PS4 Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich fühl mich so Last Gen wenn ich das lese XD
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Media Markt hier läuft ne GT Sport Demo auf einem 65" Sony A1. Die Leute stehen immer davor und gucken, zusammen mit einem OLED HDR TV, kommt da richtig Next-Gen-Feeling auf. einfach hammer [emoji7]
Ich fühl mich so Last Gen wenn ich das lese XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich net. Bin auch erst spät ins 21 Jahrhundert eingestiegen damals mit meinem FHD Philips :(giggle):
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gran turismo sport, bekommt mit dem heutigen update mikrotransaktionen "spendiert". dabei hatte kazunori yamauchi noch behauptet, man würde auf mikrotransaktionen verzichten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm... Weils sie es besser machen wollten als turn ten? Ich hoffe die bekommen das bei fm8 gebacken

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke Sepp meint das mit den MT´s
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich muss zugeben, dass mich GT Sports nicht packt.
Forza hat für mich leider auch stark nachgelassen. FM4 und FH1 sind für mich bis heute noch, das beste.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
soll das update ein witz sein? aus dem offiziellen playstation blog:
Außerdem führen wir erstmals Regen auf GT Sport ein! Auf dem Red Bull Ring können Sie jetzt Regen als Wetteroption finden.

Das Update wird morgen, am 27. August, für alle verfügbar sein.

eine strecke? ernsthaft jetzt?
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
Hab GT Sport am Release wirklich gesuchtet...da wo das Strafsystem noch nervig war und man jeden Tag auf verschiedenen Strecken fahren konnten.Hab mir damals sogar ein Lenkrad und Sitz geholt. A/A war locker drin. Inzwischen hat es sich ja ziemlich verbessert.
 
Thema:

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

    Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • Gran Turismo

      Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
    • Gran Turismo 7 Foto Thread

      Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
    • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

      PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
    • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

      Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...

    Sucheingaben

    Porsche 911 rsr gte 2017 ps4 Hintergrundbilder

    ,

    Gran turismo demo verlängert

    ,

    mission einstellungen gran turismo colorado spring

    Oben