Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; War leider zu erwarten. Schade
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.586
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Natürlich war das klar. Grüße an alle, die Ihre spiele wegen gta auf 26 verschoben haben. 😂
Bin ja mal gespannt, was da dieses jahr noch alles kommt, jetzt da das große Monster nicht erscheint

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.263
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Auch ich hätte mich gewundert, wenn GTA 6 wirklich dieses Jahr erschienen wäre. Ich habe fest damit gerechnet, dass es aufs nächste Jahr verschoben wird.

Mich stört es jetzt nicht so sehr, da ich sowas immer bevorzuge, wenn Spiele noch ein bisschen mehr Zeit bekommen, um noch einen besseren Feinschliff zu erhalten.

Was ich aber nicht so schön finde ist so wie hier auch einer schon erwähnt hat, ist die Tatsache, dass GTA 6 in einem Zeitraum erscheint, wo die neue Konsolen Generation mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Und somit hat man wieder das wie auch schon bei dem letzten GTA Teil das auf einer älteren Konsolen Generation rausgekommen ist und ein Jahr später es auf der neuen auch erschienen ist. Sowas finde ich einfach schade.
Denn meiner Meinung nach kann man dann das Spiel auch direkt für die nächste Konsolen Generation raus bringen.🙂

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
Achtet auf die Tür

PETTY FOREVER

Tom Petty starb 2017 an einer Überdosis. Sein Song "Love is a long road" ist der Trailersong. Zudem deutet das an, dass Lucia und Jason im Verlauf des Spiels durch einige Krisen in der Beziehung gehen.

Das liebe ich ja an Rockstar Games... schön Detailverliebt. Zwar sagt der Name mir auch nichts, aber dennoch ne interessante Sache.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.311
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf der Homepage gibt's noch reichlich Screenshots

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.263
Hoffentlich dauert die PC Version nicht all zu lange. Ich will mir das einfach nicht in 30 fps geben...

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
448
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Dann hoffe ich für dich das es sich damit nicht wie beim Vorgänger verhält

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.110
Was war bei GTA V am PC? Mieser Port?

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
Da Dropt einfach so Rockstar Games wie aus dem nichts den Trailer 2...
:ph34r:

MEGA. Soviel zu sehen... soviel an Details... Und die Grafik im Trailer. Man könnte meinen, das ist kein Spiel mehr ohne Witz. Freue mich weiterhin Riesig drauf. Krass was Rockstar Games da bisher gezeigt hat.
:x

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.110
Da ist aber jemand hyped :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.263
Wer ist da nicht hyped? :D

Ich muss mich echt zurückhalten eine ps5pro zu kaufen. lol

aber lieber schön warten und dann 240 fps <3

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.110
Ich bin nicht ganz so hyped, liegt aber daran dass ich sowohl GTA 5 als auch RDR2 kacke fand (hauptsächlich die Steuerung, sehr aus der Zeit gefallen und unhandlich zu spielen) 😅

Also klar, sind sicher richtig gute Games und auch GTA 6 wird toll, aber ich seh da nicht die Offenbarung drin wie viele andere. Sind halt einfach Action Spiele in einer offenen Welt, wie es sie seit einer Dekade im Überfluss gibt. 😅

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.263
Hast ja nun bald nen PC. Mit MnK ist die Steuerung deutlich geiler ;) Demnächst werde ich auch nochmal RDR2 spielen. Das erste Mal nach 2018 auf der One X<3

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.110
Tatsächlich werde ich GTA auf der PS5 spielen, einfach wegen dem Controller. Denke mal die werden die Trägheit etwas zurück drehen, bei RDR2 haben sie es ja etwas übertrieben.
Ich hoffe dass man endlich mal Sprinten auf die Trigger legen kann statt permanent A/X zu bearbeiten. Oder noch besser, sie verwerfen das endgültig und gehen zurück zum San Andreas Stil, bei dem man immer zumindest leicht joggt und nur zum sprinten eine Taste drücken muss. Ohne dass man permanent A/X gedrückt halten muss dafür.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.597
Ich warte auf den pc release.

konsole gebe ich mir nicht mehr.

Da läuft das game bestimmt wieder 30fps

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
Ist euch schonmal aufgefallen wie Krass Rockstar Games wieder draufhaut und die Technik ist?

In der Szene wo der Bierkasten getragen wird, wird das Bier richtig in den Flaschen Animiert/Die Flüssigkeit bewegt sich darin ODER auch wo die Leute bei weniger Licht draußen am Straßenrand den Müll aufsammeln und dabei Autos vorbeifahren und mit ihren Scheinwerfer die Sicherheitsweste beleuchten, so dass dort das Licht richtig Reflektiert... Das sind ja nur Pinuts was da noch kommt oder los ist... :D

Thema:

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Oben