Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ist ja auch noch nicht raus^^ Soll erst im November kommen, dann wissen wir mehr
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
607
Ist ja auch noch nicht raus^^ Soll erst im November kommen, dann wissen wir mehr

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.562

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Sind die behindert?

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
😂😂😂😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Wie kann man das noch gutheißen einen Trailer erstmal hinter einer fucking Paywall zu verstecken. Haha

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Es könnte sein, dass ich recht behalten werde. Es gibt aktuell Leaks vom Spiel und es sieht bei weitem nicht so aus wie es die ersten beiden Trailer suggeriert haben. Wenn sich das bewahrheitet, dann werden viele Leute sehr, sehr, sehr enttäuscht sein.

Es sieht wirklich nicht besonders gut aus. Wie gesagt: Nicht mal ansatzweise wie die Trailer. Und man ist sich ziemlich sicher, dass der Build sehr aktuell ist, weil dort ein Lied zu hören ist, das erst im Jahr 2025 erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd darauf erstmal nix geben. Ich warte auf nächste Woche. Vieles was man aktuell sieht is auch einfach KI generiert.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Ich würd darauf erstmal nix geben. Ich warte auf nächste Woche. Vieles was man aktuell sieht is auch einfach KI generiert.
Ja auch. Aber davon rede ich nicht. Zumal Rockstar meines wissens nach bestätigt hat, dass das echt ist….

Die Sachen, die vor paar Wochen rauskamen, die waren alle KI generiert. Die Leaks von gestern und vorgestern sind echt und das sieht einfach mal deutlich schlechter aus als das KI generierte Zeug, das vor paar Wochen die Runden gemacht hat.

Wie gesagt: Wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann werde viele Leute ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...

Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es ja echt amüsant wieviele Leute sich das geben.

Wartet doch bis es offizielle Sachen gibt. Ich zb. Schaue mir sowas erst garnicht an oder irgendwelche Map Karten, wie die Map aussehen kann.

Abwarten. Rockstar Games wird schon Infos geben und erst dann Lese oder Schaue ich sowas dann auch :)

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist die richtige Einstellung! Hoch Fünf!!! 🖐

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.562
Vor allem ist es nur GTA. Die Leute tun so als sei es Jesus der wieder auferstehen wird. Wird der selbe Kram sein wie GTA V. Man geht zu einem Missionsgeber, dann cutscene, dann fährt man wohin, knallt paar Leute ab, flieht vor der Polizei und verdient Geld. Revolutionär 🤯

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Gibts das eigentlich direkt danach auf Youtube? Oder erst morgen dann?

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.562
3 Uhr nachts dann auf yt

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Ok, also hoffe ich mal, dass es ne Stunde später auf den gängen Warez seiten gibt :D

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn sich das bewahrheitet, dann werden viele Leute sehr, sehr, sehr enttäuscht sein.
Weiß null was du meinst. Das Game sieht absolut geil aus! Wie physikalisch korrekt Lucias Haare fallen, die Gesichtsanimationen, die Charaktere an sich sehen unheimlich krass detalliert aus. Dann die Reflexionen auf den scheiben von Autos oder Gebäuden….digga und das war “nur“ die stinknormale PS5….jetzt überleg mal was dann später aufm PC alles möglich ist. Das Game frühstückt deine 5080 und muss nicht mal rülpsen 😂

Für alle dies verpasst haben:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Weiß null was du meinst. Das Game sieht absolut geil aus! Wie physikalisch korrekt Lucias Haare fallen, die Gesichtsanimationen, die Charaktere an sich sehen unheimlich krass detalliert aus. Dann die Reflexionen auf den scheiben von Autos oder Gebäuden….digga und das war “nur“ die stinknormale PS5….jetzt überleg mal was dann später aufm PC alles möglich ist. Das Game frühstückt deine 5080 und muss nicht mal rülpsen 😂

Für alle dies verpasst haben:

Ach, Bäumchen. Ich sagte, wenn sich die Leaks bewahrheiten. Haben sie ja zum Glück nicht ;)

Wieso sollte das meine 5080 frühstücken? Das wird dann in 1440p, max Settings und 240 fps mit 4x MFG laufen. Kann ich absolut zu frieden sein bei der Optik.

Ich werde aber vermutlich nicht warten können so wie das aussah. Ich hatte mir ja schon Urlaub genommen für den Release, falls es mir richtig gut gefällt. Nun werde ich mir wohl vorher nen LG G6 65" und ne PS5Pro holen 😂

Thema:

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Sucheingaben

floatingauv

,

poolyqg

,

enoughsyk

,
monkeyph7
Oben