PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Geht geht.. also komplett süchtig bin ich nicht wirklich. Bin auch viel zu schlecht für gute rennen, so Wertungen wie du sie in deinem Profil hast...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Starfrey dich hats gepackt kann das sein ? :D Ja mich damals auch. Wollte in A+ Fahren superschwer! Pro Sieg sinds glaub ca900 Punkte. Dann nochmal für Fehlerfrei und Pole und schnellste Runde bekommst nochmals Punkte. Man sieht es nicht ich hab das Companion App im Android Store dann genommen. Da siehst du die Werte. Geht aber leider nimmer für 7. Wie @Feanor auch schon geschrieben hat, je besser die Quali desto weiter stehst vorne. Das ist echt wichtig weil sonst gibts kaum bis gar keine Punkte. Fahren fahren fahren. :) Dragon Trail die Woche is gut GR4. Wenn dan grad nur GT7. Xbox is am WE wieder drann ;)

Edit: Hier der Screenshot von dem App. Sieht man auch besser wie die Punkte der Wertungen aufgeteilt sind.
Anhang anzeigen 43484
Geht geht.. also komplett süchtig bin ich nicht wirklich. Bin auch viel zu schlecht für gute rennen, so Wertungen wie du sie in deinem Profil hast werd ich kaum erreichen^^ aber macht schon trotzdem spaß diese rennen :))))
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das war die letzte Woche. Lief richtig gut!

Rennen 105
Fehlerfreie Rennen 28
Schnellste Runden 17
Pole Positions 14
Siege 16
Anzahl der Top-5-Abschlüsse 74

Hier einzusehen gran-turismo.com

Montags kommen immer die 3 neuen Tägliche Rennen für eine Woche.

 
D

Deleted member 24851

Guest
un weiter gehts

43567

Race A
  • Track: Mount Panorama, 5 laps
  • Car: Gr.3 – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (H)
  • Tires: Racing Hard
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Grid Start
  • Fuel use: 1x
  • Tire use: 1x
Race B
  • Track: Autopolis International – Short, 7 laps
  • Car: Mazda Roadster Touring Car – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (M)
  • Tires: Sports Hard
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Rolling Start
  • Fuel use: 1x
  • Tire use: 1x
Race C
  • Track: Brands Hatch Grand Prix, 12 laps
  • Car: Gr.4 – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (M)
  • Tires: Racing Hard*, Racing Medium, Racing Inter/Wet
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Rolling Start
  • Fuel use: 7x
  • Tire use: 1x
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
un weiter gehts

Anhang anzeigen 43567

Race A
  • Track: Mount Panorama, 5 laps
  • Car: Gr.3 – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (H)
  • Tires: Racing Hard
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Grid Start
  • Fuel use: 1x
  • Tire use: 1x
Race B
  • Track: Autopolis International – Short, 7 laps
  • Car: Mazda Roadster Touring Car – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (M)
  • Tires: Sports Hard
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Rolling Start
  • Fuel use: 1x
  • Tire use: 1x
Race C
  • Track: Brands Hatch Grand Prix, 12 laps
  • Car: Gr.4 – Garage/Rental Car
  • Power/Weight/PP Limit: BOP (M)
  • Tires: Racing Hard*, Racing Medium, Racing Inter/Wet
  • Settings: Fixed
  • Start Type: Rolling Start
  • Fuel use: 7x
  • Tire use: 1x
brand hatch guppe 4 klingt interessant. vorallem mit 7x spritverbrauch, da wird ein boxenstop drin sein.
gruppe 3 rennen diesmal ohne wertung, ist auch neu.
 
D

Deleted member 24851

Guest
brand hatch guppe 4 klingt interessant. vorallem mit 7x spritverbrauch, da wird ein boxenstop drin sein.
gruppe 3 rennen diesmal ohne wertung, ist auch neu.
DR SR no Update. Habs erst gar nich gesehen. Oha, das ist echt neu. Ja, ich steig heut gleich mal ein in GR4.
btw. Mount Panorama in der Streckenerfahrung zu Gold Fahren ist echt ne Challange. Ich steh wieder auf B S 😑
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
DR SR no Update. Habs erst gar nich gesehen. Oha, das ist echt neu. Ja, ich steig heut gleich mal ein in GR4.
btw. Mount Panorama in der Streckenerfahrung zu Gold Fahren ist echt ne Challange. Ich steh wieder auf B S 😑
ich müsste mal schauen welchen rang ich jetzt mittlerweile habe. müsste aber auch B S haben, bzw. ich glaube sogar A S.

Mount Panorama Streckenerfahrung hab ich mich noch nicht rangetraut, wird bestimmt wieder hardcore.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich müsste das Game auch mal anfangen aktiv zu zocken :LOL: Hauptsache gekauft
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das kann ich dir auch nicht beantworten ;) Aber 1x hasts angehabt ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gt7 ist glaube ich mein erstes gt seit gt2. und es macht mir echt sehr viel laune und ehrlich gesagt auch deutlich mehr als forza 7. aber gut, da liegen ja auch einige jahre dazwischen. der onlinemodus sport macht auch viel spaß, vorallem wird da sehr fair gefahren (in der regel), wenn man auch mal eine bestimmte wertung erreicht hat.
dennoch bin ich schon sehgr auf forza 8 gespannt !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann den Playstation Controller zum fahren halt nicht leiden. Ich komm besser mit dem der Xbox klar und nen Lenkrad für Playstation hab ich nicht. Wenn kauf ich mir eh nur eins für die Xbox. Am geilsten wäre ja eins, welches mit allem geht, aber da muss man dann schon Fanatec haben und bissel rumbasteln mit der Konfiguration, um eins zu kriegen, was beides kann.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich kann den Playstation Controller zum fahren halt nicht leiden. Ich komm besser mit dem der Xbox klar und nen Lenkrad für Playstation hab ich nicht. Wenn kauf ich mir eh nur eins für die Xbox. Am geilsten wäre ja eins, welches mit allem geht, aber da muss man dann schon Fanatec haben und bissel rumbasteln mit der Konfiguration, um eins zu kriegen, was beides kann.
mit dem controller der ps4 kam ich auch nicht zurecht, aber ich muss sagen der ps5 controller ist gar nicht so verkehrt für rennspiele. die schultertasten eignen sich super, ich fahre so gut wie jedes fahrzeug ohne tcs damit.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, ne danke.

Werde einfach gemütlich das Café spielen und alles andere erst mal meiden.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben