PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja Joe, das ist richtig. Weiß nicht ob du nachvollziehen kannst von was ich red. Kannst du nur wenn du Gold in der Nordschleife in GT hast.
D

Deleted member 24851

Guest
Ja Joe, das ist richtig. Weiß nicht ob du nachvollziehen kannst von was ich red. Kannst du nur wenn du Gold in der Nordschleife in GT hast.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der M6 is aber auch nen GT3 mit fettester Aero und kein Straßenfahrzeug :p
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist alles absolut richtig. Fahr doch einfach mal ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab ich gesehen was für ein Pain in the Butt das ist, danke. 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
hehe, ich sag mal so, wenn du da Gold hast kannst du Fahren. ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die GT Physik ist ja die reale von dem her nicht weit her ;) Es ist ja kein Horizon wo ich mit320km/ einen Drift hinlege.
Am WE muss ich auch echt mal wieder ne runde fahren. Steht jetzt ein monat nur da. 😶
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Dieses Spiel ist einfach Wahnsinn, fühlt sich an wie übernächste Generation. Hab seit einer Woche meine PS5 und alle moglichen Spiele aber bin bisher nicht einmal in Versuchung gekommen was anderes zu spielen. Es hat mich gepackt wie damals der 1. Teil. Diese Art und Weise wie man mit der Zeit eins mit dem Controller wird ist mir komplett neu.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was Forza 8 angeht, weil ich weiß dass Microsoft sich nicht erlauben kann das Spiel in einer Qualität zu liefern welche GT in irgendeiner Form nachsteht. Da es ja mittlerweile meiner Ansicht nach der Systemseller für XBox ist. Glaube das wird seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Gamingjahr für mich :giggle:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Probiere GT7 mal mit einem Lenkrad, ein Unterschied wie Tag und Nacht kann ich da nur sagen. Sehr zum empfehlen 👍🏻
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Bei aller Sony-Liebe 600,-€ für PSVR2 ist selbst in meinen Augen zu wucher @Starfey_ o_O
Um auf das selbe Niveau zu kommen, kannst du dir als alternative ja ein PC Headset für 1200€ kaufen :D sehr guter PC vorausgesetzt.

Zu dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt. Hab mich mal im Netz eingelesen ob das Headset wohl am PC laufen wird: Kurze Antwort, auch durch Mods, Nö. Sony verdient mit dem Headset wahrscheinlich 0€ oder macht miese, noch stärker subventionieren wäre halt richtig heftig. Sony muss das Headset also PS5 exklusiv halten, um die ganze Kohle mit Software wieder rein zu holen.

Wie gesagt finde ich den Preis im vergleich zu PC Headsets auf dem selben Niveau bzw. sogar schlechter sind sogar als Schnäppchen^^

Aber klar, günstig ist es nicht, aber wann war gutes VR jemals günstig?

 
D

Dejean

Guest
Joa das die Technik und Co. auch von Sony nicht "verramscht" werden kann ist mir ja klar @Starfey_ . Aber 600€ sind halt echt ein Batzen Geld um sich in der VR-Welt auszutoben (kostet ja mehr als das System selbst). Schade eigentlich, 600€ ist mir VR tatsächlich (noch) nicht wert.

Außer es bahnt sich eine V-Tuber Karriere an.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Joa das die Technik und Co. auch von Sony nicht "verramscht" werden kann ist mir ja klar @Starfey_ . Aber 600€ sind halt echt ein Batzen Geld um sich in der VR-Welt auszutoben (kostet ja mehr als das System selbst). Schade eigentlich, 600€ ist mir VR tatsächlich (noch) nicht wert.

Außer es bahnt sich eine V-Tuber Karriere an.
Kannst dir das Headset ja dann auch mal bei einem Online Leihstore für nen Monat ausleihen, falls du es nur mal probieren willst. Hab ich mir VR1 gemacht, war schon geil, die Grafikqualität war mir aber noch zu schlecht.
 
D

Dejean

Guest
Grover Placement? :D
Muss ich mal schauen. Interesse an VR war schon immer da, aber die Einstiegshürde für etwas was in meinen Augen noch nischig ist -> viel zu hoch.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
zb. Grover. Ich denke mal die werden das Headset mit Sicherheit anbieten - früher oder später -
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben