweren. Solche Fehler nimmt man doch gerne.
 
Thema:

Gratis Gamepass Guide

Gratis Gamepass Guide - Ähnliche Themen

  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

    Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

    Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Overwatch: Langes Gratis-Wochenende zur Gamescom

    Overwatch: Langes Gratis-Wochenende zur Gamescom: Pünktlich zur Gamescom könnt ihr Overwatch vom 23. August - 28. August u.a. auf der Xbox One kostenlos spielen. Dabei werden euch alle 28...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game pass quests monat

    ,

    xbox live haben die rewards punkte ein ablaufdatum

    ,

    1 tag gamepass gratis

    Oben