Gratis DLC Zomboss Down ab heute!

Diskutiere Gratis DLC Zomboss Down ab heute! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=2GbyRU5aKm0 1 neue Karte 8 neue Charaktere 200 neue Gegenstände und Extras Höheres Levelmaximum (30)
Fonzy

Fonzy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
https://www.youtube.com/watch?v=2GbyRU5aKm0

1 neue Karte
8 neue Charaktere
200 neue Gegenstände und Extras
Höheres Levelmaximum (30)

Auf geht's in den wilden Westen mit dem neuen Zomboss Down Gratisinhalt für Plants vs. Zombies Garden Warfare. Das Download Game Pack ist ab heute, den 15. April, kostenlos als Download erhältlich.

Mehr Infos: Plants Vs. Zombies Garden Warfare
Dr. Zomboss hat ein Luftschiff voller Zombies auf die hochgeheime Kaktusarmee losgelassen -- im neuen Zomboss Down Pack. Mit neuer Kaktusschlucht-Karte für den G&F-Modus, 8 neuen Klassenvarianten wie dem Archäologen, dem Wrestling-Star und der Gesetzeserbse, Upgrades uvm.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dafür das es gratis ist, echt gut :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Entwickler aller Länder schaut auf dieses Spiel!!! Gratis DLC und schon das 2. in der heutigen Zeit eine echte Ausnahme :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man muss aber fairerweise sagen das erst Microtransaktionen geplant waren, nur weil es von der Community so negativ aufgefasst und kritisiert wurde hat man sich für gratis DLC's entschieden :D
 
T

Tuvier

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Ist bei euch denn auch die Verbindung zu EA unterbrochen?
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ja die waren bis 18 Uhr down ... War schon klasse und ich hatte mal nen bisschen Zeit. Stattdessen hab ich 3 klatschen in fifa kassiert. Is mein tag heute :O

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Man muss aber fairerweise sagen das erst Microtransaktionen geplant waren, nur weil es von der Community so negativ aufgefasst und kritisiert wurde hat man sich für gratis DLC's entschieden :D
Aber sie haben es gemacht. Das ist das Entscheidende.
Ich finds super, das Spiel ist eh klasse! Da ist man manchmal so darin vertief die Aufgaben fürs nächste Level zu lösen, dass man gar nicht bemerkt, dass schon wieder 4 Runden gespielt wurden^^
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich Find das Spiel auch klasse. Es macht viel Spaß, ist echt lustig in manchen Situationen und das mit den dlcs ist auch super. Finde nur die Klassen der Zombies sind von den Fähigkeiten her nen bisschen zu stark. Plants sind da echt benachteiligt finde ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich Find das Spiel auch klasse. Es macht viel Spaß, ist echt lustig in manchen Situationen und das mit den dlcs ist auch super. Finde nur die Klassen der Zombies sind von den Fähigkeiten her nen bisschen zu stark. Plants sind da echt benachteiligt finde ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja das stimmt, am Anfang war es noch anders herum^^Trotzdem super Spiel :eek:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man muss aber fairerweise sagen das erst Microtransaktionen geplant waren, nur weil es von der Community so negativ aufgefasst und kritisiert wurde hat man sich für gratis DLC's entschieden :D
Dachte es waren keine geplant..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich Find das Spiel auch klasse. Es macht viel Spaß, ist echt lustig in manchen Situationen und das mit den dlcs ist auch super. Finde nur die Klassen der Zombies sind von den Fähigkeiten her nen bisschen zu stark. Plants sind da echt benachteiligt finde ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hmmm, bei mir gewinnen gefühlt die Pflanzen häufiger. Vorallen wenn sich alle an ihre Kernkompetenzen halten, sprich Kaktus hinten eingemauert als Scharfschütze, die Sonnenblume an der Front immer aktiv als Heiler, die Erbse in hoher Position als MG, der Schnapper als Räumkommando am Boden... da gehts oft drunter und drüber, macht aber trotzdem Laune. Lustig auch das Gequatsche aus den anderen Ländern,... so geil das Game!
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Weiss jemand, wenn ich das Spiel neu installiere ob ich den DLC noch extra downloaden muss oder ob er das als Aktualisierung mit zieht?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Weiss jemand, wenn ich das Spiel neu installiere ob ich den DLC noch extra downloaden muss oder ob er das als Aktualisierung mit zieht?
Wenn du das Spiel neuinstallierst, dann wird das direkt mitgeladen denke ich.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mir gefällt es auch immer besser. Allerdings sind mir die Runden beim Teamsieg zu kurz bzw. die Wartezeiten dazwischen zu lang. Könnten das ganze auf z.B. 75 KO´s für nen Sieg gerne erhöhen.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Ach Mist, kanns leider erst morgen spielen:(
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Wenn du das Spiel neuinstallierst, dann wird das direkt mitgeladen denke ich.
Ja ich musste nochmal 2,8 Gb laden und seitdem gibt es das pack im laden... Die neue Karte hab ich aber noch nicht gesehen nach 2 runden g&f 😊


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Es gibt keine Möglichkeit speziell diese neue Karte auszuwählen, oder? :(
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Wer mal Lust hat auf die ein oder andere runde pvz darf mich gerne addon. Gt:Hulkamerica :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Habe ich den dlc automatisch oder muss ich den runterlasen?
Habe das Spiel jetzt paar Tage und bin mir nicht sicher ob ich den dlc schon besitze..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gratis DLC Zomboss Down ab heute!

Gratis DLC Zomboss Down ab heute! - Ähnliche Themen

  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • Gratis Gamepass Guide

    Gratis Gamepass Guide: Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde. Außerhalb der...
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

    Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen

    Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen: Im Xbox One Games Store kann ab sofort die neue und völlig kostenlose Erweiterung "Legacy Operations" heruntergeladen werden. Der Gratis-DLC...
  • Ähnliche Themen

    • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

      6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
    • Gratis Spiel auf Youtube

      Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
    • Gratis Gamepass Guide

      Gratis Gamepass Guide: Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde. Außerhalb der...
    • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

      Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
    • Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen

      Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienen: Im Xbox One Games Store kann ab sofort die neue und völlig kostenlose Erweiterung "Legacy Operations" heruntergeladen werden. Der Gratis-DLC...

    Sucheingaben

    zomboss xbox one

    ,

    Zomboss Down Pack

    ,

    wo zomboss download

    ,
    zomboss download xbox one
    , zomboss down xbox one download, zomboss down runterladen
    Oben