Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

Diskutiere Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Es gibt neue Gerüchte zur Location v on Grand Theft Auto VI. Diesmal soll es euch nach Miami und Südamerika verschlagen.

Laut den neuesten Gerüchten, trägt Grand Theft Auto VI den Codenamen „Project Americas“ und spielt in Miami und Südamerika. Im Spiel sollt ihr nahtlos zwischen den beiden Locations hin und her springen können. Die anonyme Quelle will die Information direkt von Rockstar Games erfahren und an „The Know“ weitererzählt haben. Spekulationen gibt es auch um ein mögliches Grand Theft Auto Vice City, das ebenfalls in Miami spielt und als Teil von GTA 6 wiederbelebt werden könnte. Hier gibt es aber auch Gerüchte, dass „Miami“ als DLC für GTA 5 umgesetzt werden könnte.

Die Entwicklung von GTA 6 soll sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden und somit könnte Grand Theft Auto VI frühestens 2021 veröffentlicht werden.
https://www.xboxdynasty.de/news/gra...ect-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ach naja mehr als Gerüchte sind es eben nicht. Ich hoffe immer noch das GTA VI in London spielt. Das wäre mal wieder was anderes zur Abwechslung aber Südamerika wäre auch nicht verkehrt.
 
Thema:

Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

    Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

      Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
    • Grand Theft Auto VI Leak?!

      Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
    • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

      Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
    • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

      Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
    Oben