PS4 Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; "Der Eintritt in den E-Sport wird vom Automobildachverband FIA unterstützt und es soll für einen Spieler mit Erfahrung möglich sein, eine digitale...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Der Eintritt in den E-Sport wird vom Automobildachverband FIA unterstützt und es soll für einen Spieler mit Erfahrung möglich sein, eine digitale FIA-GT-Lizenz zu beantragen, die einer echten Rennlizenz entspricht."

wer's glaubt.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
vielleicht Regelwerk, aber fahren...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Grafisch wird das Ding geil. Hoffe diesmal nur auf eine gescheite Ki , dass ist der Punkt der mir die letzten GT's so versaut hat. Besonders , wenn man mal die KI von nen Forza dagegen hält. Kommt einen im Singleplayer einfach bei nen Forza viel realer vor.
Online ist mir mittlerweile bei beiden Titel egal , da Public eh nur noch Idioten fahren da nimmt sich Forza seit Teil 6 auch nix mehr von anderen Titeln leider .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rammende KI's , bei Forza, findest du Real.?
ichhabe jetzt kein Vergleich zu GT, aber schlimmer kannes ja nicht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke die Ki Berechnung wurde vereinfacht bzw reduziert um der Grafikpracht Platz zu schaffen im Speicher. Waren 5 und 6 noch ok bzw sogar gut, habens das im 7 Teil verkackt. Schlicht und ergreifend.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich lade gerade GTS und hab vorhin schon FM7 angespielt.

Also Forza hat mich diesmal richtig enttäuscht. Gekauft wird es nicht. Mal schauen ob GTS besser ist .


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich lade gerade GTS und hab vorhin schon FM7 angespielt.

Also Forza hat mich diesmal richtig enttäuscht. Gekauft wird es nicht. Mal schauen ob GTS besser ist .


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

Warum hat dich forza 7 enttäuscht? Dasspieö ist richtig klasse geworden und ist das beste aktuellste Rennspiel.

Klar hat es paar Fehler, abreise werden bestimmt beseitigt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei FM7 habe ich das selbe Gefühl, wie bei FM5. Das eine Rennen wirkte trotz Regen, ziemlich steril. Da gefällt mir FM6 besser.

Jetzt zu GTS. Ich habe es installiert und bin bereits im Hauptmenü, aber ich kann kein Rennen starten. Geht es noch nicht, oder hat Sony wieder Probleme?


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Nein geht erst morgen los. Vom 09.10 11 Uhr bis 12.10 14 Uhr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"Der Eintritt in den E-Sport wird vom Automobildachverband FIA unterstützt und es soll für einen Spieler mit Erfahrung möglich sein, eine digitale FIA-GT-Lizenz zu beantragen, die einer echten Rennlizenz entspricht."

wer's glaubt.:D
Kennst du die GT Academy? Wenn ja, wüsstest du, dass viele viele Rennfahrer tatsächlich über Gran Turismo in die echte Rennszene gerutscht sind.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kennst du die GT Academy? Wenn ja, wüsstest du, dass viele viele Rennfahrer tatsächlich über Gran Turismo in die echte Rennszene gerutscht sind.
Ist doch nur PR und Werbung. Bei Codemasters F1 ist das doch genauso. Ja, echte F1 Fahrer und Racer zocken das Spiel...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist doch nur PR und Werbung. Bei Codemasters F1 ist das doch genauso. Ja, echte F1 Fahrer und Racer zocken das Spiel...
Nein falsch das kannste nicht vergleichen. Das was du gesagt hast ist das Leute die schon Rennfahrer SIND das Spiel zocken. Bei GT Academy gehts um ein Nachwuchsförderungsprogramm von Nissan und Sony. Die sind keine Rennfahrer vorher. Aber eben danach.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein falsch das kannste nicht vergleichen. Das was du gesagt hast ist das Leute die schon Rennfahrer SIND das Spiel zocken. Bei GT Academy gehts um ein Nachwuchsförderungsprogramm von Nissan und Sony. Die sind keine Rennfahrer vorher. Aber eben danach.
Man kann durch ein Videospiel ohne echten Simulator und ohne in einem Rennwagen je gesessen zu haben, kein Rennfahrer werden oder sein. Egal, was Sony da sagt im Rahmen von Werbeversprechungen mit einem Partner.

Man wird Rennfahrer durch Lizenzen, die man a) mit richtigen Autos erlangen muss, b) man in der Praxis mit einem Team in einer echten Rennklasse zeigt was man kann und c) das Ganze ernst nimmt, da man auch sein Leben riskiert, was man im Videospiel nicht tut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kann durch ein Videospiel ohne echten Simulator und ohne in einem Rennwagen je gesessen zu haben, kein Rennfahrer werden oder sein. Egal, was Sony da sagt im Rahmen von Werbeversprechungen mit einem Partner.

Man wird Rennfahrer durch Lizenzen, die man a) mit richtigen Autos erlangen muss, b) man in der Praxis mit einem Team in einer echten Rennklasse zeigt was man kann und c) das Ganze ernst nimmt, da man auch sein Leben riskiert, was man im Videospiel nicht tut.
Das ist schon klar. Aber die VORAUSWAHL für solche Trainings wird durch die GT Academy getroffen. Du sitzt nicht vor deinem TV und kriegst am Ende ne Rennlizenz. Du solltest dich mal über die GT Academy informieren bevor du hier mit Halbwissen um dich wirfst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Erstes Auto Audi Quattro S1 Pikes Peak [emoji106]



Wird wohl ein Rallye Event geben [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Wird heute definitiv angespielt. Das Hauptmenü wirkt recht interessant mit dem Diashow-Hintergrund und der Beta-Umfang ist m.M.n mehr als exzellent.


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gleich nach dem Baden wird die Konsole angeschmissen. GTS Demo testen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So, jede Strecke mal gefahren und immer anderes Auto genommen. Wo fang ich an, wie soll ichs sagen !?
hm......
Objektiv zu sein ist schwer, wenn nicht gar unmöglich da ich F7 schon soviel gespielt habe. hm....
Ich versuche mal nur die Demos von GTS und F7 zu vergleichen.
F7 ist beinharte Rennaction. GTS wirkt dagegen weichgespült, irgendwie.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So, jede Strecke mal gefahren und immer anderes Auto genommen. Wo fang ich an, wie soll ichs sagen !?
hm......
Objektiv zu sein ist schwer, wenn nicht gar unmöglich da ich F7 schon soviel gespielt habe. hm....
Ich versuche mal nur die Demos von GTS und F7 zu vergleichen.
F7 ist beinharte Rennaction. GTS wirkt dagegen weichgespült, irgendwie.
Und warum wirkt Gran Turismo dagegen weichgespült? Zumindest anhand von Gameplay Videos kann da keinen großen Unterschied erkennen was die Rennaction angeht. Mit den richtigen Leuten wird sich da sicher nicht viel nehmen.
Vielleicht kannst du da etwas mehr ins Detail gehen [emoji6]
 
Thema:

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

    Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • Gran Turismo

      Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
    • Gran Turismo 7 Foto Thread

      Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
    • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

      PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
    • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

      Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...

    Sucheingaben

    Porsche 911 rsr gte 2017 ps4 Hintergrundbilder

    ,

    Gran turismo demo verlängert

    ,

    mission einstellungen gran turismo colorado spring

    Oben