Grand Theft Auto VI Leak?!

Diskutiere Grand Theft Auto VI Leak?! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next Gen Konsolen kann diesen Umstand nicht vertuschen.

Rockstar-Fans fiebern inzwischen bereits dem Release von Red Dead Redemption 2 im Herbst diesen Jahres entgegen.

Anhang anzeigen 31684

Gerüchten zu Folge sind erste Informationen zu einem sechsten Teil der GTA-Reihe durchgesickert. Diese stammen aus angeblichen Insider-Informationen des Youtubes-Kanals TheKnow.

Folgende Eckpunkte wurden behauptet:

- GTA 6 verschlägt uns nach Vice City & Südamerika

- GTA 6 wird zum ersten Mal einen weiblichen Hauptcharakter beinhalten

- GTA 6 soll zwischen 2021 und 2022 erscheinen

Aus unserer Sicht ist es schön, von einem neuen Grand Theft Auto Teil zu lesen und berichten zu können.
Nichtsdestotrotz sollten Gerüchte immer mit Vorsicht genossen werden.

Wir bleiben für euch am Ball!

Quelle: IGN
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gta 6 erscheint kurz vor der nächsten Konsolen Generation damit man diese dann auf der "alten Hardware" verkaufen kann. 1 Jahr später kommt dann das remake so wie bei gta 5
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich muss sagen das ich es nicht so schön finde wenn es wieder für Alle kommt. Klar spricht es dann mehr an, aber früher war das ja auch nicht so.

Auf Miami oder sowas, hätte ich schon sehr Lust dazu.

Aber erstmal kommt RDR2 ;)

Mal schauen was alles kommt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich muss sagen das ich es nicht so schön finde wenn es wieder für Alle kommt. Klar spricht es dann mehr an, aber früher war das ja auch nicht so.

Auf Miami oder sowas, hätte ich schon sehr Lust dazu.

Aber erstmal kommt RDR2 ;)

Mal schauen was alles kommt
Was kümmert es dich wenn man es auf allen Plattformen spielen kann? Zwingt dich irgendjemand es für alle Plattformen zu kaufen?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich hoffe auf einen Vice City Ableger [emoji4]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sollen sich 100% auf RDR2 konzentrieren. GTA6 interessiert mich momentan Null.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ein neues GTA wäre schon fein.
Ich finde die derzeitige Politik von Rockstar, nur Onlineinhalte nachzuschieben nicht gut. (Für mich persönlich) Ich bräuchte da mehr Offlineinhalte.
Leider befürchte ich, dass man diese Linie so weiterfahren wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ein neues GTA wäre schon fein.
Ich finde die derzeitige Politik von Rockstar, nur Onlineinhalte nachzuschieben nicht gut. (Für mich persönlich) Ich bräuchte da mehr Offlineinhalte.
Leider befürchte ich, dass man diese Linie so weiterfahren wird.
Rockstar verdient sich damit ne Goldene Nase deswegen ist auch 5 Jahre nach Release der One und PS 4 noch nicht ein neues Rockstar game erschienen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich glaub das Rockstar sich ein Eigentor schießen wird wenn eine Frau tatsächlich Hauptprotagonistin wird.
In dieser gta Welt kaum vorstellbar...

Und nein ich bin nicht Frauendiskriminierend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Die nehmen sich Walter aus dem Frauenknast als Beispiel das passt das schon ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaub das Rockstar sich ein Eigentor schießen wird wenn eine Frau tatsächlich Hauptprotagonistin wird.
In dieser gta Welt kaum vorstellbar...

Und nein ich bin nicht Frauendiskriminierend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sollte dem Spieler überlassen sein ob er mit oder ohne Eier ins Rennen geht, genau
 
T

TheRock1401

Guest
Also Vice City ist schonmal absolut top! Wenn es noch dazu so Bunt und auf alt getrimmt ist wie Vice City damals, dann immer her damit!
Nen weiblichen chara.....hmmmm...abwarten. Ständig diese Frauenquote überall.

Hoffentlich nur einen chara und nicht wieder mehrere wie bei Teil 5, das war ja grausig
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Da stimme ich einem Post hier zu.

Erstmal auf RDR2 kümmern und danach kann was von GTA 6 kommen :)
 
Thema:

Grand Theft Auto VI Leak?!

Grand Theft Auto VI Leak?! - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

    Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben